Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

Thema: ⫸ Schock, Geiselnahme in Emsdetten

18.12.2017
  1. #11
    Evelyn
    Gast

    Standard

    Meine Arbeitskollegin rief gerade an und sie hörte sich so furchtbar an.

    Ein weitere Kollegin hat ihre Tochter auf der Schule und der Täter kam bei ihr aus der Nachbarschaft.

    Mir läuft es eiskalt den Rücken runter.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Senior Mitglied Avatar von Leckermäulchen75
    Alter
    42
    Beiträge
    2.477
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Oh Gott,

    bei solchen Meldungen wird mir immer anders....
    Was für Ängste die armen Eltern und Schüler durchstehen müssen!
    Dazu kommt, dass mein Mann Lehrer ist, sowas wäre fürchterlich!!!

  3. #13
    Evelyn
    Gast

    Standard

    Man darf nicht so genau darüber nachdenken, sonst kommen einem solche Horrorgedanken in den Kopf, schlimm!

  4. #14
    Senior Mitglied Avatar von Leckermäulchen75
    Alter
    42
    Beiträge
    2.477
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Habt Ihr eigentlich auch immer so einen komischen Beigeschmack, wenn die Medien über solche Amokläufe und Geiselnahmen in aller Breite berichten? :-?
    So ging mir das auch schon immer mit diesen ganzen Dokus über die Amokläufe in Amiland.
    Ich habe immer das Gefühl:
    Na prima, jetzt bringen sie hier vermutlich einen Idioten auf die Idee, dass mal nachzumachen um zu zweifelhaften Ruhm zu gelangen :evil: !

  5. #15
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard

    @Rene-Genauso ist es bei meinem Mann auch,er hat ja auch viele Jahre CS gespielt und ist auch nicht agressiv oder so.
    Da machen es sich die Medien und Politiker immer leicht das darauf zu schieben.
    Wenn jemand ein normales soziales Umfeld hat, versucht er auch nicht solche Spiel in die Realität umzusetzen...

    Übrigens, weil in dem Film von Neukölln gesprochen wird...unser Stammtisch neulich war auch in Neukölln und wohnen tu ich auch in Neukölln, zum Glück gibt es da Unterschiede und es ist nicht überall so.

    Allerdings nicht weit von hier(2 km) findest Du kein deutsches Geschäft und kaum nen Deutschen auf der Str....

    LG Melli

  6. #16
    Ehemann
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Leckermäulchen75
    Ich habe immer das Gefühl:
    Na prima, jetzt bringen sie hier vermutlich einen Idioten auf die Idee, dass mal nachzumachen um zu zweifelhaften Ruhm zu gelangen :evil: !
    Jep genau das ist ja das schlimme daran das gegen sowas nicht hart genug vorgegangen wird wenne s schon ansatzweise passiert, ich meine wieviel solcher Straftaten hatten wir schon? 10 100 1000 ?

    und es wird schlimmer!

  7. #17
    Evelyn
    Gast

    Standard

    Manchmal denke ich auch, das die Reportagen viele drauf bringen könnte, sowas nachzuahmen.

    Melli,

    sag mal wie fühlst du dich denn dann, wenn 2 km von dir ein ganz anderes "land" zu geben scheint.

    Ich meine vor allem wenn du jetzt ss bist.

    LG

  8. #18
    Ehemann
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Melli78

    Allerdings nicht weit von hier(2 km) findest Du kein deutsches Geschäft und kaum nen Deutschen auf der Str....

    LG Melli

    @ Melli
    Finde ich bedauerlich wo issen da die intigration ich meine ähnliches gibt es auch in anderen (groß)städten.
    -----

    Aber das ist so typisch "sich selbst überlassen" von den behörden/politik.

    Ach ja Politik ist nur für sich selbst da, denn was sie machen sind bestimmt keine Nägel mit Köpfen. Aber reden können die.
    Jeder Politiker kann den Mund aufmachen und irgendwas sagen ggf noch Kompetenzen überschreiten aber handeln können wenige. Und wenn dann zu Lasten der Allgemeinheit.

    Beispiel Dresden,Frankfurt (Bankiersohn Jakob von Metzelder) oder Bad Reichenhall alles kl. Beispiele finde ich gar keine Worte mehr...

    Aber das ist zu Offtopic *denks*

  9. #19
    Evelyn
    Gast

    Standard

    Es gibt Neuigkeiten,

    der Täter , der sich selber gerichtet haben soll, hat die Tat schon lange geplant und auf einer Homepage angegeben haben. er habe die Schule und die Lehrer gehaßt. er muß wohl gehänselt worden sein.

    Wie irre!

  10. #20
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Huhu,

    Mensch, soetwas ist echt immer schockierend. :shock:

    Aber ich denke nicht, dass man das auf die Medien und ihre Berichterstattung zurueckfuehren kann und genauso wenig auf diverse Ballerspiele.
    Sonst muessten alle Actionfilme, Serien etc... alles was es so gibt, in denen Kriminelle vorkommen, komplett verboten werden, da es Nachahmer geben koennte.
    Das hat immer alles mit dem Umfeld zu tun, wie man aufgewachsen ist, wobei ich auch betonen moechte, dass ich mit Menschen, die Amok laufen, weil sie aus einem schlechten Elternhaus kommen, kein Mitleid habe. Gibt naemlich auch genug Menschen, die eine kaputte Kindheit hatten und nicht zum Moerder, Vergewaltiger oder Amoklaeufer werden.

    Es gibt Menschen, die sind einfach krank, die wuerden auch durchdrehen, wenn man von all diesen Taten nichts mitbekommen wuerde.
    und dann gibt es die, die von zuhause aus schon Gewalt und Agressionen gewohnt sind und dann durchdrehen....oder andere, von denen man es nie denken wuerde, bei denen legt sich dann der Schalter im Kopf um.

    Alles auf Medien, Spiele etc. zu schieben ist falsch. Normale Menschen kommen ja auch nicht auf die Idee, jetzt jemanden umzurbingen, weil es im Fernsehen gezeigt wurde.

    Gruss,
    claudi

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. meine Waage *schock*
    Von Katja im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 7
  2. Schock ! Mord an ehem. Nachbarin
    Von Angelove im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 20
  3. *schock* Kinder weg...
    Von Marina im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 11
  4. Schock am Morgen...
    Von Wildcat im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 25

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige