Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: ⫸ Steuer Anlage N-AUS

11.12.2017
  1. #1
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    11.700
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ Steuer Anlage N-AUS

    Hallo liebe Experten,
    ich dachte ja, ich hätte so langsam den Dreh raus mit der Steuererklärung - aber nein. Für die letzte Erklärung in D (sprich 2011) gibt es ein neues Formular: N-AUS.
    Und ich versteh mal wieder nur Bahnhof.

    Danke euch,
    hilflose Grüße, sea_water

    Update: jetzt hab ich hier (http://www.datev.de/inus2/inus?handl...fmt=view&acc=1) Beispiele gefunden - und bin noch verwirrter als vorher.
    Ich habe von Jan-Jun 11 in D gearbeitet. Zu dieser zeit bestand auch in D der Familienwohnsitz. Des Weiteren hatte ich von Januar bis Dezember 11 einen Arbeitsvertrag in S, wohin wir denn auch im Juli gezogen sind.


    UpDate2

    Ist das so richtig?
    Z35 - Bruttoarbeitslohn in D
    Z36 - 0
    Z37 - Bruttoarbeitslohn in S (ganzes Jahr)

    Z39 - 0
    Z40 - 0

    Z42 -Bruttoarbeitslohn in D
    Z43 - 0

    Z45 - 220
    Z46 - 220

    Z47, 49 und 51 somit = Z37

    ein Geniestreich diese Anlage


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Frischling
    Beiträge
    6
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Steuer Anlage N-AUS

    Hi, ich ruf immer beim Finanzamt an und las es mir da erklären. Inkompetenter als Steuerberater sind die auch nicht. Und da das dann auch nicht funktionierte habe ich Smartsteuer genutzt.

Ähnliche Themen

  1. Grüße aus Berlin :-)
    Von MiaKairegi im Forum Urlaubsgrüße und Abwesenheit
    Antworten: 4
  2. schnurl. Tel./Anlage defekt
    Von Löwenmädchen im Forum Themen rund um Computer und Handy
    Antworten: 15

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige