Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 34

Thema: ⫸ Stillen bis der Schulbus kommt

17.12.2017
  1. #21
    Unterhaltungskünstler Avatar von Linea
    Ort
    Norddeutschland
    Alter
    41
    Beiträge
    9.661
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Stillen bis der Schulbus kommt

    Oh man Sabsi, das ist ja mal harter Tobak. Kann man dagegen vorgehen, klagen oder so? Ist doch echt nicht in Ordung, denn es ging ja eigentlich um was ganz anderes.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Stillen bis der Schulbus kommt

    Das weiß ich nicht. Aber es ist eine Sauerei.

  3. #23
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Stillen bis der Schulbus kommt

    Also es geht natuerlich nicht dinge aus dem zusammenhang zu zerreissen. abef was mich wundert ist das die personen den film vor der veroeffentlichung immer zu sehen bekommen. das weiss ich weil ich selbst das ein oder andere mal damit zu tun hatte

  4. #24
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Stillen bis der Schulbus kommt

    Nein, die haben den Film natürlich vorher nicht zu sehen bekommen, das wurde auch von Anfang an so gesagt, dass das nicht möglich ist.

  5. #25
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Stillen bis der Schulbus kommt

    Ich fand den Film auch ganz schlecht, die Darstellung was das Stillen betrifft ist meiner Meinung nach absolut negativ belastet gewesen. Schade, man hätte wirklich was draus machen können. Aber dann wäre es ja nichts gewesen, wo sich die Mehrheit der Gesellschaft bestätigt gefühlt hätte, nämlich, dass LZS abnormal ist.

  6. #26
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Stillen bis der Schulbus kommt

    Ich kenne den Film jetzt nicht. Dass bei solchen Reportagen so verfahren wird - wie auch bei so genannten Reality-Dokus - ist ja leider allgemein bekannt. Da würde ich mich aus Prinzip schon nciht für hergeben, egal zu welchem Thema.

    Persönliche Meinung: Ich habe 3 Flaschenkinder. Ich habe es bei jedem versucht zu stillen, bin bei allen dreien gescheitert, weil ich das Stillen im Grunde nicht mochte. Bin halt keine Stillmama, ganz einfach.

    Ansonsten soll es halt jede Mutter so machen, wie sie es möchte und sich alle Beteiligten (Mutter, Vater, Kind) noch bei wohlfühlen.

    Optisch finde ich das Stillen eines so großen Kindes echt befremdlich, aber gut. Man müsste halt schauen, inwiefern man dem Kind sozial ab einem gewissen Alter schadet, wie es glaube ich Jill schon schrieb. Aber das ist wohl dann von Fall zu Fall unterschiedlich.

  7. #27
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Stillen bis der Schulbus kommt

    Ich muß Deinen Link erst noch nachlesen, aber wer sich auf so eine Abmachung einläßt, bei so einem persönlichen Thema, der ist nun wirklich auch etwas naiv.

    Daß der Film wertend und nicht neutral ist, merkt ja nun auch jeder beim anschauen und kann das in seine Meinungsbildung mit einfließen lassen.

  8. #28
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Stillen bis der Schulbus kommt

    Naja, es handelt sich halt hier nicht um ein Magazin von RTL, sondern um Menschen Hautnah auf WDR, was ja eigentlich schon ein bisschen Seriösität erwarten lässt. Außerdem war der Aufruf und sämtliche Gespräche mit Frau Greindl durchaus vertrauenserweckend.

  9. #29
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Stillen bis der Schulbus kommt

    Ich hab damals einen Film vom ZDF drehen lassen und auch da entsprach vieles nicht der Wahrheit, nur mal so am Rande

  10. #30
    Unterhaltungskünstler Avatar von Linea
    Ort
    Norddeutschland
    Alter
    41
    Beiträge
    9.661
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Stillen bis der Schulbus kommt

    Was für ein Film Linchen?

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der Bob kommt!
    Von Miwi im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 351
  2. Stillen bis ein Jahr oder Folgemilch??
    Von Isabel im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 10
  3. Stillen in der Öffentlichkeit in Italien???
    Von BIBA im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 34

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige