Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Thema: ⫸ Sechs Std altes Baby aus Klink entführt!

17.12.2017
  1. #21
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sechs Std altes Baby aus Klink entführt!

    Das stand irgendwo im Netz. Glaub bei web.de war es gestern Abend. Stimmt das nicht?


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sechs Std altes Baby aus Klink entführt!

    Also, ich hab diese Variante noch nirgendwo gelesen.

  3. #23
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sechs Std altes Baby aus Klink entführt!

    Ich such mal, vielleicht find ich es nochmal...

  4. #24
    Unterhaltungskünstler Avatar von Linea
    Ort
    Norddeutschland
    Alter
    41
    Beiträge
    9.661
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sechs Std altes Baby aus Klink entführt!

    Also bei Antons Geburt ging es mir sehr schlecht und ich konnte mich nicht aus dem Bett bewegen. Als Marco kurz zur Verwaltung musste, kam eine Krankenschwester und teilte mir mit, dass sie Anton jetzt anziehen würde. Das habe ich ihr geglaubt und so war es auch.

    Das hätte natürlich auch ein Fake sein können - das finde ich gerade echt erschreckend!

  5. #25
    Profi Avatar von Rapunzel
    Alter
    37
    Beiträge
    3.298
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Sechs Std altes Baby aus Klink entführt!

    Also mir ging es einen Tag nach der Geburt auch sehr mies und ich bin kaum aus dem Bett gekommen.
    Natalie wurde auch ständig abgeholt, zum Hörtest etc.

    Okay, ich arbeite selbst in diesem KH und habe daher alle persönlich gekannt, aber wenn ich jetzt in einem anderen KH entbunden hätte, wäre ich wohl genauso blauäugig gewesen und hätte mir nichts böses dabei gedacht.


    Liebe Grüße
    Rapunzel

  6. #26
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Sechs Std altes Baby aus Klink entführt!

    Als wir nach der Geburt aufs Zimmer kamen, wurde Emily auch gleich von der Schwester mitgenommen, bekam ein Armband, der Kia hat sie sich kurz angeschaut etc.
    Gut, die Hebamme war da noch dabei und ich kannte die Krankenschwester auch von meinem Aufenthalt im KH während der Schwangerschaft.
    Aber das hätte ja auch anders sein können.

    Wobei in unserem KH auch viel verändert wurde, weil hier vor einigen Jahren auch ein Baby entführt wurde.
    Zuerst kamen nur noch Eltern ins Babyzimmer in dem auch rund um die Uhr eine Schwester war und ausschliesslich den Eltern geöffnet hat und vor ein paar Jahren haben sie das auf Rooming In umgestellt und haben noch ein kleines Babyzimmer wo man das Kind hinbringen kann wenn man mal an die Luft will oder so.
    Ebenfalls verschlossen, ebenfalls von einer Schwester immer dann "bewacht" wenn die Babys drin sind und ebenfalls nur Zutritt für die Eltern.

    Mir tun beide Parteien leid. Die Eltern deren Kind entführt wurde, sowie die Frau die das getan hat. Wie verzweifelt muss ein Mensch sein, wenn er so etwas tut.
    Ich bin mir sicher dass das keine Boshaftigkeit war.

    Liebe Grüße, Jessi

  7. #27
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sechs Std altes Baby aus Klink entführt!

    Interessant zu lesen, wie es so bei Euch gewesen ist. Justus habe ich in einem KH entbunden, in dem es gar kein Säuglingszimmer gibt Zumindest damals, ob sie mittlerweile eines haben, weiß ich nicht. Alles passierte im Krankenzimmer im Beisein der Mutter (also anziehen, wiegen, Blut abnehmen usw.) Ansonsten gab es noch ein Untersuchungszimmer, da musste Mama dann mit Baby hin, keine Krankenschwester.

    Als Timo zur Welt kam war also für mich klar: Mein Baby ist bei mir, bleibt bei mir, fertig. Er kam in einem anderen KH zur Welt, dort gibt es ein Babyzimmer. Als die Schwester kam und ihn mitnehmen wollte habe ich ihr gesagt, dass ich das nicht möchte. Am ersten Abend musste er unter diese Wärmelampe, da hat ihn mein Mann hingebracht und später wieder abgeholt, ansonsten habe ich auch darauf bestanden, dass alles in meinem Beisein gemacht wird oder ich ihn selbst zu den Schwester bringe. Einfach so mitgegeben habe ich ihn nicht und hätte ich ihn nicht.

    Zu der Sache an sich: Ich glaube wie der genaue Ablauf wirklich war, werden wir nicht erfahren. Das steht in den Polizeiprotokollen und alles andere darf und wird von der Presse noch zig mal umgeschrieben. Das Baby ist wieder da, der Schock ist für die Mutter hoffentlich verdaubar irgendwann und die Täterin bekommt hoffentlich die professionelle Hilfe, die sie benötigt.

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Ähnliche Themen

  1. Gestern MMR geimpft, Sonntag 6 Wo altes Baby besuchen?
    Von majana im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 1
  2. Mädchen entführt und vergewaltigt
    Von Summersun im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 42
  3. Adventskalender- Füllung für 9 Mon. altes Baby
    Von Stella im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 8
  4. Upload über 4 Std. ???
    Von Ann im Forum Beratung in Foto(buch) Angelegenheiten
    Antworten: 15

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige