Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26

Thema: ⫸ Punkte und Strafe - Information für Euch...

12.12.2017
  1. #1
    Profi Avatar von surfmaus79
    Ort
    Aschaffenburg
    Alter
    38
    Beiträge
    3.009
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ Punkte und Strafe - Information für Euch...

    Wusstet Ihr, dass wenn Ihr mit Flip Flops oder mit offenen Schuhen Auto fahrt und von der Polizei erwischt werdet, es € 60 Strafe und 3 Punkte in Flensburg eingetragen werden???? :shock:

    Ist doch der Hammer oder?? Ich wusste es bis vor ein paar Tagen nicht. Bei uns war am Schwimmbad die Polizei gestanden und hat die Leute kontrolliert, welche Schuhe die anhatten - seit dem weiss ich es!!!

    Also: Entweder Sandalen mit Riemchen oder geschlossene Schuhe zum Autofahren anziehen, dann passiert Euch nichts....

    LG
    surfmaus79


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Miwi
    Gast

    Standard

    Lustig, Genau darüber hab ich gestern abend noch mit dem Lars gesprochen.
    Ich finde übrigens tatsächlich, dass man mit Flip-Flops relativ unsicher fährt, weil die Sohle nicht am Fuß fest ist und man leicht damit am Boden hängen bleibt.
    Sicherer ist es, barfuß zu fahren. Allerdings ist das auch verboten, wobei ich das überhaupt nicht verstehe, weil barfuß hab ich doch das beste Gefühl für mein Auto… ?)

  3. #3
    Senior Mitglied Avatar von Tine
    Ort
    Ba-Wü
    Alter
    35
    Beiträge
    1.558
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Ja, ich wußte das. Allerdings auch nur weil mein Papa Polizist ist. Ich hab im Auto immer noch ein paar feste Schuhe zum wechseln.
    Ich versteh auch nicht warum es verboten ist barfuß zu fahren, ich hab da auch das beste Gefühl.

    LG,
    Tine

  4. #4
    Isabel
    Gast

    Standard

    Ich wusste zwar nicht, wieviel das kostet, aber das man das nicht darf (und es trotzdem jeder macht) das wusste ich

  5. #5
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard

    wusste ich und mach es auch nicht, denn wenn was passiertw eigert sich ebenso die versicherung aufzukommen.

    lg, doro

  6. #6
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard

    wusste ich, aber nicht dass es so viel kostet!
    danke dafür

    LG
    anja

    dieheuteflipflopsimbüroanhat :-(

  7. #7
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard

    Also das ichs nicht darf wusste ich, wie teuer das wird, wusste ich nicht. Dabei fahr ich sogern mit hinten offen und hab bisher auch immer genug Gefühl gehabt. In FlipFlops und Barfuss kann ich nicht fahren, hab ich schon ausprobiert. Wenn ich hohe Schuhe tragen möchte, nehm ich Wechselschuhe zum Autofahren.

  8. #8
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.490
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    ich hab so sneaker die hinten offen sind. Ist das auch verboten?

  9. #9
    Profi Avatar von *lilly*
    Beiträge
    3.343
    Feedback Punkte
    1 (67%)

    Standard

    Wollte ich auch gerade fragen, Jana... habe auch Schuhe, die hinten offen sind... Ist das auch verboten?
    Ui...so eine Strafe hatte ich nicht vermutet. Barfuss ist auch verboten?
    Mmmh, dann sollte ich vielleicht echt mal schauen, was ich so beim Autofahren trage...

  10. #10
    Isabel
    Gast

    Standard

    @majana: ne, es geht nur um die flipFlops, weil man da schnell abrutscht und mit der Sohle hinters Gaspedal kommt. Wenn die Schuhe nur hinten offen sind, isses egal!

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. wieviel Platz habt ihr für Euch und Kind(er)????
    Von MilkyWay im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 76
  2. TÜV abgelaufen - Strafe?
    Von Sabsi im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 28
  3. Ich geb' Euch 200 EUR und schicke Euch shoppen...
    Von Tatjana im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 36
  4. Punkte bei WW
    Von Judy im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 2
  5. WW- Meine Punkte?!
    Von -Vera- im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 14

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige