Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: ⫸ Schock, Geiselnahme in Emsdetten

16.12.2017
  1. #1
    Evelyn
    Gast

    Standard ⫸ Schock, Geiselnahme in Emsdetten

    Leute,

    ich bin so geschockt.

    Ich wunderte mich schon den ganzen Morgen, warum soviel Sirenengeheule zu hören ist.

    Eben habe ich es gehört:

    In Emsdetten, 10 km von meinem Wohnort entfernt und mein Arbeitsort, ist ein Geiselnehmer in eine Realschule eingedrungen und hat mit einer Waffe und Sprengsätzen Schüler und Lehrer bedroht.

    Der Täter ist tot.

    Ich weiß nicht was ich denken soll, ich bin so geschockt. So nah bei uns. Klar das was passieren kann ist klar, aber das es tatsächlich so kommt, ist so ershreckend.

    Ich muß heute abend wieder arbeiten und werde mit Sicherheit so manches Mal dran denken und das ist bestimmt Gesprächthema Nr.1 bei den alten Leuten.

    LG evelyn


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard

    Ach Du lieber Gott!

    War es denn auch ein Schüler?oder irgendjemand?

    Zum Glück ist er tot, so konnte er keinem Unschuldigen etwas antun, so wie damals in dieser anderen Schule...

    Wurde er erschossen oder war er es selbst?

    Ich finde sowas auch erschreckend.

    Hier in Berlin gab es vor ein paar Jahren(2?3?) mal eine Geiselnahme in einem Bus der Öffentlichen nach einem Banküberfall. Das war genau bei meinen Eltern um die Ecke und in einer sehr belebten EInkaufstraße.
    Ist immer erschreckend sowas..

    LG Melli

  3. #3
    Profi Avatar von -Vera-
    Ort
    NRW
    Alter
    37
    Beiträge
    3.148
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Wie furchtbar....kann gut verstehen das es dich seht schockt.

    Wenn es vor der eigenen Haustür passiert, bekommt das alles noch eine schärfere Note.

    Bei uns sind in dem letzen Monat 3 Frauen vergewaltigt worden, das hat mich auch schockiert.

    Kopf hoch, lass dich davon nicht zu sehr mitnehmen, solch grausame Taten passieren leider viel, viel zu häufig!!!

    LG Vera

  4. #4
    Ehemann
    Gast

    Standard

    boah

    man könnte man nicht wieder ein Steinbruch einführen und Playstation und TV's aus der JVA entfernen? Vorzeitige Haftentlassung streichen nur damit solche Leute erstrecht nicht solche Motivationen bekommen.

    Ich hoffe den Geiseln ist nix Passiert.

  5. #5
    Evelyn
    Gast

    Standard

    Der Täter wurde erschossen und er soll acht Menschen angeschossen haben. Alles soll angefangen haben. das er eine schwangere Lehrerin bedroht hat.

    err war ein ehemaliger Schüler, der letztes Jahr seinen abschöuß gemacht hat.

    So langsam kann ich mich auch beruhigen, aber man saugt alle Informationen auf wie ein Schwamm


    lg

  6. #6
    Evelyn
    Gast

    Standard

    Ehemann,

    ich habe eben auch schon mit meiner Schwiegermutter gesprochen, und wir haben uns auch darüber unterhalten, das man den Kindern mal ne gescheite Freizeitbeschäftigung geben soll,anstatt vor der Mattscheibe zu hocken und Ballerspiele spielen zu lassen.

    die Teenies haben einfach zuviel Zeit.

    LG

  7. #7
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Marina
    Ort
    nähe Herford
    Alter
    35
    Beiträge
    5.576
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Genau so geschockt war ich auch, als ich es in den Nachrichten hörte... Wahnsin... sooo weit ist es von uns auch nicht entfernt...

    Ich verstehe nicht, was in solchen Menschen vorgeht...

  8. #8
    Ehemann
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Evelyn
    Ehemann,

    ich habe eben auch schon mit meiner Schwiegermutter gesprochen, und wir haben uns auch darüber unterhalten, das man den Kindern mal ne gescheite Freizeitbeschäftigung geben soll,anstatt vor der Mattscheibe zu hocken und Ballerspiele spielen zu lassen.

    die Teenies haben einfach zuviel Zeit.

    LG
    wegen den ballerspielen...

    ich habe von 14 - 23/24 jahren jeden tag alles an ballerspielen gespielt was es gab und weiss immer noch was Realität ist und was nicht.

    das spiele blöde machen steht ausser frage bin ja die beste referenz dafür *g*

    nee sorry aber an die spiele liegts nicht hier schaut mal, aber das Kids zuviel zeit haben sieht man hier

    [flash width=425 height=350:3d571f7323]http://www.youtube.com/v/J7NLwZEzt6U[/flash:3d571f7323]

  9. #9
    Evelyn
    Gast

    Standard

    Nein sag ich ja auch nicht, verallgemeinern will ich es nicht. Aber es gibt genug Leute, die es nicht mehr unterscheiden können.

    Es sind wohl die Ausnahmen, aber die gibt es. Mein Mann spielt auch solche Spiele und er kann das auch gut unterscheiden und da mache ich mir keine Sorgen.

    Aber dir Kids haben zuviel Langeweile und wissen mit sich und seiner Umwelt nichts anzufangen und das schockiert mich.

    LG

  10. #10
    Senior Mitglied
    Ort
    Osnabrück
    Alter
    37
    Beiträge
    2.733
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Auch du meine Güte :shock:

    Ich habe den ganzen Vormittag weder Radio noch TV angehabt und bin jetzt ebenfalls total geschockt. Emsdetten liegt ja quasi direkt in der Nachbarschaft... werd nun erstmal TV anmachen.

    Wie furchtbar!!!

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. meine Waage *schock*
    Von Katja im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 7
  2. Schock ! Mord an ehem. Nachbarin
    Von Angelove im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 20
  3. *schock* Kinder weg...
    Von Marina im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 11
  4. Schock am Morgen...
    Von Wildcat im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 25

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige