Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: ⫸ SOOO viele vermisste Kinder...

14.12.2017
  1. #1
    Nuki
    Gast

    Standard ⫸ SOOO viele vermisste Kinder...

    Durch Zufall bin ich gestern auf mehrere Seiten mit vermissten Kindern gestoßen, z. B. die www.vermisste-kinder.de oder die www.gesuchte-kinder.de

    Ich war total schockiert wieviele Kinder tatsächlich verschwinden
    Auf der zweiten Seite, die ich angegeben habe, gibt es auch aufgeklärte Fälle. Viele Kinder davon hat man tot aufgefunden, sie sind Straftaten zum Opfer gefallen. Viele Kindern sind auch von einem Elternteil entführt worden. :shock:

    Habt Ihr gewusst, dass es so viele Menschen betrifft?
    LG Nuki


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard

    Hi Nuki,

    mal ganz neugierig, warum hast du danach gesucht? Auf www.kinder-schicksale gibt es noch mehr Vermisstenfälle, die sowohl positiv als auch negativ ausgehen. Die Seiten gleich sich aber teilweise gleichen, mit den vermissten Personen.

    Ich find es toll, dass es diese Seiten gibt. So kann man als Betroffener neben der Polizei (so diese denn sucht) die Kinder ins Netz stellen lassen, mit der Vermisstengeschichte.

    Gruß Eli

  3. #3
    Nuki
    Gast

    Standard

    Hallo Eli!

    Es hat eigentlich einen ganz anderen Grund gehabt. Für ein Gedicht für meine Schüler habe ich ein Bild von einem kleinen Mädchen (kein Foto, sondern eine Zeichnung) gesucht. Ich habe also bei Google "Mädchen" bei den Bildern eingegeben und bin auf diese Seiten gestoßen. Gesucht habe ich danach nicht. Aber ich habe mich dann doch durchgelesen, weil ich dachte, vielleicht habe ich das eine oder andere Kind ja wirklich mal gesehen? Witzigerweise ist es mir mal so mit einer entlaufenen Katze gegangen. Die Anzeige war an einen Baum geschlagen und ich habe es im Vorbeigehen gesehen mit der festen Überzeugung sowieso bei sowas nie helfen zu können. Ich war dann in meiner Schule mit meinen Schülern am Kochen, und was soll ich sagen, besagte Katze sitzt vor der Küche. Hab sie dann gefangen und an die Besitzer zurückgegeben. So könnte es ja theoretisch auch mal mit den Kindern gehen, dachte ich. Also nicht fangen aber vielleicht fällt einem doch das eine oder andere mal auf, zumal ich ja viel Kontakt mit Kindern habe.

    LG Nuki

  4. #4
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard

    Ja das stimmt allerdings. Auf den jeweiligen Seiten der Polizei findet man auch einige Vermisstenfälle, aber halt nicht alle.

    Auf www.kinder-schicksale.de find ich schön, dass alle Fälle die negativ ausgegangen sind, als Sternchen auf der Site zu finden sind. Und du hast recht es ist mehr als erschreckend wie viele Kinder verschwinden. Man sagt in der Regel dauert es 7 - 8 Wochen, bis die Kinder wieder da sind, wenn sie normal abhauen, aber das ist es ja häufig in den seltensten Fällen.

  5. #5
    Nuki
    Gast

    Standard

    Warum hast Du Dich damit beschäftigt?
    Rein Interessehalber?

  6. #6
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard

    Weil mein Cousin vor gut zwei Jahren verschwunden ist und dann 7 Wochen später in der Elbe gefunden wurde. Die Polizei geht von Selbstmord aus Ich hatte ihn damals bei kinder-schicksale reinsetzen lassen. Aber gebracht hat es im Endeffekt nichts mehr. Er gehört auch zu den Sternen auf der Site.

  7. #7
    riksu
    Gast

    Standard

    ich find es wahnsinn, dass soviel kinder immer wieder verschwinden.

    auf einer dieser seiten wird auch über hilal aus hamburg-lurup berichtet. sie wird seit 1999 vermisst. das mädchen wurde sozusagen in meiner nachbarschaft "verloren", daher hab ich mir ihren namen gemerkt.
    ein glück habe ich sonst wenig mit dem thema zu tun, mir tun die angehörigen und freunde immer sehr leid und ich möchte (egal, wie egoistisch das klingt) soetwas niemals erleben!

    und obwohl ich eli gar nicht persönlich kenne, geschweige denn ihren cousin, geht mir das schon nah...

    *kopfschüttel*

  8. #8
    Nuki
    Gast

    Standard

    Eli, das tut mir sehr Leid.
    Ich hoffe ich habe damit jetzt keine alten Wunden aufgerissen...

    Traurige Grüße,
    Nuki

  9. #9
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard

    Nuki, das Leben geht weiter und mittlerweile können wir alle damit ganz gut umgehen. Ganz schlimm war es für meine Tante, weil es das einzige Kind war, dass sie austragen konnten. Bei drei weiteren Versuchen ist es immer schief gegangen, aber auch sie hat sich mittlerweile gefangen und lebt ihr leben weiter. Nun sind wir halt auch ihre Kinder *g*

    Wir waren am Schluss einfach froh, dass er gefunden wurde, weil man dann auch wirklich abschließen kann, auch wenn die Hoffnung zuletzt stirbt.

Ähnliche Themen

  1. Anika und André am 10.06. - viele, viele Bilder!!!
    Von melian im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 44
  2. Nur noch 6 Tage - und sooo viele Fragen!
    Von Sutti im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 14
  3. Viele, viele Bilder unsere Hochzeit!
    Von SuperNova im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 10

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige