Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 39

Thema: ⫸ Rücktritt von Horst Köhler

14.12.2017
  1. #1
    Administrator Avatar von Rene
    Ort
    Rattelsdorf
    Alter
    39
    Beiträge
    4.821
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ Rücktritt von Horst Köhler

    mehr dazu hier....
    http://www.couchwives.de/blogs/ehema...t-koehler.html

    Ein großer verlässt die politische Bühne
    ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Experte Avatar von n8eulchen
    Beiträge
    7.363
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ Bundespräsident Köhler zurückgetreten!


  3. #3
    Fee
    Fee ist offline
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Fee
    Beiträge
    3.959
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Rücktritt von Horst Köhler

    Tja, leider werden meist die guten Politiker immer abgeschossen und die Deppen kleben viel zu lange in Ihren Ämtern...
    Ich bin schockiert! Ich fand ihn immer Klasse und sehr glaubhaft.

  4. #4
    Administrator Avatar von Rene
    Ort
    Rattelsdorf
    Alter
    39
    Beiträge
    4.821
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Rücktritt von Horst Köhler

    Kommentar:
    Herr Köhler hat nach meiner Meinung mit diesem Schritt eine Botschaft gesandt. Nicht mehr mit diesen Dilletanten, MachtpolitikerInnen und einer solchen Presse. Aus dem Herzen zu sprechen, Wahrheiten zu benennen, authentisch sein, kommt in dem parteipolitisch getriebenen Berlin nicht an.

  5. #5
    Vielschreiber Avatar von Vela_Soderstrom
    Ort
    Root
    Alter
    39
    Beiträge
    3.675
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Rücktritt von Horst Köhler

    Im ersten Moment habe ich es für einen schlechten Scherz gehalten , leider war es keiner.
    Ich bin zutiefst erschüttert.

  6. #6
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Rücktritt von Horst Köhler

    Als mein Kollege die Tickermeldung an uns geschickt hat waren wir erst einmal sprachlos.

    Ich finde es schade, zumal andere Politiker auch mitunter ordentlich Mist erzählen und - wie Fee schon schreibt - an ihren Plätzen kleben bleiben.

  7. #7
    Senior Mitglied
    Ort
    RLP
    Alter
    42
    Beiträge
    2.502
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Rücktritt von Horst Köhler

    Was mich allerdings etwas schockiert, ist dass die verbreitete Meinung in den Medien ist, dass das übereilt und dünnhäutig ist, aus den Gründen zurückzutreten. Das hört sich ziemlich nach "beleidigter Leberwurst" an. Irgendwie habe ich Herrn Köhler immer anders gesehen - vielleicht, weil er mir als Mensch (so wie man ihn halt mitbekommen hat) immer recht sympathisch war. Vielleicht liegen die ganzen medialen Meinungsmacher aber auch falsch.

    Sahra

  8. #8
    Experte
    Ort
    da wo es sooo schön ist:-)
    Alter
    36
    Beiträge
    7.660
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Rücktritt von Horst Köhler

    puh... das ist heftig hab ich noch garnicht mitbekommen, sehr schade ich fand ihn immer glaubhaft und kompetent in seinem doch schweren Amt!schade.....

  9. #9
    milkamaus83
    Gast

    Standard ⫸ AW: Rücktritt von Horst Köhler

    das ist echt heftig. Ich war schockiert, als ich das im Radio hörte.
    Ich fand Köhler spitze. Der beste Präsident, den ich je erlebt habe.
    Und ich kann seine Beweggründe durchaus verstehen. Als Bundespräsident ist er Staatsoberhaupt und solche Unterstellungen sind dort unmöglich.
    Aber das ist typisch in der Politik: die stürzen sich auf solche Aussagen und kritisieren an anderen, anstatt einfach mal etwas gegen die Probleme zu tun. Das wäre ja zu einfach....

  10. #10
    Senior Mitglied Avatar von Evelyn
    Ort
    Rheine
    Alter
    38
    Beiträge
    2.835
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Rücktritt von Horst Köhler

    ich bin schockiert und muss sagen, das ich mir eigentlich keinen Besseren Mann für dieses Amt vorstellen kann.

    Irgendwie wird er jetzt in der Luft zerrissen und das finde ich unverschämt.

    Lg

Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ich treffe Horst Köhler
    Von sunnyjuly im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 44
  2. Rücktritt vom Mietvertrag möglich?
    Von fluffi79 im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 5
  3. verurteilter Bürgermeister denkt gar nicht an Rücktritt
    Von Schokoladenkuchen im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 2
  4. Auch von mir gibts Fotos von Christine & Martin
    Von EliSa im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 15

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige