Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Umfrageergebnis anzeigen: Pflege der Eltern / Schwiegereltern

Teilnehmer
55. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, damit habe ich kein Problem

    7 12,73%
  • Nein, das kann ich aus versch. Gründen nicht vorstellen

    31 56,36%
  • Weiß ich noch nicht

    17 30,91%
Seite 5 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5
Ergebnis 41 bis 42 von 42

Thema: ⫸ Pflege der Eltern / Schwiegereltern

18.12.2017
  1. #41
    Experte
    Ort
    da wo es sooo schön ist:-)
    Alter
    36
    Beiträge
    7.660
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Pflege der Eltern / Schwiegereltern

    Wir haben uns auch schon darüber gedanken gemacht und wir würden sie Pflegen wir wollen sogar wenn wir im Nächsten Jahr bauen so sachen wier dusche und so behindertengerrecht bauen!

    Ich hoffe aber sehr das es noch lange dauert!

    Meiner schwiegermama hat ihren Vater gepflegt und ihre schwiegermutter ich habe sie immer sehr bewundert mit welche liebe sie das macht!Ist nicht aus keinem Pflegeberuf!

    Und da wir alle ein gutes verhältnis haben ein klares Ja ich hoffe nur ich werde es schaffen!

    Eins ist klar das geht nur wenn ich nicht arbeiten gehe!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #42
    Summersun
    Gast

    Standard ⫸ AW: Pflege der Eltern / Schwiegereltern

    Huhu,

    ich habe es zum Teil schon mit gemacht und mit bekomme,n jetzt nicht bei meinen Eltern oder Schwiegereltern sonder bei meiner Oma und meinem Opa.

    Meine Mutter hat ihre Schwiegereltern zusammen mit einem Pflegedienst zusammen betreut und es war hart, zumal meine Oma noch aggressives Alzheimer hatte.
    Meine Ma wurde von ihr bespuckt oder getreten usw. aber in klaren Momenten hat sich sich bei meiner Ma unter Tränen bedankt und in den Arm genommen.
    Ich habe auch meine Ma immer dafür bewundert,wie sehr sie sich um ihre Schwiegereltern gekümmert hat,
    soweit wir konnten haben wir meine Ma unterstüzt und ja, mittlerwile würde ich mir das auch selber zu trauen aber ob es klappt ist halt ne andere Frage und wenn dann auch nur in zusammen Arbeit mit einem häuslichen Pflegedienst.
    Ich denke aber es war schon ne Erleichterung ,das wir in einem Haus zusammen gewohnt haben.

    Meine Oma und mein Opa sind dort gestorben, wo sie sich wohl gefühlt haben,in dem Haus, was mein Opa selbst gebaut hat ,wo sie sich gestritten und geliebt haben und das war für meine Ma auch wichtig, das sie da ihren Frieden finden.
    Mein Opa lag im Kh und hatte nur drauf gewartet nach Hause zu kommen, Mittwochs kam er Heim und Donnerstags ist er dann eingeschalfen.

    Klar, hat meine Ma das eine oder andere mal über die Beiden geschimpft ,aber sie sagt heute noch , das sie froh ist es so gemacht zu haben und nie anders machen würde.


    Ich kann aber auch verstehn wenn jemand sagt,er könne das nicht,denn es ist schon je nach Einschränkung der Betroffenen eine heiden Arbeit und full-time-job und machmal nicht gerade lecker.

    lg Katrin

Seite 5 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5

Ähnliche Themen

  1. Pflege der Zahnzwischenräume
    Von Anika im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 17
  2. Nehmen Eure Eltern / Schwiegereltern Eure Kinder?!
    Von Schokoladenkuchen im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 18

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige