Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Thema: ⫸ Schwerverbrecher hier irgendwo in der Nähe

15.12.2017
  1. #11
    Rose
    Gast

    Standard ⫸ AW: Schwerverbrecher hier irgendwo in der Nähe

    ich hab heut auch das erste mal in meinem Leben alle Rolläden runtergemacht,
    sicher ist sicher...
    und ich bin vglweise weit weg (aber auch allein zu haus und normalerweise auch kein Angsthase)
    ich wünsch dir, daß ihr beide nun schon selig schlummernd im Bett liegt


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Senior Mitglied Avatar von Vihki
    Ort
    Essen
    Alter
    43
    Beiträge
    2.007
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schwerverbrecher hier irgendwo in der Nähe

    Hallo ihr,

    ich habe meinen Mann tatsächlich gegen 0.30h angerufen - Handy aus bzw. kein Empfang. Er rief mich dann aber wenige Minuten später zurück, alles okay. Zuhause war er dann kurz nach 1 Uhr.

    Tja, irgendwie scheint es ja wenig konkretes Neues zu geben, wobei ich es ja prinzipiell diesmal gut finde, dass nicht alles zeitnah durch die Medien geht...

  3. #13
    Vielschreiber Avatar von Vela_Soderstrom
    Ort
    Root
    Alter
    39
    Beiträge
    3.675
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schwerverbrecher hier irgendwo in der Nähe

    schön, daß Dein Männe gesund und munter wieder nach Hause gekommen ist.

    LG

    Sandra

  4. #14
    Koryphäe Avatar von Daniga
    Alter
    39
    Beiträge
    5.943
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schwerverbrecher hier irgendwo in der Nähe

    Schön, dass Du dann nicht mehr lange allein warst.
    Ich habe heute Morgen schon an Dich gedacht, als ich Nachrichten gehört habe.
    Dort wurde das Thema ja gar nicht erwähnt, was ich auch nicht schlecht finde.
    Könnte ja auch eine Taktik der Polizei sein !

  5. #15
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schwerverbrecher hier irgendwo in der Nähe

    So, den ersten haben sie mittlerweile ja zum Glück schon:

    Aachener Gewaltverbrecher auf der Flucht: Polizei fasst Ausbrecher Heckhoff - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Panorama

    Hoffentlich kriegen sie den anderen auch schnellstmöglich.

  6. #16
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Julia
    Beiträge
    4.151
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schwerverbrecher hier irgendwo in der Nähe

    Jetzt muß ich Vihkis Thread mißbrauchen. Der Typ soll nun hier in der Nähe sein. Heute morgen mußte ich schon durch 2 Polizeikontrollen, die mir wirklich Angst gemacht haben. Bei meinem Mann kreist nun schon seit Stunden der Hubschrauber über der Firma....

  7. #17
    Senior Mitglied Avatar von Vihki
    Ort
    Essen
    Alter
    43
    Beiträge
    2.007
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schwerverbrecher hier irgendwo in der Nähe

    Jule, das ist doch kein Thread-Missbrauch!

    Ist total beängstigend, oder? Ich muss sagen, dass ich mich die ganzen letzten Tage nicht wirklich wohl gefühlt habe. Bei jedem Geräusch lauere ich, ob es erneut Hubschrauber sind...

    Der Typ muss doch mittlerweile total fertig sein. Wer weiß, wozu er fähig ist! Vorhin habe ich im Radio gehört, dass er auf Schmerzmittel angewiesen ist . Wie hat er überhaupt so lang durchgehalten?

    LG
    Vihki

  8. #18
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schwerverbrecher hier irgendwo in der Nähe

    ich habe heute erst überlegt, was man tut, wenn man so einen irren um die ecke vermutet. der alltag muss ja weiter gehen. die leute müssen zum job, die kinder in schule und kigas.

  9. #19
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schwerverbrecher hier irgendwo in der Nähe


  10. #20
    Senior Mitglied Avatar von ElaT
    Alter
    52
    Beiträge
    2.765
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Schwerverbrecher hier irgendwo in der Nähe

    Ja, Gott sei Dank haben sie ihn.
    Wie Jule schon schrieb, wurde er ja hier in OWL vermutet, weil er aus Herford stammt. Das ist zwar ein paar Kilometer von hier entfernt, aber mulmig war mir schon ein bißchen.
    Jetzt haben sie ihn aber doch am Niederrhein geschnappt, und es kann wieder Ruhe einkehren.

    Liebe Grüße
    Ela

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Suche: wohnt jemand in der Nähe von Herxheim
    Von Rose im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 7
  2. Hilfe, wer hat einen greengateladen in der Nähe?
    Von Gerbera im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 25
  3. Suche: Tiger Filiale.Hilfe! Wohnt jemand in der Nähe?
    Von salsa im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 6
  4. Grüße aus der Eifel (nahe Bitburg)
    Von Melibea im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 34
  5. Suche Solosänger/in aus der Nähe von Heidelberg
    Von ktbt6030 im Forum Musikangelegenheiten
    Antworten: 2

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige