Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Thema: ⫸ Pelzmäntel :-(

13.12.2017
  1. #21
    Profi Avatar von surfmaus79
    Ort
    Aschaffenburg
    Alter
    38
    Beiträge
    3.009
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Oh mein Gott wie furchtbar!!!


    Und so einen Film am frühen Morgen *würg*

    Mir fehlen die Worte - einfach nur furchtbar!!!

    LG
    surfmaus79


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von mondhexe
    In Sachen Kosmetika ist die Konsequenz doch ganz einfach. Selber machen oder Firmen nehmen die ausdrücklich auf Tierversuche verzichten denn auch die gibts inzwischen.
    Kat
    Genau das tu ich. Für meine Haare benutze ich nur noch Produkte von Paul Mitchell. Da steht auf jede, Shampoo etc. drauf, noch nie mit Tierversuchen getestet. Ansonsten ist Bodyshop auch ein guter Hinweis.

    Pelz usw. kommt für mich auch nicht in Frage nicht mal künstlicher Pelz.

    *caro, deinen Hinweis mit auf Fleisch verzichten kann ich nicht nachvollziehen, die Tiere werden gekeult (gut auch nicht nett), aber das ist die schnellste Möglichkeit diese zu töten.

    Schlimmer finde ich das Schächten von Tieren, was von Moslems praktiziert wird und wenn wir bei den Moslems drauf verzichten Fleisch zu kaufen haben wir auch wieder was getan.

  3. #23
    Junior Mitglied
    Beiträge
    369
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    soweit ich weiß wird das schächten ist sowohl für die Moslems als auch für die Juden in Deutschland erlaubt, weil es ihren religiösen Bedürfnissen entspricht.

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige