Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: ⫸ Schock! Baby in Stuttgart ausgesetzt!

13.12.2017
  1. #11
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanja75KR
    Beiträge
    5.563
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schock! Baby in Stuttgart ausgesetzt!

    Mir ist das auch ganz unverständlich! Vor allem weil man so einen Zwerg ja schon 6 Monate bei sich hatte!!! Die Mutter muss wirklich seeehr verzweifelt sein! Schlimm...

    Aber wie schon gesagt: besser so, als andere schlimme Dinge, die leider zu oft passieren.

    LG
    Tanja


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Koryphäe Avatar von Milena
    Beiträge
    6.228
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schock! Baby in Stuttgart ausgesetzt!

    oh man sowas ist in der Tat nicht nachvollziehbar aber wie schon mehrfach erwähnt wurde, find ich es allemal besser es dort abzulegen wo man ne Chance hat, das Kind zu retten.

  3. #13
    Lu
    Lu ist offline
    Senior Mitglied
    Beiträge
    2.894
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Schock! Baby in Stuttgart ausgesetzt!

    Oh nein, mir schnürt sich gerade die Kehle zu...
    Für mich hört sich das auch nach Verzweiflungstat an - nur WIE verzweifelt muß man da als Mutter sein???
    Ich würd mir eher beide Hände abhacken als sowas zu tun!

  4. #14
    Vielschreiber Avatar von Wildcat
    Alter
    35
    Beiträge
    3.844
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schock! Baby in Stuttgart ausgesetzt!

    Oh je, was muss da nur in der Mutter vorgegangen sein... Ich glaube man muss schon furchtbar verzweifelt sein um so etwas zu tun!

    Aber wenigstens LEBT das Kind, im gegensatz zu anderen, die misshandelt werden oder verhungern müssen..

    Ich wünsche dem Zwerg ganz liebevolle Pflegeeltern!

    Lg, Dani

  5. #15
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schock! Baby in Stuttgart ausgesetzt!

    Ich bin ganz traurig, wenn ich das hier lese.
    Mir tut die Mutter entsetzlich leid, ich kann mir nicht vorstellen, wie unendlich schwer dieser Entschluss gewesen sein muss und was sie wohl zu diesem Schritt bewegt haben mag.

    Ich wünsche Amir, dass er von einem lieben Paar aufgenommen wird und dass seine Mutter Hilfe und Trost bekommt.

    LG,
    Katrin

  6. #16
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Bianca
    Alter
    44
    Beiträge
    4.666
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Schock! Baby in Stuttgart ausgesetzt!

    Och, Mensch der arme Zwerg. Was sind das nur für Eltern???
    Aber Hauptsache ist das er leben darf (nicht wie die andere zig Babys) und nun vieleicht in eine tolle Familie kommt.

    LG
    von Bianca & Jolina

  7. #17
    Senior Mitglied Avatar von MiaKairegi
    Ort
    Baden-Württemberg
    Alter
    34
    Beiträge
    2.608
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schock! Baby in Stuttgart ausgesetzt!

    Boaah, da fehlen mir die Worte, war auch entsetzt als ich das gelesen hab... ist ja fast um die Ecke...
    Und ich hätt soooo gern ein Kind !!

    Aber immerhin hat sie es "nur" ausgesetzt und nicht umgebracht, so hat das arme Würmchen wenigstens die Chance auf eine nette Pflegefamilie.

    LG, Mia

  8. #18
    Profi Avatar von surfmaus79
    Ort
    Aschaffenburg
    Alter
    38
    Beiträge
    3.009
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Schock! Baby in Stuttgart ausgesetzt!

    Zitat Zitat von Anni Beitrag anzeigen
    waaahnsinn, da bekomm ich immer ne gänsehaut und ne riesen wut !
    es gibt soooo viele kinderlose paare, die sich nix mehr wünschen und manch anderer "wirft" sein kind einfach mal so weg ....
    furchtbar !
    ...aber immerhin noch besser das kind irgendwo auszusetzen wo es gefunden wird, als zum fenster rauswerfen oder sonstiges..... grrrr....

    für mich unerklärlich !

    hoffentlich bekommt das kind eine tolle, neue familie, die es liebt und ihm geborgenheit gibt !

    Dem kann ich nur zustimmen!
    Es ist doch besser, wenn die Mutter das Kind irgendwo abgibt, als dass sie es umbringt/verhungern lässt..... Wer weiss, welche Umstände da waren, dass sie es evtl. auch abgeben "musste"?? Man darf die Mütter nicht gleich verurteilen! Wir stecken nicht in deren Haut!

    LG
    surfmaus79

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. meine Waage *schock*
    Von Katja im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 7
  2. *schock* Kinder weg...
    Von Marina im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 11
  3. Schock am Morgen...
    Von Wildcat im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 25
  4. Schock, Geiselnahme in Emsdetten
    Von Evelyn im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 21

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige