Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: ⫸ schon wieder Mädchen verschwunden - sie haben ihre Kleidung gefunden

14.12.2017
  1. #1
    emily
    Gast

    Standard ⫸ schon wieder Mädchen verschwunden - sie haben ihre Kleidung gefunden

    Ich hab grad im Radio gehört, dass in Hannover seit Freitag eine 8-jährige vermisst wird.

    Leider hab ich noch nix genaueres gehört oder gefunden. Hoffentlich findet man die Kleine bald.

    Ich finds schlimm, was grad wieder los ist - immer gibt es neue Berichte über verschwundene Mädchen.



    Emily


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.490
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: schon wieder Mädchen verschwunden

    Das darf doch echt nicht wahr sein!

  3. #3
    Miwi
    Gast

    Standard ⫸ AW: schon wieder Mädchen verschwunden

    Ich hab´s auch gedacht. Kommt einem das grad nur so extrem vor oder ist das so?

  4. #4
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: schon wieder Mädchen verschwunden

    Ich schätze mal, dass das schon immer so war, nun die Medien aber einfach mehr berichten. Ist doch immer so gewesen: BSE, Meningitis, Kindstötungen...

    Hoffentlich taucht die Kleine bald lebend auf!

    LG, Miriam

  5. #5
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: schon wieder Mädchen verschwunden

    Hoffentlich gehts dem Kind gut.

    @Miwi
    mir kommt es immer so schwallweise vor. Lange nix und dann wieder ziemlich viel am Stück.

    Ich finds total schrecklich, dass sowas passiert und dass es Leute gibt, die so kleinen Menschen was antun können.

  6. #6
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Bianca
    Alter
    44
    Beiträge
    4.666
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: schon wieder Mädchen verschwunden

    Ja, hab es gestern abend auch gehört. Erschreckend sowas.

    http://www.carechild.de/news/aktuell...sst_343_1.html

  7. #7
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: schon wieder Mädchen verschwunden

    Zitat Zitat von Anika Beitrag anzeigen
    Hoffentlich gehts dem Kind gut.

    @Miwi
    mir kommt es immer so schwallweise vor. Lange nix und dann wieder ziemlich viel am Stück.

    Ich finds total schrecklich, dass sowas passiert und dass es Leute gibt, die so kleinen Menschen was antun können.
    Ja, schrecklich...
    Aber ich denke, dass faellt einem nur mehr auf. Weiss nicht wie ich es erklaeren soll.
    9/11 zum Beispiel: danach sind auch massig Flugzeueg abgestuerzt.
    Dann gab es 1 Jahr, in dem staendig Busse verunglueckt sind dann 1 Jahr, in dem staendig Zuege entgleist sind.
    Ich glaube, dass es aber auch von der Anzahl an Ungluecken genau so war, wie sonst auch, aber man aus irgendeinem Grund, in dem Zusammenhang vielleicht ein Unglueck davon besonders schlimm und erschuetternd war, es anders aufnimmt.

  8. #8
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.490
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: schon wieder Mädchen verschwunden

    Zitat Zitat von claudi181 Beitrag anzeigen
    Ja, schrecklich...
    Aber ich denke, dass faellt einem nur mehr auf. Weiss nicht wie ich es erklaeren soll.
    9/11 zum Beispiel: danach sind auch massig Flugzeueg abgestuerzt.
    Dann gab es 1 Jahr, in dem staendig Busse verunglueckt sind dann 1 Jahr, in dem staendig Zuege entgleist sind.
    Ich glaube, dass es aber auch von der Anzahl an Ungluecken genau so war, wie sonst auch, aber man aus irgendeinem Grund, in dem Zusammenhang vielleicht ein Unglueck davon besonders schlimm und erschuetternd war, es anders aufnimmt.
    Ich glaub du hast Recht Claudi. Die Statistiken haben sich meine ich nicht sooo krass verändert, aber die Medien pushen eben mal dies oder jenes hoch.

  9. #9
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: schon wieder Mädchen verschwunden

    Hallo

    Die Kleine wird immer noch gesucht. Anfangs ging die Polizei davon aus, dass sie weggelaufen ist. Mittlerweile hält man alles für möglich.

    LG Nicki

  10. #10
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: schon wieder Mädchen verschwunden

    Ich glaube, das liegt fast ausschließlich an der Berichtserstattung der Medien (also wenn uns etwas so "gehäuft" erscheint). Wenn in irgendeiner Hinsicht ein krasser Fall passiert, wird in den nächsten Wochen und Monaten halt über alles berichtet, das ins Schema passt. Ich finde, das zeigt immer ganz deutlich, wie sehr man sich doch darauf verlässt, dass die Medien "sinnvoll" und objektiv selektieren. Leider ist dem halt sehr oft gar nicht so, sondern es wird gebracht, was sich gerade besonders gut verkauft.
    Habt ihr euch mal informiert, WIE VIELE Kinder eigentlich verschwinden? Da müssten die Nachrichten theoretisch nichts anderes mehr bringen...
    Hier z.B. http://www.gesuchte-kinder.de/

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bei uns haben sie eine Leiche gefunden - in Stücken!!!
    Von Miwi im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 27
  2. Antworten: 46

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige