Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Umfrageergebnis anzeigen: Wie findet ihr ein Rauchverbot in Kneipen und Restaurants?

Teilnehmer
84. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Fände ich richtig!

    66 78,57%
  • Ich bin mir nicht so sicher!?

    5 5,95%
  • Fände ich nicht gut - das sollte nicht vorgeschrieben werden.

    13 15,48%
Seite 8 von 12 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 9 10 11 12 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 120

Thema: ⫸ Rauchverbot in Kneipen und Restaurants?

15.12.2017
  1. #71
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Ich werte Deine Meinung ja garnicht ab! Ich halte Alkohol auch für sehr gefährlich (habe auch in der weitläufigen Verwandtschaft Alkoholiker, ein Bekannter hat sich im Suff tot gefahren und Messerstechereien in den Medien bekomme ich auch mit) und habe meine Gründe, dass ich so selten was trinke. Ich predige in der Clique immer, nicht betrunken oder angetrunken Auto zu fahren und so weiter. Also ich bin ja in dem Bezug völlig Deiner Meinung.

    Nur ist es eben was anderes, ob mein Tischnachbar ein, zwei, drei Bier trinkt, oder ob er ein, zwei, drei Kippen raucht. Passiv trinken belastet mich nicht, passiv rauchen sehr wohl.

    LG,
    Sabsi


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #72
    Unterhaltungskünstler Avatar von Danie
    Ort
    Altenburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.301
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von Kerstin i Norge
    tja Sabsi, da haben wir eben unterschiedliche Meinungen, egal wie sehr Du meine Meinung abwertest. Jeder Mensch hat Recht auf eine Meinung. Ich hab meine Kund getan.
    Und Sabsi ihre. Sowas nennt man Diskussion . Im Übrigen gehts hier auch nicht um Alkohol, da bin ich auch Sabsis Meinung das man das einfach nicht gleichstellen kann. Und auch ich kenne die Folgen von übermäßigem Alkoholgenuss...

    Liebe Grüße,
    Danie

  3. #73
    Kerstin i Norge
    Gast

    Standard

    ot

  4. #74
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard

    *angenervt bin*

    Wieso arten Diskussionen hier immer so aus, dass jemand gehten muss?
    Mich kotzt das echt an.
    Wieso kann man nicht jedem seine Meinung zugestehen.
    Frau A denkt so, Frau B denkt so.
    Niemand soll hier assimiliert werden, aber jede kann und darf einfach schreiben, wie sie zu der Frage des Threads steht und dann isses doch gut.
    Verdammt, ich hab gerade echt einen Hals.

  5. #75
    Junior Mitglied Avatar von Xenia
    Alter
    42
    Beiträge
    424
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Zitat Zitat von Sabsi
    Man KANN es einfach nicht gleichsetzen, egal wie viel Mühe man sich gibt ...
    Diskussion, ich kommeeee ^^

    Um dieses Statement einmal aufzugreifen : genau so isses wohl, weswegen ich erst recht nicht verstehe, warum permanent nur auf dem Rauchen rumgehackt wird. Im übrigen ist eine Diskussion bezüglich Alkohol und Tabak eine völlig sinnlose, wie ich finde. Mir ging es lediglich um die Verallgemeinerung angeblich rücksichtsloser Raucher. Nicht mehr und nicht weniger.

    Im übrigen wird sich ein generelles Rauchverbot in Kneipen ohnehin niemals durchsetzen lassen, von daher finde ich die bisherige Regelung eigentlich ganz okay. Solange es Möglichkeiten gibt, Raucher und Nichtraucher so wörtlich voneinander zu trennen, kommen beide Seiten zu ihrem Recht.

  6. #76
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Teamgirl
    Ort
    Erlensee
    Alter
    43
    Beiträge
    5.131
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    @Kathrin...

    Jetzt muss ich Dir auch mal ausdrücklich zustimmen. Weiberkram hier! Macht ja so keinen Spaß mehr...

  7. #77
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard

    JA Anke ebendrum...gestern schon, jetzt wieder...puh..liegts am Wetter?

  8. #78
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von KATRIN
    *angenervt bin*

    Wieso arten Diskussionen hier immer so aus, dass jemand gehten muss?
    Mich kotzt das echt an.
    Wieso kann man nicht jedem seine Meinung zugestehen.
    Frau A denkt so, Frau B denkt so.
    Niemand soll hier assimiliert werden, aber jede kann und darf einfach schreiben, wie sie zu der Frage des Threads steht und dann isses doch gut.
    Verdammt, ich hab gerade echt einen Hals.
    dito

  9. #79
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Teamgirl
    Ort
    Erlensee
    Alter
    43
    Beiträge
    5.131
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Kann sein....wo war noch mal die Stille Treppe für solche Bockbeinigen Forumhühner!?

  10. #80
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Ähm Was hab ich gestern angestellt???

Seite 8 von 12 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 9 10 11 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 16
  2. Volksbegehren zum Rauchverbot
    Von Lu im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 97
  3. Antworten: 13

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige