Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 22 von 22

Thema: ⫸ Schock, Geiselnahme in Emsdetten

18.12.2017
  1. #21
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von Evelyn
    Manchmal denke ich auch, das die Reportagen viele drauf bringen könnte, sowas nachzuahmen.

    Melli,

    sag mal wie fühlst du dich denn dann, wenn 2 km von dir ein ganz anderes "land" zu geben scheint.

    Ich meine vor allem wenn du jetzt ss bist.

    LG
    Naja, in Berlin wirst Du ja mit sowas groß, es wird halt immer mehr und immer extremer und konzentrierter.

    Als Jugendliche hatte ich oft Angst abgezogen oder verprügelt zu werden(dazu brauchte es ja keinen Grund). Mittlerweile steige ich ins Auto, fahre zur Arbeit, und wieder zurück. Wenn man nicht soviel zu Fuss unterwegs ist, merkt man es nicht so.
    U-Bahn fahren würd ich nicht wollen...
    Wir sind uns auch einig, dass unser Kind nie hier in der Gegend zur Schule gehen wird, denn richtig deutsch spricht hier ja keiner mehr....
    Wir haben echt auch schon an Privatschule dgedacht, aber das ist ja noch ein Weilchen hin...

    LG melli


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Senior Mitglied Avatar von ElaT
    Alter
    52
    Beiträge
    2.765
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Ich habs auch in den Nachrichten gesehen. Durch Emsdetten fahre ich immer, wenn ich Freunde in Steinfurt besuche.
    Es erschreckt mich sehr, denn die Stadt, in der Marina und ich wohnen, ist ungefähr genauso klein.
    Bisher dachte ich immer, daß es hier noch nicht so wild ist, aber das scheint nicht so zu sein.
    Ich krieg jetzt schon fast Angst davor, wenn Nico irgendwann zur Schule muß.
    Letzte Woche kam ein Bericht im Fernsehen, daß in jeder Schulklasse mindestens ein Kind gemobbt wird, und diese Sch***Amok-Läufe werden ja wahrscheinlich auch nicht weniger.

    LG
    ElaT

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Ähnliche Themen

  1. meine Waage *schock*
    Von Katja im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 7
  2. Schock ! Mord an ehem. Nachbarin
    Von Angelove im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 20
  3. *schock* Kinder weg...
    Von Marina im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 11
  4. Schock am Morgen...
    Von Wildcat im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 25

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige