Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Umfrageergebnis anzeigen: Wie findet ihr ein Rauchverbot in Kneipen und Restaurants?

Teilnehmer
84. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Fände ich richtig!

    66 78,57%
  • Ich bin mir nicht so sicher!?

    5 5,95%
  • Fände ich nicht gut - das sollte nicht vorgeschrieben werden.

    13 15,48%
Seite 10 von 12 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 11 12 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 120

Thema: ⫸ Rauchverbot in Kneipen und Restaurants?

17.12.2017
  1. #91
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Sorry, vielleicht ist mir die Hitze zu Kopf gestiegen, aber ich finde nicht, dass ich jemanden angegriffen / angmacht habe... Ich habe lediglich (wie Danie so schön geschrieben hat) meine Meinung gesagt und hatte angenommen, dass ein Forum ein Ort für Diskussionen ist. Sollte ich mich so sehr getäuscht haben, dann tut es mir leid, aber nur "Ja, Du hast recht und ich meine Ruhe" kanns ja wohl auch nicht sein, oder?
    *kopfschüttel* über so viel Wind um NICHTS...


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #92
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard

    Sabsi: Du hast PN!

    Ich bin doch ganz deiner Meinung!!!
    Wie Danie es eben so schön gesagt hat....

  3. #93
    Junior Mitglied
    Beiträge
    369
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    ich finde eine Diskussion kann auch ruhig mal hitzig werden, solange es fair bleibt und das ist für mich nicht beleidigen und keine Du Botschaften.
    Ich fand die Posts jetzt auch nicht dramatisch und verstehe nicht wenn sich jetzt jemand ausklinkt anstatt dann einfach nix zu schreiben.
    in dem anderen Forum in dem ich bin, diskutiere ich auch gerne, aber mit ein paar "rede" ich gar nicht weil ich deren Diskussionsart nicht mag und reagiere dann einfach nicht auf entsprechedende Zitate oder anmerkungen bzw. den Versuch mich zu reizen.

  4. #94
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard

    @Miwi - ich dich auch ;-)

  5. #95
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard

    Ja ganz genau so meine ich das, Arwen... wieso kommt es soweit, dass jemand dann so den Rüückzug antreten muss?

    Ach ich wollte mich ja raushalten...

  6. #96
    Junior Mitglied
    Beiträge
    369
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    das ist die Entscheidung der Person die sich zurückziehen möchte und auch ok so, auch wenn ich nicht verstehe warum (da ja meiner Meinung nach nix schlimmes passiert ist).

    Was ich nicht verstehe ist wenn man über Rauchen diskutiert daß man dann automatisch auch immer zum Alk kommt, wobei man natürlich auch gerne OT diskutieren kann (solange man nett bleibt)

  7. #97
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    38
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    ähm ... und das ist jetzt nicht offtopic (so an ungefähr ne 3/4 seite lang?) ? *duckundweg*

    *ggg*

  8. #98
    Kerstin i Norge
    Gast

    Standard

    meine Güte. Ich hab geschrieben dass ich mich ausklinke aus der Diskussion (gerade da wir zwei Meinungen hatten, die wir wohl auf keinen gleichen Nenner bringen werden). Ich hätte genauso gut nix mehr schreiben können oder was auch immer.

    Da dann noch betont wurde, dass es ja ums Rauchen ging, nicht ums trinken, hab ich dann eben die Einträge gelöscht, die eben nix mit dem Thema Rauchen zu tun haben. Wachsamen Augen wird auffallen ,dass meine Einträge zum Thema rauchen noch vorhanden sind.

    Aber wenn jemand meint ich hab übertrieben reagiert..bitte.....wenn es glücklich macht.

  9. #99
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Ui, hier ging es während meiner Forumsabwesenheit heute nachmittag ja richtig ab.
    Meine Bemerkung zur Müllvermeidung ist zwar schon ein paar Seiten her, aber ich entschuldige mich hiermit bei den anscheinend tatsächlich existenten Rauchern, die ihre Zigaretten nicht auf dem Bahnsteig oder auf der Straße vor dem Bus einfach fallen lassen, sondern sie entsorgen.

    Leider tut das die große Mehrheit nicht, und deshalb wurden die Rauchverbote nunmal eingeführt - übrigens mit Erfolg, wie ich von einem Bekannten bei der Bahn gehört habe, denn die Reinigungskosten auf den Bahnsteigen sind gesunken. Finde ich auch logisch, denn beim Warten raucht man als Raucher eben, und Zigaretten tritt man aus und schmeißt sie nicht brennend in den Mülleimer. Und wer grabbelt schon gerne die plattgetretene Kippe vom Bahnsteig auf?

  10. #100
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Huhu,

    Ohne jetzt alles gelesen zu haben.....hol' ich gleich nach...

    Nun, ich als Nichtraucher bin dafuer.

    Aehnliches Beispiel:
    Erst kuerzlich hatten wir Sommerfest im Kindergarten, es war zwar draussen, aber ich fand es mehr als unverschaemt, dass jeder 2. Erwachsene an den Tischen geraucht hat, egal ob da Kinder sassen, die gegessen haben oder nicht...Hauptsache die Fluppe war an und staendig praesent.
    Ich finde, man kann sich gerade in einer solchen Einrichtung doch mal das Rauchen verkneifen, auch wenn es draussen war.
    3 Stunden ohne Fluppe ist aushaltbar....

    Genauso ist es auch in Restaurants, wenn fuer jemanden die Kippe nach dem Essen dazugehoert, bitte, aber dann kann ich auch fuer die 5 Minuten nach draussen gehen....


    Gruss,
    claudi

Seite 10 von 12 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 11 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 16
  2. Volksbegehren zum Rauchverbot
    Von Lu im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 97
  3. Antworten: 13

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige