Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: ⫸ Probleme und nun Inkassogesellschaft

15.12.2017
  1. #1
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ Probleme und nun Inkassogesellschaft

    Also ich versuche mich kurz zu fassen
    Ich Dummkopf hab mich vor einiger Zeit auf einer Seite angemeldet für eine Lebensprognose
    Es stand nichts davon da das es was kostet und auch in den AGBS war es nicht richtig ersichtlich
    Als ich mich anmeldete ging ich dann anscheinende sofort einen Vetrag ein und sollte ( was eben vorher nicht ersichtlich war ) 65 euro zahlen
    Ich hab denen eine E-Mail gesendet und ihnen geschrieben das ich das Geld nicht zahlen werde, sie wollten gegen mich klagen
    Auch Gerichtsurteile aus München besagten das es nicht rechtens ist.
    Nun bekam ich aber heute von der Inkassogesellschaft einen Brief über 95 € und weiss nun nicht was ich machen soll

    Habt Ihr Tips oder seid auch schon mal auf sowas reingefallen ?
    Liebe grüsse
    Vom dummen, naiven Linchen


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Probleme und nun Inkassogesellschaft

    gib die sache einem Anwalt.

    lg, doro

  3. #3
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Probleme und nun Inkassogesellschaft

    Ich glaub, ich würd mal bei der Inkassogesellschaft anrufen und die aufklären bzw. denen von den Gerichtsurteilen erzählen. Die sind wirklich nett da und handeln ja auch nur für diese Lebenserwartungs-Firma. Ein persönliches Gespräch würde ich mit denen somit auf jeden Fall führen.

    LG und viel Glück,
    Anika

  4. #4
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Probleme und nun Inkassogesellschaft

    Ich würde, falls du nicht gerade rechtsschutzversichert bist, erstmal bei der Verbraucherzentrale nachfragen.

  5. #5
    Vielschreiber Avatar von Wildcat
    Alter
    35
    Beiträge
    3.844
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Probleme und nun Inkassogesellschaft

    Hallo Linchen, ich glaub das hatten wir hier schonmal... Die Schwester von Julchen82 war da auch drauf reingefallen, ich kuck mal.

    http://couchwives.de/forum/showthread.php?t=14932

    So, da ist der Link!

    Lg, Dani

  6. #6
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Probleme und nun Inkassogesellschaft


  7. #7
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Probleme und nun Inkassogesellschaft

    danke euch ersteinmal
    wir werden heute abend in ruhe ein schreibenn für die inkassogesellschaft aufsetzen und da auch die gerichtsurteiel reinkopieren
    und dann mal sehen
    und wenn ich in den knast gehe aber sowas lass ich mir nicht gefallen
    hab leider gerade vor einiger zeit die rechtshutzversicherung gekündigt man oh man

  8. #8
    Ann
    Ann ist offline
    Senior Mitglied Avatar von Ann
    Alter
    48
    Beiträge
    2.309
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Probleme und nun Inkassogesellschaft

    Hi,
    ich hatte mal sowas ähnliches mit einem abgeschlossenen Abo.
    Da kam auch Inkasso und ich weiß nicht was alles.
    Ich habe da auch immer mit Einschreiben etc. zurückgeschrieben.
    Im Endeffekt waren das ********, die auch schon auf x Internetseiten angeprangert wurden. ICH hatte das Abo auch nicht abgeschlossen...
    Ende vom Lied war: Nüscht. Das hatte sich glücklicherweise dann von selbst erledigt.
    Aber da haben die Mädels dich ja schon wieder bestens mit Links und Stoff versorgt. Mach' dir keinen Kopf, da kommst du schon wieder raus, auch wenn es erstmal Lauferei und Ärgerei mit sich bringt.

    LG
    Ann

  9. #9
    Vielschreiber Avatar von Wildcat
    Alter
    35
    Beiträge
    3.844
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Probleme und nun Inkassogesellschaft

    Zitat Zitat von linchen Beitrag anzeigen
    danke euch ersteinmal
    wir werden heute abend in ruhe ein schreibenn für die inkassogesellschaft aufsetzen und da auch die gerichtsurteiel reinkopieren
    und dann mal sehen
    und wenn ich in den knast gehe aber sowas lass ich mir nicht gefallen
    hab leider gerade vor einiger zeit die rechtshutzversicherung gekündigt man oh man
    Ja, meistens ist es so wenn man die Versicherung kündigt dann bräuchte man sie *drück*

    Du kannst ja Frodo mal fragen wie das ganze ausgegangen ist, würde mich auch interessieren!

    LG, Dani

  10. #10
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Probleme und nun Inkassogesellschaft

    danke liebe ann

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Passwort und Login Probleme bitte hier rein.
    Von Ehemann im Forum Fragen an die Admins und Moderatoren
    Antworten: 48
  2. Probleme beim Anmelden und einloggen
    Von daje1906 im Forum Fragen an die Admins und Moderatoren
    Antworten: 4
  3. Eine Woche Schule und schon Probleme
    Von Molly25 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 9
  4. 2 Probleme: Flasche wird abgelehnt und Nahrung ausverkauft
    Von Marina im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 10

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige