Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 27

Thema: ⫸ Sechs Std altes Baby aus Klink entführt!

16.12.2017
  1. #11
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sechs Std altes Baby aus Klink entführt!

    Ich hatte ja auch Angst vor sowas gerade weil es vor 2-3 Jahren schonmal passiert ist mit einem ein Tag alten Baby. Deswegen hatte ich Finja immer bei mir und hab sie sogar immer mit ins Bad geschoben selbst wenn ich nur aufs Klo mußte.

    Ins Kinderzimmer kam auch nur Mutter oder Vater. Das KH war nicht so riesig und die Schwestern und Hebammen kannten einen. Bevor die Türe aufgedrückt wurde, wurde durch die Videoanlage geschaut ob es wirklich eine bekannte Person ist und selbst dann kam sofort eine der beiden Schwestern angerannt um sich zu vergewissern, auch nachts.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sunny
    Ort
    Hessen
    Alter
    38
    Beiträge
    4.296
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sechs Std altes Baby aus Klink entführt!

    So etwas ist einfach furchtbar. Wer tut nur so etwas!!

    Krankenhaus: Das Baby lag aber nicht auf der Wochenstation, sondern war bei der Mutter im Zimmer. Von dort aus wurde es mitgenommen.

  3. #13
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sechs Std altes Baby aus Klink entführt!


  4. #14
    Senior Mitglied Avatar von ElaT
    Alter
    52
    Beiträge
    2.765
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Sechs Std altes Baby aus Klink entführt!

    Also ganz ehrlich: Ich hätte Nico niemals 5 Stunden nach der Geburt jemandem mitgegeben, auch nicht zum fotografieren. Entweder mit mir zusammen oder gar nicht.

  5. #15
    Experte Avatar von *Mel*
    Alter
    38
    Beiträge
    7.920
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sechs Std altes Baby aus Klink entführt!

    Zitat Zitat von ElaT Beitrag anzeigen
    Also ganz ehrlich: Ich hätte Nico niemals 5 Stunden nach der Geburt jemandem mitgegeben, auch nicht zum fotografieren. Entweder mit mir zusammen oder gar nicht.
    Man sollte niemals nie sagen. Ich denke nicht, daß man als Außenstehende die Situation bewerten kann.

    Zum Glück ist es gut ausgegangen!

  6. #16
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sechs Std altes Baby aus Klink entführt!

    in dem kh wo joana gekmmen ist hat die mutter und das baby ein armband bekommen. nur mit beidem kann man die station verlassen. ansonsten hätte es alarm geschlagen.

  7. #17
    Senior Mitglied Avatar von ElaT
    Alter
    52
    Beiträge
    2.765
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Sechs Std altes Baby aus Klink entführt!

    Ich will es auch nicht bewerten... ich weiß nicht, wie die Situation genau war. Ich meinte nur, daß ICH Nico nicht hergegeben hätte für ein (angebliches) Foto.

  8. #18
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sechs Std altes Baby aus Klink entführt!

    Aber es war doch wohl so, dass die Mutter auf Toilette war und die Kleine im Zimmer stand. Die Zimmernachbarin sprach wohl kein Deutsch und nickte nur...

  9. #19
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sechs Std altes Baby aus Klink entführt!

    Anika, woher hast du das denn?

  10. #20
    Senior Mitglied Avatar von ElaT
    Alter
    52
    Beiträge
    2.765
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Sechs Std altes Baby aus Klink entführt!

    Das wußte ich nicht. Ich hab die Nachrichten nicht verfolgt (bin etwas angeschlagen im Moment)

    Ich entschuldige auch auf gar keinen Fall diese Tat. Ich finde es ganz furchtbar, was da passiert ist, und ich bin heilfroh, daß die Kleine wieder bei ihrer Mama ist (hatte ich weiter oben auch schon geschrieben)
    Gott sei Dank hätte uns das damals nicht passieren können, weil wir ein Familienzimmer hatten und so für uns waren.

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gestern MMR geimpft, Sonntag 6 Wo altes Baby besuchen?
    Von majana im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 1
  2. Mädchen entführt und vergewaltigt
    Von Summersun im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 42
  3. Adventskalender- Füllung für 9 Mon. altes Baby
    Von Stella im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 8
  4. Upload über 4 Std. ???
    Von Ann im Forum Beratung in Foto(buch) Angelegenheiten
    Antworten: 15

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige