Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Umfrageergebnis anzeigen: Automatische Organspende, wenn man nicht ausdrücklich widerspricht - was denkt ihr?

Teilnehmer
36. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich finde das gut.

    28 77,78%
  • Ich finde das nicht gut.

    5 13,89%
  • Ich weiß noch nicht, was ich davon halten soll.

    3 8,33%
Seite 1 von 8 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 77

Thema: ⫸ Organspende - was haltet ihr davon? Seite 2

15.12.2017
  1. #1
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Jules
    Alter
    35
    Beiträge
    5.651
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ Organspende - was haltet ihr davon? Seite 2

    Hallo!

    Der Thread von mella-h hat mich darauf gebracht, mal zu fragen, wer von euch einen Organspendeausweis hat und wie ihr so darüber denkt.

    Also, ich habe schon seit 3 Jahren einen Ausweis, da ich der Meinung bin, dass es eine gute Sache ist, wenn ich mal hops gehe, dass dann anderen Menschen noch das Leben gerettet werden kann.

    Mein Mann hat keinen und er möchte das auch nicht. Ich bin auch froh, dass wir das für uns schon geklärt haben, denn so muss keiner von uns eine schwere Entscheidung treffen, wenn dem anderen mal etwas passieren sollte.

    LG,

    Jules


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    ich hab den seit ich 18 jahre alt bin.. was soll ich mit meinen organen wenn ich tot bin? so kann jemand anderes noch weiter leben...

    lg sabine

  3. #3
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard

    Ich hab keinen, wollte mich aber mal drum kümmern, weil ich es auch gut finde.

    Weis jemand,ob man Einschränkungen machen kann, dass man bestimmte Organe oder \"Teile\"(z.B.Augen) nicht spenden möchte, ich glaub das ging nicht, ne?

    LG Melli

  4. #4
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Jules
    Alter
    35
    Beiträge
    5.651
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard

    Doch, du kannst eine Einschränkung machen. Da steht dann glaube ich \"alle Organe außer ______\" und dort kannst du es dann eintragen.

    LG,

    Jules

  5. #5
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard

    Aha, danke!

    LG Melli

  6. #6
    Kanya
    Gast

    Standard

    Ich habe einen Organspendeausweis (ohne Einschränkungen).

  7. #7
    Justitia
    Gast

    Standard

    ...

  8. #8
    Senior Mitglied Avatar von softcake
    Ort
    immner noch NICHT in düsseldorf
    Alter
    42
    Beiträge
    2.185
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    hab ebenfalls einen, ohne einschränkungen

    soft

  9. #9
    Schlumbel
    Gast

    Standard

    Hallo zusammen,
    bislang habe ich noch keinen Organspendeausweis, habe mir jetzt aber gerade unter www.organspende-kampagne.de einen Ausweis bestellt.
    Ist total einfach, Bestellung ausfüllen und in einer Bestätigungs-EMail einen Link aktivieren.

    Bianka

  10. #10
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanja75KR
    Beiträge
    5.563
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard

    Ich hab einen und hab tatsächlich die Ausnahme mit den Augen! Bin da ein wenig eigen...

    Aber ansonsten kann von mir gerne alles für andere Menschen die\'s brauchen verwendet werden...

    Meinen hat mir übrigens eine Freundin aus dem Internet ausgedruckt. Einfach ausfüllen, ausschneiden und falten... Fragt mich aber nicht auf welcher Seite das war... :rotwerd:

    LG
    Tanja

Seite 1 von 8 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. was haltet ihr davon???
    Von Angelika_79 im Forum Location
    Antworten: 20
  2. Zeitungsanzeige....was haltet ihr davon?
    Von marigold im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 23
  3. Ehe auf Zeit, was haltet Ihr davon ?
    Von Mama25 im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 1
  4. Stuttgart 21? - Was haltet ihr davon?
    Von Mella-h im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 17
  5. Was haltet ihr davon?
    Von Sabsi27 im Forum Gastgeschenke
    Antworten: 14

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige