Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 27

Thema: ⫸ Sechs Std altes Baby aus Klink entführt!

15.12.2017
  1. #1
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ Sechs Std altes Baby aus Klink entführt!

    Habe das eben in den Nachrichten gehört:

    Säugling kurz nach Geburt aus Klinik verschwunden - WEB.DE

    Soooo schrecklich. Wer macht sowas? Die armen Eltern!! Ob überhaupt ne Chance besteht das das Kind gefunden wird?


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sechs Std altes Baby aus Klink entführt!

    Das Kind ist schon wieder da, grad in den Nachrichten gesehen!

  3. #3
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sechs Std altes Baby aus Klink entführt!

    Ja, fand die Nachricht auch schrecklich! Aber das Baby war 6 Std. nach der Entführung wieder da, zum Glück!

    Im KH wo Finja geboren wurde ist das auch vor 2-3 Jahren mal passiert. Seitdem wurden die Sicherheitsvorkehrungen extremst verbessert.

  4. #4
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Sechs Std altes Baby aus Klink entführt!

    Um ehrlich zu sein, wundert mich sowas nicht. Als ich damals das erste Mal in Frankfurt auf der Wochenstation lag, war ich schockiert über die mangelnde Sicherheit. Quasi jeder konnte unbehelligt ins Krankenhaus, auf die Wochenstation und direkt ins Säuglingszimmer. Da ist dir nie eine Schwester irgendwo über den Weg gelaufen. Von daher habe ich Ilenia trotz Kaiserschnitt nicht eine Sekunde aus den Augen gelassen.

    Das war in Gelnhausen in der Klinik wesentlich sicherer.

    Gott sei Dank, dass das Baby wieder da ist!

  5. #5
    Senior Mitglied Avatar von ElaT
    Alter
    52
    Beiträge
    2.765
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Sechs Std altes Baby aus Klink entführt!

    Gut, daß die Kleine wieder da ist.

    In dem KH, in dem Nico geboren wurde, konnte man das Säuglingszimmer nur mit einem Chip betreten, den die Eltern bekamen. Ohne ging da nix... Gott sei Dank.

  6. #6
    Mitglied
    Beiträge
    762
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Sechs Std altes Baby aus Klink entführt!

    Nun ja, Sicherheitsvorkehrungen im Säuglingszimmer hätten in dem Fall wohl nichts gebracht, weil das Baby direkt aus dem Zimmer der Mutter entführt wurde. Die Entführerin hat es unter dem Vorwand, ein Bild machen zu wollen, mitgenommen.

    Aber zum Glück hat sich alles zum Guten gewendet und das Kind ist wieder da!

  7. #7
    Vielschreiber Avatar von Rondriana
    Ort
    Castrop-Rauxel
    Alter
    42
    Beiträge
    3.785
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sechs Std altes Baby aus Klink entführt!

    In unserem KH bekamen Mutter und Kind einen Transponder. Hätte Baby ohne Mama die Station verlassen, dann hätte es Alarm gegeben. Hab mal einen Fehlalarm mitbekommen. So schnell konnte man gar nicht gucken, wie plötzlich Schwestern und Ärzte von überall her angelaufen kamen.

    Schön, dass es hier ein Happy End gibt.

  8. #8
    Experte Avatar von *Mel*
    Alter
    38
    Beiträge
    7.920
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sechs Std altes Baby aus Klink entführt!

    Ich habe es gestern auch gehört. Meine Güte, das muß schlimm sein für die Eltern. Zum Glück ist es wohlbehalten zurück!

  9. #9
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sechs Std altes Baby aus Klink entführt!

    In einem KH hier in der Nähe kann man die Säuglingsstation nur mit einer Geheimnummer betreten. Find ich auch ne tolle Sache!

    Gott sei Dank ist das Würmchen wieder da!

  10. #10
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sechs Std altes Baby aus Klink entführt!

    Zitat Zitat von Rondriana Beitrag anzeigen
    In unserem KH bekamen Mutter und Kind einen Transponder. Hätte Baby ohne Mama die Station verlassen, dann hätte es Alarm gegeben. Hab mal einen Fehlalarm mitbekommen. So schnell konnte man gar nicht gucken, wie plötzlich Schwestern und Ärzte von überall her angelaufen kamen.

    Schön, dass es hier ein Happy End gibt.
    Das ist ja cool!

    wie es in unserem kh ist weiß ich nicht, ioch hab mir ja jeweils mein baby geschnappt und bin heimgefahren

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gestern MMR geimpft, Sonntag 6 Wo altes Baby besuchen?
    Von majana im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 1
  2. Mädchen entführt und vergewaltigt
    Von Summersun im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 42
  3. Adventskalender- Füllung für 9 Mon. altes Baby
    Von Stella im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 8
  4. Upload über 4 Std. ???
    Von Ann im Forum Beratung in Foto(buch) Angelegenheiten
    Antworten: 15

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige