Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 6 von 7 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 62

Thema: ⫸ Patrick Swayze hat Krebs - er ist erloest!

11.12.2017
  1. #51
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Patrick Swayze hat Krebs - er ist erloest!

    Ich bin richtig traurig.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #52
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanzboje
    Ort
    Duisburg
    Alter
    33
    Beiträge
    4.188
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Patrick Swayze hat Krebs - er ist erloest!

    Ich bin auch total traurig,aber auch erleichtert,dass er nun endlich erlöst ist.

  3. #53
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sunny
    Ort
    Hessen
    Alter
    38
    Beiträge
    4.296
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Patrick Swayze hat Krebs - er ist erloest!

    Habe es heute morgen in den Nachrichten gesehen. Es war für ihn wirklich das Beste, er sah so schlecht aus. Bin schon traurig darüber, er hat bis zum Schluss gekämpft.

  4. #54
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Patrick Swayze hat Krebs - er ist erloest!

    Ich bin auch ganz traurig....
    Ich mochte ihn als Schauspieler sehr - er hat mich durch meine halbe Spät-Kindheit/Teeniezeit begleitet...

    Aber es hat auch ein gutes: vielleicht wird Fackeln im Sturm nun endlich mal wieder wiederholt!

  5. #55
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Patrick Swayze hat Krebs - er ist erloest!

    Hab mir gerade nochmal das Finale von DD angeschaut

    R.I.P Patrick!

  6. #56
    Junior Mitglied Avatar von Kotti
    Ort
    Emsland
    Alter
    30
    Beiträge
    264
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Patrick Swayze hat Krebs - er ist erloest!

    Ich denke er wird uns allen in guter Erinnerung bleiben!


    Mein Baby gehört zu mir!

  7. #57
    Junior Mitglied
    Beiträge
    270
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Patrick Swayze hat Krebs - er ist erloest!

    Es war irgendwo abzusehen und man hat sich bei den Prognosen fast nicht getraut zu hoffen, aber trotzdem hat man es gemacht.. Und nun ist es doch ein Schock und trifft mich mitten ins Herz. Er war doch noch so jung!
    Ich hoffe er hat keine Schmerzen mehr und wünsche seiner Familie viel Kraft!
    Ich möchte mir gar nicht ausmalen meine Liebe so jung zu verlieren..
    Furchtbare Krankheit!

  8. #58
    Senior Mitglied Avatar von Molly25
    Ort
    Hohenwarsleben
    Alter
    38
    Beiträge
    2.277
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Patrick Swayze hat Krebs - er ist erloest!

    Ich hab es heute morgen schon gehört. Schlimm, aber nun muß er nicht mehr leiden.

  9. #59
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Patrick Swayze hat Krebs - er ist erloest!

    Ich bin sehr traurig. Auch wenn es nicht überraschend kommt, bin ich ein Stück weit erleichtert und super, super traurig. Schon komisch, da ich diesen Mann ja "nur" aus Film und Fernsehen "kannte". Für mich noch immer unfassbar, denn ein Stück meiner Kindheit/Teenager-Zeit verbinde ich mit ihm. Dirty Dancing war der erste Film den ich allein (ohne meine Mutter) im Kino gesehen habe und das gefühlte 100 mal. Ich war sofort in den attraktiven Mann "verliebt". Nun ist er gegangen...

    Möge er in Frieden ruhen....

  10. #60
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ AW: Patrick Swayze hat Krebs - er ist erloest!

    Wirklich traurig.
    Aber soweit ich weiß, war er ja alkoholkrank, da ist sowas dann ja meistens absehbar.. Irgendwie hält sich mein Mitleid etwas in Grenzen, wenn man sich selber so zerstört.



Seite 6 von 7 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Impfung gegen Gebärmutterhals-Krebs
    Von Molly25 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 3

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige