Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23

Thema: ⫸ Pelzmäntel :-(

17.12.2017
  1. #1
    Junior Mitglied
    Ort
    Schweiz
    Alter
    42
    Beiträge
    472
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ Pelzmäntel :-(

    Ohne Wort :-((((((((((( :twisted:


    EDIT: Achtung, der verlinkte Film enthält Tierquälerei der übelsten Sorte und ist wirklich nicht für jeden zu empfehlen. Denkt drüber nach, ob ihrs euch antun wollt/könnt!
    Gruß
    Judith

    http://www.pelzmantel.ch.vu/


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Junior Mitglied
    Ort
    Schweiz
    Alter
    42
    Beiträge
    472
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Sorry, aber ich denke nicht, dass es richtig war diesen Artikel in diese Spalte zu verschieben!

  3. #3
    Vielschreiber Avatar von Tanja
    Ort
    München
    Beiträge
    3.902
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    ohgottohgottohgottohgott ist das furchtbar.

    der lebt ja noch. ich musste das jetzt wieder zumachen. ich pack das gar nicht!

    ich denke auch, dass das bei modefragen vielleicht falsch ist.

    bin total schockiert. wie können die sowas nur machen. was sind denn das für menschen?????????????

  4. #4
    Vielschreiber Avatar von Tanja
    Ort
    München
    Beiträge
    3.902
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    nur so als Anmerkung: das ist vielleicht nichts für Schwangere und sonst sensible Gemüter. Da wird einem Tier bei lebendigem Leib das Fell vom Leib gezogen. Das war mir schon zu krass, und ich bin echt nicht zart besaitet!

  5. #5
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Hallo Mädels,

    also erstmal hab ichs wieder verschoben und oben einen Hinweis eingefügt!
    Ich denke so ist es ok.

    Und im Übrigen: :evil: :evil: :evil:

  6. #6
    Junior Mitglied
    Ort
    Schweiz
    Alter
    42
    Beiträge
    472
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Danke Dir Judith!

  7. #7
    Ein-Gast
    Gast

    Standard

    ich frage mich, welchen sinn dieser thread hat???

  8. #8
    aufsteigender Junior Avatar von Briddiebritt
    Ort
    Hamburg
    Alter
    46
    Beiträge
    645
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo,

    ich muß mir das gar nicht ansehen. Hab sowas leider schon häufiger im TV gesehen.

    Pelz war für mich schon immer ein absolutes Unding.

    Das gerngenommene Argument der Pelzliebhaber, das ja für Leder auch Tiere sterben müssen...
    Stimmt zwar, aber ein Rind wird ja nicht ausschließlich wegen seiner Haut getötet. Es wird wenigstens getötet, ehe man es häutet. Das die Haltung auch unter aller Sau ist und der Transport sowieso... Andere Baustelle.

    Bei den Pelztieren wird alles außer dem Fell entsorgt.

    Habe vor kurzem auf MTV einen Beitrag gesehen, wo Jennifer Lopez ihre Modenschau vorbereitet hat. JLo, "das Mädchen aus der Bronx" hat ja ihre eigene Modelinie. Und was verarbeitet sie wohl gern? Richtig, Pelz.

    Sie hat sich da furchtbar drüber aufgeregt, das ein Model sich geweigert hat Pelz zu tragen.
    In einem Radiointerview wurde die gute Frau auch mal darauf angesprochen, ob sie nicht wüsste, wie sehr Pelztiere leiden würden. Vor dem Mico tat sie dann ganz betroffen und meinte sie wüsste das nicht und würde sich informieren.
    Pustekuchen, die neue Kollektion ist wieder mit Pelz und sie trägt auch nach wie vor Pelzmäntel.

    Ich kann es einfach nicht verstehen. Klar, Pelz fühlt sich wunderbar an. Aber da streichle ich doch lieber meine Katze anstatt mich drin einzuwickeln.
    Unfassbar finde ich auch das in vielen Zeitschriften wieder vermehrt Pelz gezeigt wird. Am besten noch mit dem Vermerk es sei wieder "in" Pelz zu tragen.

    Dafür fehlt mir wirklich jegliches Verständnis.

    Liebe Grüße
    Britta

  9. #9
    aufsteigender Junior Avatar von Briddiebritt
    Ort
    Hamburg
    Alter
    46
    Beiträge
    645
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Zitat Zitat von *caro
    ich frage mich, welchen sinn dieser thread hat???
    Na ja, ich würde mal sagen: aufrütteln, zum Protest animieren, zum Tierschutz einladen und einen davon abhalten sich Klamotten zu kaufen, die mit ach so niedlichem Pelzbesatz verziert sind... Einfach, weil man nicht mehr drüber nachdenkt.

    Liebe Grüße
    Britta

  10. #10
    Ein-Gast
    Gast

    Standard

    Britta, ich verstehe es schon...
    Dann sollten wir tierschutzkonform auf sämtliche lederartikel, fleischspeisen verzichten, tierversuchsfreie kosmetik verwenden etc.

    tierschutz ist gut - aber es ist so schwierig, ihn umzusetzen!

    Leider gibt es solche sadisten wie im film überall. ich glaube nicht, dass man diese ausrotten kann.

    was soll man noch sagen? dass ich hoffe, dass die "modernen" pelzmodedesigner auf tiergerechte haltung und schmerzfreie tötung setzen? das wäre kindisch. das tun sie des profits wegen GARANTIERT nicht.

    es gibt so viel grausamkeit auf der welt - tieren UND menschen gegenüber. wenn man sich mit dem thema wirklich beschäftigen wollte, würde man wohl durchdrehen.

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige