Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 7 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 62

Thema: ⫸ Patrick Swayze hat Krebs - er ist erloest!

14.12.2017
  1. #1
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ Patrick Swayze hat Krebs - er ist erloest!

    Ich habs grad auf meiner Lieblingsklatschseite gelesen:

    Patrick Swayze hat wohl Bauchspeicheldrüsenkrebs und angeblich nur noch ungefähr fünf Wochen zu leben. Ich bin geschockt, ist er nicht unser aller Held - unser Jonny?

    Hier, lest selbst: VIP.de


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Patrick Swayze hat Krebs

    Oh nein, bitte nicht!!!

    Ja,er ist mein persönlicher Tanz-Held!!

    WIe furchtbar traurig!!

    Melli

  3. #3
    Huhn im Korb :) Avatar von karina
    Alter
    38
    Beiträge
    6.091
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Patrick Swayze hat Krebs

    Das ist furchtbar!

    Bauchspeicheldrüsenkrebs ist total heimtückisch. Der Bruder einer Bekannten hatte das. Erst hieß es er ist auf dem Weg der Besserung und dann ist er plötzlich von einem auf den anderen Moment tot umgefallen.

    Wollen wir hoffen, dass die Medien nur übertreiben!

    LG
    Karina

  4. #4
    Mitglied Avatar von Mirella
    Alter
    44
    Beiträge
    870
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Patrick Swayze hat Krebs

    Ich habe es auch gerade gelesen und finde es wahnsinnig traurig.

    Was ich nur fragwürdig finde...sagen Ärzte einem wirklich,dass man nur noch 5 Wochen zu leben hat??!!?)

  5. #5
    Profi Avatar von Sunset
    Beiträge
    3.160
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Patrick Swayze hat Krebs

    Oh nein,dass darf nicht wahr sein!!! Ich bin auch gerade furchtbar geschockt!

    Wie muss man sich fühlen, wenn man weiß, dass man nur noch ungefähr fünf Wochen zu leben hat!!!

    Bauchspeicheldrüsenkrebs ist einer mit der schlimmsten Krebsarten

    Ich hasse diese Krankheit, sie ist so gemein und macht mir verdammt große Angst.
    Vor allem habe ich das Gefühl, dass immer mehr Menschen daran erkranken und hoffe gerade deshalb so sehr, dass es in naher Zukunft noch bessere Heilungschancen gibt.

    Und ja, er ist auch mein Tanz-Held!

    Ich weiß gar nicht, was ihm noch wünschen kann....


    Traurige Grüße,
    Dani

  6. #6
    Summersun
    Gast

    Standard ⫸ AW: Patrick Swayze hat Krebs

    Oh nein,bin gerade voll sprachlos!


  7. #7
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Patrick Swayze hat Krebs



    Nee, oder??? MEIN Traummann! (Ja, Ken weiss davon )

    Ich hoffe mal, dass es alles nicht so dramatisch ist, wie es manchmal dargestellt wird und es doch noch eine Heilungschance gibt...

  8. #8
    Profi Avatar von Sunset
    Beiträge
    3.160
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Patrick Swayze hat Krebs

    Zitat Zitat von stellina Beitrag anzeigen

    Was ich nur fragwürdig finde...sagen Ärzte einem wirklich,dass man nur noch 5 Wochen zu leben hat??!!?)
    Ja, in den meisten Fällen schon.

    Vielleicht ist es auch besser so. Irgendwie kann man sich dann darauf vorbereiten,sich noch von den Menschen verabschieden, die man gerne noch sehen möchte, oder gewisse Dinge erledigen (soweit das noch möglich ist), die man nicht unerledigt hinterlassen möchte...

    Ach man, einfach schlimm das Ganze....

  9. #9
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Patrick Swayze hat Krebs

    Oh je ich hab vorhin nur den Fernseher auf lautlos gehabt und mich schon gewundert was der in den Nachrichten macht.
    Der Krebs ist echt heimtückisch
    furchtbar

  10. #10
    Mitglied Avatar von Mirella
    Alter
    44
    Beiträge
    870
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Patrick Swayze hat Krebs

    Zitat Zitat von danilein Beitrag anzeigen
    Ja, in den meisten Fällen schon.

    Vielleicht ist es auch besser so. Irgendwie kann man sich dann darauf vorbereiten,sich noch von den Menschen verabschieden, die man gerne noch sehen möchte, oder gewisse Dinge erledigen (soweit das noch möglich ist), die man nicht unerledigt hinterlassen möchte...

    Ach man, einfach schlimm das Ganze....
    An sowas habe ich gar nicht gedacht.Aber stimmt,in diesem Fall ist es auch besser.
    Dieser verdammte Krebs.....

Seite 1 von 7 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Impfung gegen Gebärmutterhals-Krebs
    Von Molly25 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 3

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige