Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4
Ergebnis 31 bis 40 von 40

Thema: ⫸ Spiegel-Titelthema: ungewollte Kinderlosigkeit

13.12.2017
  1. #31
    Vielschreiber Avatar von -Chiara-
    Ort
    München
    Beiträge
    3.820
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Spiegel-Titelthema: ungewollte Kinderlosigkeit

    wow, super! vielen dank!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #32
    aufsteigender Junior Avatar von sweetsour80
    Ort
    Mainz
    Alter
    37
    Beiträge
    629
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Spiegel-Titelthema: ungewollte Kinderlosigkeit

    Erst einmal ein großes Danke schön an Katinka das ich durch dich auf diesen Artikel aufmerksam wurde.
    Wir können leider auch keine Kinder auf natürlichem Weg bekommen. Das ´Problem´liegt leider bei ihm, jetzt wird er im Juni erst einmal ´aufgeschnitten´um Proben zu entnehmen bzw. um zu schauen ob da noch spermien irgendwo vorhanden sind zum einfrieren.
    Das ganze ist dann doch sehr belastend für mich und leider ist mein Schatzi ein schweigsamer Typ wenn es um dieses Problem geht. Er weiß wie sehr ich mir schon mein leben lang eigene Kinder gewünscht habe und er ist ja auch nicht mehr der jüngste mit fast 39 Jahren!!
    Wisst ihr vielleicht ob es irgendwo etwas gibt wo man sich austauschen kann? Erfahrungsberichte o.ä. der Artikel hat mir dann doch schon angst gemacht das es gar nicht klappen könnte bei uns...

  3. #33
    Vielschreiber Avatar von -Chiara-
    Ort
    München
    Beiträge
    3.820
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Spiegel-Titelthema: ungewollte Kinderlosigkeit

    @ sweetsour80

    ich würde dir empfehlen, die mal bei klein-putz :: Portal umzuschauen, dort gibt es viele betroffene, die mit einer tese dann glücklich schwanger geworden sind!

    lg
    chiara

  4. #34
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Teamgirl
    Ort
    Erlensee
    Alter
    43
    Beiträge
    5.131
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Spiegel-Titelthema: ungewollte Kinderlosigkeit

    @Chiara, was ist eine "tese"?

  5. #35
    Profi Avatar von cocili
    Ort
    Ruhrgebiet
    Alter
    38
    Beiträge
    2.954
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Spiegel-Titelthema: ungewollte Kinderlosigkeit

    Bei einer Tese wird operativ Sperma aus dem Gewebe des Hodens gewonnen. Diese Methode wird angewendet, wenn beim Spermiogramm mehrfach keine oder nur sehr wenigen Samenfäden gefunden wurden.

  6. #36
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Teamgirl
    Ort
    Erlensee
    Alter
    43
    Beiträge
    5.131
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Spiegel-Titelthema: ungewollte Kinderlosigkeit

    Au....

    Danke Dir für die Aufklärung.

  7. #37
    aufsteigender Junior Avatar von sweetsour80
    Ort
    Mainz
    Alter
    37
    Beiträge
    629
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Spiegel-Titelthema: ungewollte Kinderlosigkeit

    so meine lieben nächsten Montag haben wir ein termin im Krankenhaus...zur tese...drückt uns die Daumen...das die was finden

  8. #38
    Senior Mitglied Avatar von MiaKairegi
    Ort
    Baden-Württemberg
    Alter
    34
    Beiträge
    2.608
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Spiegel-Titelthema: ungewollte Kinderlosigkeit

    Hi Tanja !!!

    Ich drück euch gaaaanz feste die Daumen !!!!

    Kommst du dann auch rüber zu den Langzeitbastlern im geschützten Bereich ??

    Übrigens gibts noch weitere Foren über KiWu: Die Kinderwunsch-Seite oder Kinderwunsch, Schwangerschaft, Geburt und Baby - urbia.de oder www.rund-ums-baby. de - bei Wunschkinder.net gehts hauptsächlich um Kinderwunsch, bei Urbia und bei rund-ums-baby gibts Unterforen über "Längerer Kinderwunsch" bzw. "Kinderwunschbehandlung"

    Lg und alles Gute,

    Mia

  9. #39
    aufsteigender Junior Avatar von sweetsour80
    Ort
    Mainz
    Alter
    37
    Beiträge
    629
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Spiegel-Titelthema: ungewollte Kinderlosigkeit

    Danke das ist gaaanz lieb von dir Mia.
    Auch für die genannten Seiten. Für mich ist es noch ganz neu und mit freunden Familie kann man nicht so gut darüber reden denn die können sich das nicht so vorstellen und oft wird man nur schief angeschaut oder bekommt wie bei mir es der fall war von der Freundin des besten Kumpels meines Schatzis gesagt, ´was regst du dich denn auf, du brauchst doch keine unterstützung, du darfst gar nicht traurig sein, das ganze hat ja nichts mit dir zu tun...´ Das ganze nimmt mich schon sehr mit daher noch einmal ein ganz großes Danke schön an dich so habe ich die möglichkeit mich auszutauschen.
    Gerne komm ich sobald ich kann auch zu den Langzeitbastlern rüber.

    Viele Liebe Grüße
    Tanja

  10. #40
    Senior Mitglied Avatar von MiaKairegi
    Ort
    Baden-Württemberg
    Alter
    34
    Beiträge
    2.608
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Spiegel-Titelthema: ungewollte Kinderlosigkeit

    Hi Tanja !

    Ansonsten kannst du ja auch immer fragen wenn du Fragen hast :-) Stimmt, ich hab gar nicht mehr drangedacht dass man nicht gleich in den geschützten Bereich kann, war bei mir ja auch mal so ;-)

    Ich weiß ja nicht wies bei euch momentan ausschaut, ob ihr schon in Behandlung seit oder was plant, also nach der Tese, aber egal wie: Es ist immer im Hinterkopf und da können einem Außenstehende auch nicht wirklich helfen.... Bei uns weiß es keiner von der Familie und eigentlich auch sonst keiner, somit bleiben da zumindest die Fragen aus. Das ist auch ganz gut so, ich komme damit besser so zurecht... Aber wenn jemand was - eher ohne böse Absicht - in die Richtung Kinderkriegen sagt, dann stellen sich mir auch die Nackenhaare auf, da kann ich nichts dagegen machen...

    Ich wünsch euch einfach nur alles Gute !

    Wenn du reden willst - einfach anmailen, okay ?

    Lg, Mia

Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4

Ähnliche Themen

  1. Spiegel.de - Die Monster anderer Eltern
    Von Tanja75KR im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 77
  2. Spiegel über'm Waschbecken - Ideen gesucht!
    Von *Caro* im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 12
  3. Jungmamis Blick in den Spiegel oder "Das bin nicht ich"....
    Von KarinH im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 33
  4. Ein Ehering produziert 20 Tonnen Giftmüll/ Spiegel-Artikel
    Von Katinka im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 2
  5. Lesetipp: Titelthema in der aktuellen Eltern-Zeitschrift
    Von Angie im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 33

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige