Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Thema: ⫸ Punkte und Strafe - Information für Euch...

15.12.2017
  1. #21
    Profi Avatar von surfmaus79
    Ort
    Aschaffenburg
    Alter
    38
    Beiträge
    3.009
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo!!

    Also mit meinem Auto (Smart) hatte ich überhaupt keine Probleme mit den Schuhen Auto zu fahren..... Im Moment haben wir Autos getauscht - seines ist kühler :-) - und da bin ich einmal mit Flip Flops eine kurze Strecke gefahren und hab dabei 2 x!! das Auto ausgwürgt, weil ich am Teppich hängen geblieben bin...

    Jetzt mach ich es so: Ich habe ein paar Turnschuhe mit Einlagen - diese Barfußeinlagen - im Fußraum des Beifahrers stehen. Diese ziehe ich an, bevor ich los fahren und aus, wenn ich ankomme! Das klappt prima :-)

    LG
    surfmaus79


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Junior Newbie Avatar von Zenzi
    Beiträge
    78
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Ich hab im Auto etwas ältere geschlossene Schuhe, aber sobald ich aussteige zieh ich die anderen an. Ich wusste zwar, dass man nicht damit fahren darf aber nicht dass das Punkte kostet (bei uns stand gestern ein rießiger Bericht drüber in der Zeitung)....Ich hab bisher keine Probleme gehabt mit "offenen" Schuhen zu fahren, aber falls es wirklich zu einem Unfall kommen sollte...sicher ist sicher...

  3. #23
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    tja und da ich nur noch in flipflops passe fahr ich nu kein auto mehr

  4. #24
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Huhu,

    Ja, wusste ich...finde ich auch richtig so.

    Barfuss und auch High Heels, generell alles was hoehere Absaetze hat, sollte man meiden, da das Risiko einfach zu hoch ist, den Halt beim Bremsen zu verlieren oder wie bei den Sommerlatschen sich im Pedal irgendwie einzuklemmen.....versicherungtechnisch auch nicht unwichtig.

    Barfuss hat man auch nicht das beste Gefuehl einfach weil sich die Zehen vorne bei Druck in Richtung Fusssohle bewegen und der Fuss dann generell etwas verkrampfter ist....und dies nicht wirklich hilft.

    Festes Schuhwerk sollte man schon tragen, ich nehme zur Not immer eine Extra Paar mit, einfache normale Turnschuhe mit denen ich sowieso am sichersten fahren kann.

    Gruss,
    claudi, die aber zur Zeit eh kein Auto faehrt

  5. #25
    Senior Mitglied Avatar von sockenvertilger
    Alter
    35
    Beiträge
    2.262
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Also ich wußte das. Allerdings besitze ich keine Schuhe, die hinten offen sind. Bin allerdings schon ein paar Mal barfuß gefahren. Einmal hatte ich mir in meinen neuen Schuhen ziemlich üble Blasen gelaufen und da ging mit Schuhen gar nichts und letztes Wochenende bin ich beim Kanu fahren von irgendeinem Biest in den Fuß gestochen worden. Und weil Harald hinterher zu müde war zum fahren bin ich eben barfuß damit es nicht auch noch am Stich scheuert. War aber beide male kein gutes Gefühl.

    <><socke<><

  6. #26
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard

    Jep, bei uns stand die Polizei neulich vor einem riesigen Einkaufspark und hat abkassiert. Alle die mit unpassenden Schuhen erwischt wurden, "mussten" quasi vor der Abfahrt neue Schuhe besorgen, sonst wären sie vielleicht nochmal abkassiert worden.


    LG Nicki

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Ähnliche Themen

  1. wieviel Platz habt ihr für Euch und Kind(er)????
    Von MilkyWay im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 76
  2. TÜV abgelaufen - Strafe?
    Von Sabsi im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 28
  3. Ich geb' Euch 200 EUR und schicke Euch shoppen...
    Von Tatjana im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 36
  4. Punkte bei WW
    Von Judy im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 2
  5. WW- Meine Punkte?!
    Von -Vera- im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 14

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige