Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 4 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 62

Thema: ⫸ Patrick Swayze hat Krebs - er ist erloest!

17.12.2017
  1. #31
    Rose
    Gast

    Standard ⫸ AW: Patrick Swayze hat Krebs

    ja,
    es ist irgendwie,
    auch wenn man denjenigen nicht persönlich kennt,
    aber
    es ist jemand "mit dem man aufgewachsen ist"
    ich erinnere mich an situationen in meinem Leben, zu denen Filme von ihm dazugehörten,
    ebenso wie ein bestimmtes Lied...
    und das jemand, der "immer da" war (weil die Wiederholungen im Fernsehen laufen, die Musik im Radio) und nie "alterte" (logischerweise bei den selben Filmen )
    und das eigene Leben so prägte,
    das dessen Sterblichkeit so plötzlich da ist...
    jemand der in Berichten, Interviews immer sympatisch rüberkam...
    so blöd wies klingt,
    aber irgendwie triffts doch.
    *nachdenklichausseh*


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #32
    Experte Avatar von Sille
    Beiträge
    7.411
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Patrick Swayze hat Krebs

    Schlimm, ich war gestern auch geschockt.

    meine Oma hatte auch Bauchspeicheldrüsenkrebs und hatte nur noch ein halbes Jahr bevor sie gestorben ist. Bis dahin hatte sie ganz arg zu kämpfen und es war schrecklich.

    Seine Familie tut mir jetzt schon furchtbar leid.

    Und ja man bekommt gesagt, dass man ohne bzw mit Behandlung nur noch soundso lange zu leben hat. Stimmt leider nicht immer (bei meiner Mama lagen die Ärzte mit 2 Monaten daneben ...)

    Krebs ist irgendwie DIE Krankheit der jetzigen Zeit. Ätzend!

  3. #33
    Senior Mitglied Avatar von *chen
    Alter
    37
    Beiträge
    2.598
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Patrick Swayze hat Krebs

    Falsche Todesmeldung: Patrick Swayze lebt - Video-News und Nachrichten bei RTL Aktuell

    DAS schockiert mich gerade total!! Sowas darf einfach nicht passieren!!

    LG

    *chen

  4. #34
    Experte Avatar von Silvia
    Beiträge
    8.782
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Patrick Swayze hat Krebs

    Ja das war echt eine böse Fehlmeldung.

    Am Montag, als Dirty Dancing kam, sagte ich noch zu meinem Mann. Stell dir mal vor wir schauen das gerade und er stirbt....und dann gestern die Meldung...da hatte ich dann doch geschluckt, aber es kam ja dann die Richtigstellung....

  5. #35
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Patrick Swayze hat Krebs

    Wow, die Meldung ist an mir vorbei gegangen.

    Schlimm, wie unvorsichtig und uebereilt manche sind.


    Seine Serie "The Beast" haben wir jetzt ein paar mal gesehen und es ist nicht schlecht. In den ersten Folgen sah er sogar richtig gesund und fit aus. In den letzten war er doch richtig schlimm abgemagert.
    Das Interview Ende letzten Jahres war echt ergreifend, aber er scheint sich nicht unterkriegen zu lassen.
    Die 5 Wochen hat er jedenfalls schon lange ueberschritten

    Der Vater meiner Schwiegermutter hat vor 10 Jahren die Diagnose "Bauchspeicheldruesenkrebs" bekommen. Er lebt und ist fuer seine paarundachtzig Jahre doch noch fitter.
    Er sagt, dass ihm sein Glaube geholfen haette und auch noch helfen wuerde.

  6. #36
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Patrick Swayze hat Krebs - er ist erloest!

    "Patrick Swayze, the hunky actor who danced his way into moviegoers' hearts with "Dirty Dancing" and then broke them with "Ghost," died Monday after a battle with pancreatic cancer. He was 57.

    "Patrick Swayze passed away peacefully today with family at his side after facing the challenges of his illness for the last 20 months," said a statement released Monday evening by his publicist, Annett Wolf. Swayze died in Los Angeles, Wolf said, but declined to give further details."

    Quelle:
    Publicist: Patrick Swayze dies at 57 - Yahoo! News


    Patrick Swayze dies after cancer battle - CNN.com

    ---------------

    Er sah schon die ganze Zeit sehr sehr schlecht aus.


    Schade! Och Moensch, wieder einer...

    Scheiss Krebs.

  7. #37
    Senior Mitglied Avatar von Schneggerla
    Alter
    37
    Beiträge
    2.611
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Patrick Swayze hat Krebs - er ist erloest!

    Hab es gerade im Radio gehört...

    Es freut mich für ihn, dass er nun nicht mehr leiden muss und erlöst ist. Man hat ja damit gerechnet, aber geschockt bin ich trotzdem ein bißchen... Er hat sich so mutig gegen diese gemeine Art Krebs gestellt...

    Möge er in Frieden ruhen!

  8. #38
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Patrick Swayze hat Krebs - er ist erloest!

    Puh, auch wenn man mit der Nachricht rechnen musste klingt es für mich jetzt total unwirklich. Ich finde es aber toll, dass er scheinbar in Ruhe in seiner Familie einschlafen durfte.

  9. #39
    Vielschreiber Avatar von Melli1980
    Alter
    37
    Beiträge
    3.673
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Patrick Swayze hat Krebs - er ist erloest!

    Oh nein, wie schrecklich.... Hab den immer so gemocht und hatte die Hoffnung das er es doch noch schafft...
    Möge er in Frieden ruhen...

  10. #40
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Malo24
    Ort
    zu Hause
    Alter
    42
    Beiträge
    4.273
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Patrick Swayze hat Krebs - er ist erloest!

    Ich bin total traurig, auch wenn es für ihn so sicher am Besten ist.

    Er war mein absolultes Teenie-Idol .


Seite 4 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Impfung gegen Gebärmutterhals-Krebs
    Von Molly25 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 3

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige