Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: ⫸ Stoiber hört auf!

15.12.2017
  1. #1
    pinguin
    Gast

    Standard ⫸ Stoiber hört auf!

    wenigstens eine Gute nachricht heute:

    Stoiber hört af!

    http://de.news.yahoo.com/18012007/28...tember-ck.html

    er hat sich aber den passenden Tag dafür ausgesucht, draußen ist weltuntergangswetter!

    Ich finds gut!

    Vielleicht schafft es die CSU jetzt ja, wenigstens einbisschen moderner zu werden!

    LG
    iris


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Profi Avatar von seestern
    Ort
    München
    Alter
    39
    Beiträge
    3.349
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Stoiber hört auf!

    Auch wenn ich gleich einen gehörigen Seitenhieb aus dem bayerischen Lager bekommen werde **gg**, schließe ich mich dem voll und ganz an.

    Stoiber hat sich sein Grab selbst geschaufelt, er macht seit eh und je widersprüchliche Aussagen (03.10. als Feiertag abschaffen ist auf SEINEM Mist gewachsen und wurde verworfen. Als Schröder Jahre später den gleichen Vorschlag vorlegte, war Stoiber derjenige, der als erstes dagegen krakehlt hat), legt einen peinlichen Auftritt nach dem anderen hin (z. Bsp. mit Sekt auf die "gewonnene" Kanzlerwahl anstoßen bevor ein Endergebnis vorliegt bei der Wahl 2002), flieht aus Berlin, gibt Sprüche von sich, wo sich jeder fragt, wieso SOWAS Kanzler werden möchte - wohlgemerkt: von GESAMTDeutschland - nicht von BAYERN ("frustrierte Ossis") und setzt mit Trotz und Wehleidigkeit noch eines oben drauf ("ich leide wie ein Hund...").

    Ich muß zugeben, mir hat es trotz allem einen Stich versetzt, als ich das gehört habe - aber im Grunde bin ich vollkommen FÜR einen Rücktritt.
    Jetzt bleibt halt nur die Frage, wer der Nachfolger wird.

    Pauli for Kanzlerin **gg**

    LG (und liebe Manu, nimm´s mir nicht übel **gg**)

  3. #3
    Senior Mitglied
    Alter
    36
    Beiträge
    2.157
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Stoiber hört auf!

    Na, vielleicht fliegt er ja jetzt mit dem Flugzeug vom Bahnhof weg *ggg*

    Ne, im ernst, ich denke das war schon lange überfällig, er hat sich schon damals, mit dem Berlin-Rückzieher lächerlich gemacht.

    lg
    Isis

  4. #4
    Profi Avatar von cocili
    Ort
    Ruhrgebiet
    Alter
    38
    Beiträge
    2.954
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Stoiber hört auf!

    Ich hab's gerade in den Nachrichten gehört und finde, dass er nun endlich die logische Konsequenz zieht. Man mag über Stoiber und seine "Leistungen" denken, was man will, aber die Kanzlerkandidatschaft, die Berlinsache und die Pauliaffäre sind definitiv keine Glanzleistungen gewesen - andere Politiker mussten schon wegen geringerer Vergehen ihren Hut nehmen.

    LG Corinna

  5. #5
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Stoiber hört auf!


  6. #6
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Bianca
    Alter
    44
    Beiträge
    4.666
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Stoiber hört auf!

    Zitat Zitat von cocili Beitrag anzeigen
    Ich hab's gerade in den Nachrichten gehört und finde, dass er nun endlich die logische Konsequenz zieht. Man mag über Stoiber und seine Leistungen denken, was man will, aber die Kanzlerkandidschaft, Berlinsache und die Pauliaffäre sind definitiv keine Glanzleistungen gewesen - andere Politiker mussten schon wegen geringerer Vergehen ihren Hut nehmen.

    LG Corinna

    Das meine ich auch, andere sind bei den kleinsten Sachen schon weg vom Fenster

    LG
    von Bianca & Jolina

  7. #7
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Stoiber hört auf!

    musste letztlich so kommen. denke er hat sich und vor allem seiner partei mit einigen sachen keinen gefallen getan. schade, dass es nun so laufen musste.

  8. #8
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ AW: Stoiber hört auf!

    Isis: vielleicht macht`s auch seine Frau grade mal wieder mit dem Gärtner *brüll*

  9. #9
    Senior Mitglied
    Alter
    36
    Beiträge
    2.157
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Stoiber hört auf!

    Zitat Zitat von Schnäuzelchen Beitrag anzeigen
    Isis: vielleicht macht`s auch seine Frau grade mal wieder mit dem Gärtner *brüll*


    lg
    Isis

  10. #10
    Profi Avatar von seestern
    Ort
    München
    Alter
    39
    Beiträge
    3.349
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Stoiber hört auf!

    ..und dieses ewige "...ähhhhh...ääääähhh...äähhhähhh.." Gott, das konnte sich doch kein Mensch anhören.. **gg**.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welche Hörbücher hört ihr??
    Von Katinka im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 36
  2. Anne Liebler hört auf!!
    Von Andrea im Forum Nähen, Häkeln und Stricken
    Antworten: 35
  3. Gottschalk hört auf
    Von Melli78 im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 24
  4. Klinsmann hört auf!!!
    Von Trauzeugin im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 38

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige