Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: ⫸ schrecklicher unglücksfall ...

15.12.2017
  1. #1
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ schrecklicher unglücksfall ...

    bei uns in der straße.

    wenige meter von unserer wohnung entfernt hat sich heute ein familienpapa versucht das leben zu nehmen.

    ich bin auf das ganze nur aufmerksam geworden, weil ich das geräusch des rettungshubschraubers nicht zuordnen konnte. hab mich schon gefreut, dass sie vielleicht mit der erschließung des baulandes anfangen. aber nee, ein familienpapa hat sich mit dem gewehr eine kugel in den kopf geschossen. polizei, rettungsdienst und hubschrauber waren hier und 1000 schaulustige.
    ich bin ja auch raus weil ich wissen wollte, was da los ist. zuerst hieß es, der bauherr (sein sohn) sei in seinem neubau vom gerüst gefallen aber nun das ...

    irgendwie ist es schon komisch ... so nah! ich weiß leider nicht, ob er überlebt hat. ich hoffe es sehr!

    sabine


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: schrecklicher unglücksfall ...

    boar sabine!!! nu sitz ich hier mit gänsehaut - da denkt man immer zu einem kommts nicht und nu das *schüttel*

    hoff dir gehts einigermassen gut dabei.

    lg sabine

  3. #3
    Huhn im Korb :) Avatar von karina
    Alter
    38
    Beiträge
    6.091
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: schrecklicher unglücksfall ...

    Wie furchtbar!! Absolut unfassbar - wie schlecht muss es einem Menschen gehen um so etwas zu tun...

  4. #4
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Bianca
    Alter
    44
    Beiträge
    4.666
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: schrecklicher unglücksfall ...

    Boah, ich finde sowas auch nur schrecklich. :-(

  5. #5
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: schrecklicher unglücksfall ...

    sabine,

    ich muss gestehen, ich hätte dich fast angerufen. mir war danach nciht wohl und ich wollte raus ...

    es geht aber es ist soo komisch, dass das nebenan war! die arme familie. hoffentlich hat er überlebt oder wenigstens wissen die angehörigen warum er das gemacht hat.

    sabine

  6. #6
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: schrecklicher unglücksfall ...

    warst halt vorbei gekommen. hatte zwar putzchaos aber wär doch egal gewesen *drück*

    na wird morgen sicher das dorf wissen, schon n mulmiges gefühl alles so hautnah. noch dazu auf so nem - sorry - kaff das echt puuh

  7. #7
    Profi Avatar von Sunset
    Beiträge
    3.160
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: schrecklicher unglücksfall ...

    Zitat Zitat von karina79 Beitrag anzeigen
    Wie furchtbar!! Absolut unfassbar - wie schlecht muss es einem Menschen gehen um so etwas zu tun...

    ....das frage ich mich auch...


    Wirklich schrecklich! Kann mir gut vorstellen, welch ein mulmiges Gefühl Du hast.

    Drücke Dich


    LG
    Dani

  8. #8
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: schrecklicher unglücksfall ...

    Da reicht nur eine Situation, die einen aus der Bahn wirft, dass man sein Leben wegwirft. Es wird nie eine Antwort auf das "Warum?" geben, selbst bei Abschiedsbriefen denkt man sich häufig, so schlimm ist das doch gar nicht, aber man steckt nicht in der Haut der Person.

    Sabine, ich kann mir vorstellen, dass du geschockt bist, aber wenn du die Familie kennst, tu mir einen Gefallen, behandel die ganz normal weiter und meide die nicht. Die Frau und die Kinder können nichts dafür, dass der Vater sich entschieden hat, seinem Leben ein Ende zu setzen.

    Ich weiß leider zu gut, wie das ist, wenn man gemieden wird, weil Familienmitglieder sich das Leben genommen haben.

  9. #9
    Experte Avatar von ~Julchen~
    Beiträge
    8.590
    Feedback Punkte
    11 (100%)

    Standard ⫸ AW: schrecklicher unglücksfall ...

    Oje Sabine,

    kann Dich ein bisschen verstehen wie durcheinander Du sein musst. Unsere ehemalige Nachbarin hat sich damals auch das Leben genommen.

    Weiß man schon Näheres?


    *drück Dich*


    Julia

  10. #10
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: schrecklicher unglücksfall ...

    nee, ich leider noch nicht- war ja heute den halben tag unterwegs mit sabine und jp

    mir tut die familie leid und eli, glaub mir, ich kann nicht mehr als sie normal behandeln. jürgen kennt sie jedoch besser - der sohn hat mit ihm fußball gespielt

    sabine

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige