Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: ⫸ Paralympics 2010 - wer schaut?

13.12.2017
  1. #1
    Vielschreiber Avatar von Sweetangel200379
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    3.759
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ Paralympics 2010 - wer schaut?

    Da heute die Paralympics begonnen haben, wollte ich mal von euch wissen, wer das schaut?

    Leider werden die Paralympics ja nicht so "herausgepriesen" wie die Olypischen Spiele, was ich wirklich sehr sehr schade finde!!!
    Es ist ja schon toll, was die Olympionieken (oder wie auch immer) für Leistungen bringen, aber die Paralympionieken (sag ich jetzt einfach mal so), da verschlägt es mir echt die Sprache, einfach nur wahnsinn!!!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Senior Mitglied
    Ort
    RLP
    Alter
    42
    Beiträge
    2.502
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Paralympics 2010 - wer schaut?

    Ich habe bisher nur die halbe Stunde nach dem Sportstudio geschaut ... aber das war echt der Hammer. Wobei ich gerne besser verstehen würde wie die einzelnen Beeinträchtigungen berücksichtigt werden - die Tatsache, dass bei der Skiabfahrt die Uhr entsprechend langsamer läuft und man die Ergebnisse so direkte vergleichen kann finde ich absolut faszinierend!

    Gruß, Sahra

  3. #3
    liebende33
    Gast

    Standard ⫸ AW: Paralympics 2010 - wer schaut?

    Ja also ich hab heute Morgen erst eine Zusammenfassung gesehen und war begeistert. Ich finde auch, dass die Leistung eigentlich mindestens genauso gewürdigt werden sollten, wie die reguläre Olympiade. Es ist wirklich Wahnsinn was für eine überragende Körperbeherrschung die Paraolympioniken haben müssen.
    Abgesehen davon, bin ich auch immer wieder von der immer besser werdenden unterstützenden Technik begeistert. Die meisten Ski usw. sehen immer kleiner und dynamischer aus.
    Ich finde es auf jeden Fall sehr schön, dass sich beim anschauen, nach einem kurzen Mitleid, was sich wohl bei den meisten irgendwie einstellt, einfach nur überragender Stolz und Bewunderung übrig bleiben.

Ähnliche Themen

  1. Wer schaut Bauer sucht Frau?
    Von Steffi1979 im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 229
  2. und wieder Boxen...Wer schaut's?
    Von claudi181 im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 50
  3. Schwiegertochter gesucht - schaut wer?
    Von Wuermelchen1976 im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 38
  4. Neujahrskonzert der Wiener Philharmoniker - wer schaut?
    Von Bettina im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 6

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige