Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: ⫸ Pavarotti ist tot

11.12.2017
  1. #1
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ Pavarotti ist tot

    Seine Stimme verzauberte die Welt – jetzt ist sie verstummt: Star-Tenor Luciano Pavarotti ist tot. Der Italiener starb im Alter von 71 Jahren am frühen Morgen um 5 Uhr.
    Er starb in seiner Villa in Modena, im Kreise der Familie: seiner jungen Frau Nicoletta Mantovani und seinem Töchterchen Alice (4).
    Der Kampf gegen den Krebs – der große Pavarotti hat ihn endgültig verloren.
    Im Juli 2006 war er noch in New York operiert worden: ein Tumor an der Bauchspeicheldrüse wurde entfernt. Die Abschiedstournee, die er bereits 2004 begonnen hatte, hatte er da bereits abgesagt.
    Seitdem hatte der Sänger sich jedoch nie wieder richtig erholt.
    Am 8. August war er in die Uni-Klinik Modena eingeliefert worden: hohes Fieber. Ende August wurde er entlassen, er wollte nach Hause. Am Mittwoch dann verschlechterte sich sein Zustand weiter.




    http://www.bild.t-online.de/BTO/leut...o=2448844.html



    Ich finde das total traurig. Ein wirklich großer Mann mit einer wahnsinnig unvergleichlichen Stimme.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Pavarotti ist tot

    und wieder ein charismatischer Mann. traurig!

  3. #3
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Pavarotti ist tot

    Ein großer, beeindruckender Künstler.


    Das liebe ich von ihm am meisten:
    ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

  4. #4
    aufsteigendes Mitglied Avatar von KarinH
    Alter
    44
    Beiträge
    1.011
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Pavarotti ist tot

    Ich war auch oft von seiner Stimme berührt. Schade, dass er so früh gehen musste.
    lg
    Karin

  5. #5
    Summersun
    Gast

    Standard ⫸ AW: Pavarotti ist tot

    seine Stimme war einfach hammer.

    Und seinen Film habe ich soooo geliebt den kann ich mir immer und immer wieder anschauen.

  6. #6
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanja75KR
    Beiträge
    5.563
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Pavarotti ist tot

    Das hat mich heute mittag in den News auch geschockt. Wirklich traurig, vor allem für die junge Frau und das kleine Mädchen :-(

    LG
    Tanja

  7. #7
    Überglückliche Mama Avatar von Krümelchen
    Alter
    39
    Beiträge
    4.085
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Pavarotti ist tot

    Ich habs heute morgen schon bei gmx gelesen und war wirklich geschockt und traurig.
    Ein großartiger Mann mit einer wunderbaren Stimme.

    @Judith: Das liebe ich auch, so schön und mir kullern die Tränen.

    LG
    Christine

  8. #8
    Summersun
    Gast

    Standard ⫸ AW: Pavarotti ist tot

    Die drei Tenöre,das war einfach nur schön,kaum zu glauben das man diese Bild nicht wieder zusehen bekommt.

    Oh ja,wenn ich das Lied höre kullern auch bei mir die Tränen.

  9. #9
    Experte Avatar von n8eulchen
    Beiträge
    7.363
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Pavarotti ist tot


    Schade, dass wieder einer der ganz Großen gehen musste...

  10. #10
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Pavarotti ist tot

    ich hab heute morgen auch gedacht ich hör nicht recht, was die da im radio erzählen.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Dirk Bach ist tot
    Von Schokoladenkuchen im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 36
  2. Silvia Seidel ist tot
    Von Nadine im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 25
  3. Loriot ist tot!
    Von loonaluca im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 22
  4. Heath Ledger ist tot
    Von milkamaus83 im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 70

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige