Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: ⫸ Stern TV Reportage - Teenie Mütter

12.12.2017
  1. #11
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Stern TV Reportage - Teenie Mütter

    Zitat Zitat von Schokoladenkuchen Beitrag anzeigen

    jedenfalls ist dieses projekt besser als die neue show aus holland wo echte baby und kleinkinder für 3wochen an fremde paare ausgeliehen werden.
    frag mich doch echt, wer sein kind mal 3wochen abgibt. nennt sich rent a baby.

    Das kann doch wohl nicht sein oder? Das verstößt doch garantiert gegen zig Grundrechte oder nicht??? Die armen Kinder (wobei ich mich da frage, ob es ihnen bei den echten Eltern überhaupt besser erginge...) .


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Stern TV Reportage - Teenie Mütter

    @judith das war die letzten tage im tv.
    in holland soll die sendung der renner sein.
    ich kann nciht verstehen, wie man sein kind hergeben kann.
    es sollen zwar erzieher 24h am tag dabei sein, aber trotzdem!
    wer gibt sein kind mal eben an wildfremde leute 3wochen ab??????
    was sind das für eltern?

  3. #13
    Fee
    Fee ist offline
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Fee
    Beiträge
    3.959
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Stern TV Reportage - Teenie Mütter

    Zitat Zitat von Judith Beitrag anzeigen
    Ich find dieses Projekt mit den Puppen zwar super zur "Abschreckung", aber als realitätsnahe Simulation natürlich völlig ungeeignet.
    Sehe ich ich nicht ganz so, Judith. Natürlich ist es keine "realistische Simulation" und nicht mit einem echten baby zu vergleichen (keine stinkenden Windeln, kein Fläschchen anrühren etc.) aber ich ich denke es ist ein guter Ansatz, also schon eine "realitätsnahe Simmulation" die zumindest schon mal mehr fordert als eine herkömliche babypuppe. Ich denke das viel Nerven einfach schon durch das Geschrei, das man ja nicht einfach abschalten kann, bei den Mädels drauf geht.

    Beim eigenen Kind entwickelt man einfach dermaßen ungeahnte Kräfte und das meiste erledigt sich wirklich wie von selbst. Ich hab mir da vorher zum Beispiel viel zu viele Gedanken gemacht, weil ich mich selber für nicht so belastbar und relativ bequem hielt. Totaler Blödsinn, man wächst da absolut rein. Aber gut, das würde ich ner 13jährigen mit Kinderwunsch natürlich jetzt auch nicht unbedingt auf die Nase binden *gg*.
    Es freut mich, dass du das erwähnst - es tröstet mich etwas. Das ist auch eine große Befürchtung von mir.
    LG Fee

  4. #14
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Stern TV Reportage - Teenie Mütter

    @ Fee: Ja, im Grunde meinen wir wohl das Gleiche: Zur Abschreckung ist es sicher super, aber im "Ernstfall" wiegt halt die Komponente "Mutterliebe" die meisten negativen Aspekte komplett auf .

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. 37 Grad - Reportage Kindesmissbrauch :(
    Von *Mel* im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 20
  2. Mütter und Mütter... geht es euch auch so?
    Von seestern im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 67
  3. Heute 3.3.Reportage über Frühgeburten ZDF
    Von Melli78 im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 6
  4. interessante Reportage ...
    Von BIBA im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 0
  5. Bald 30? Heute 22.15 Reportage im ZDF *zitter*
    Von maja.77 im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 22

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige