Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 37

Thema: ⫸ Pendlerpauschale

16.12.2017
  1. #1
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.362
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ Pendlerpauschale

    Nun gilt wieder die alte Pendlerpauschale - Nachrichten - DerWesten

    könnte für einige hier interessant sein!

    ich freu mich grad, und werd mich an meinen Lohnsteuerjahresausgleich 2007 machen!!!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Pendlerpauschale

    damit wird ne steuererklärung für mich auch wieder interessant. :-)

  3. #3
    petkidden
    Gast

    Standard ⫸ AW: Pendlerpauschale

    Jajajajajajaja!!!!!!!!! Cool! Nachzahlung von der FinKa!!!!! Juchuuuuuuuuuuuu

  4. #4
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Pendlerpauschale

    Cool! Wird die nun rückwirkend noch ausbezahlt? Meine wir hätten damals ein schreiben bekommen, dass wir dem Steuerbescheid nicht widersprechen sollen und dass wenn das Urteil gesprochen ist diese dann unaufgefordert zurückbezahlt wird.

  5. #5
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.362
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Pendlerpauschale

    bis jetzt hab ich keinen ausgleich für 2007 gemacht gehabt. ich drucke mir aber gerade die formulare aus.
    ich sehe das schon so, dass die Rückwirkend zahlen müssen, denn was verfassungswidrig ist, muss ausgeglichen werden!

  6. #6
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Pendlerpauschale

    ist halt nur die Frage ob wir nen Antrag stellen müssen oder ob die sich von sich aus rühren! Schenken tu ich denen nämlich nix *g*

  7. #7
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.362
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Pendlerpauschale

    ich hab gehört dass man einspruch einlegen muss.
    ich würd einfach nochmal den bescheid neu einreichen mit hinweis auf das urteil von heute.

    aber vielleicht findest du ja im netz was drüber!

  8. #8
    petkidden
    Gast

    Standard ⫸ AW: Pendlerpauschale

    Nee - die Bescheide 2007 waren vorläufig wegen des ausstehenden Urteils. Steht im Bescheid drin...
    Ein extra Einspruch mußte nicht gemacht werden - also bekommen wir demnächst einen neuen Bescheid samt Gutschrift der Differenz....

  9. #9
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von sabsi0312
    Ort
    Dessau
    Alter
    34
    Beiträge
    5.324
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Pendlerpauschale

    Ja und die soll es je nach Finanzamt schon in 2 Wochen geben. WOW, Weihnachten ist gesichert... hi hi

    Aber es kann auch bis zu 4 Monate dauern, bis man das Geld auf dem Konto hat. Egal, die 4 Monate kann ich dann auch noch warten. Bi echt gespannt! Ist ja ne ganze Menge, was man wieder zurück bekommt.

  10. #10
    Vielschreiber
    Beiträge
    3.890
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Pendlerpauschale

    SUPER!

Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Pendlerpauschale?
    Von Sabina1982 im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 13

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige