Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Thema: ⫸ Tagesmutter schüttelt Baby zu Tode...

14.12.2017
  1. #21
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Tagesmutter schüttelt Baby zu Tode...

    Danke cocili und laluna, Eure GEdanken entsprechen meinen zu diesem Thema. Wobei ich mich zum fraglichen Zeitpunkt absichtlich entschieden habe, einen Krippenplatz und nicht eine Tagesmutter zu favorisieren, da die Zwerge ja nicht sprechen können, und in der Krippe das Geschehen durch ältere Kinder und die Anwesenheit mehrerer Betreuungspersonen besser überwacht wird und auch öfter mal Eltern reinkommen, die ein Kind später bringen oder früher holen. Erst recht in einer Krippe mit vier Gruppe wie unserer sehe ich wenig Gefahr solcher Aussetzer. Klar, auch in der Krippe kann ein Kind sterben, sich z.B. an einer Kapuze am Klettergerüst strangulieren, soll auch schon vorgekommen sein, aber Unfälle kann man nicht immer verhindern.

    Und wie die Tagesmutter kann auch der neue Mann von der Oma oder der Schwager oder die eigene Schwester ein Kind mißhandeln, klar, wenn es doch schon so viele Eltern mit ihren eigenen KIndern machen!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Tagesmutter schüttelt Baby zu Tode...

    Oh, und ich bevorzuge bei solchen Berichten auch andere Quellen als die Bild. Deren Art der Berichterstattung macht mich immer sehr wütend!

  3. #23
    Mitglied
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    801
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Tagesmutter schüttelt Baby zu Tode...

    Danke Tanja, das war nämlich auch das erste, was mir dazu einfiel.
    Eine Bildzeitungsreportage und einen Punkt 12 Beitrag als das Maß aller Dinge anzusehen und evtl. sogar aufgrund solcher Berichterstattung Entscheidungen für sein eigenes Leben zu treffen, finde ich sehr fragwürdig.

    Grüße
    Sylvia

  4. #24
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von best02
    Ort
    Wachtberg-Liessem
    Alter
    41
    Beiträge
    4.875
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Tagesmutter schüttelt Baby zu Tode...

    schrecklich

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Ähnliche Themen

  1. Abschiedsgeschenk für Tagesmutter
    Von tauchmaus im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 12
  2. Tagesmutter in Berlin gesucht...
    Von Malo24 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 5
  3. Tagesmutter - was zahlt ihr?
    Von Marina im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 3
  4. Tagesmutter - was zahlen
    Von barbia im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 7

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige