Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 12 von 12 ErsteErste ... 2 8 9 10 11 12
Ergebnis 111 bis 113 von 113

Thema: ⫸ Organspende

14.12.2017
  1. #111
    Neuling
    Beiträge
    41
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Organspende

    Man muss nicht zwingend einen Organspendeausweis haben, um Organe spenden zu können. Eine schriftliche Erklärung reicht normalerweise aus.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #112
    Profi Avatar von Trauzeugin
    Ort
    Bei Stuttgart
    Beiträge
    3.257
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Organspende

    Zitat Zitat von Larisa65 Beitrag anzeigen
    Man muss nicht zwingend einen Organspendeausweis haben, um Organe spenden zu können. Eine schriftliche Erklärung reicht normalerweise aus.
    Da ist das ausfüllen und ankreuzen des Ausweises aber fast einfacher.

  3. #113
    Mitglied Avatar von Calla
    Beiträge
    920
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Organspende

    Ich habe auch schon seit Ewigkeiten einen Organspendeausweis, ich habe auch keine Angst davor zu früh für tot erklärt zu werden, damit man an meine Organe rankommt. Bei mir war damals auch ein Fernsehbericht der Auslöser, mir einen Ausweis zu besorgen und meinetwegen können die mich nach meinem Tod auch "ausschlachten". Ich finde den Gedanken sogar ganz tröstlich so vielleicht noch einigen Menschen helfen zu können, ich habe immer gesund gelebt, wäre doch echt schade um meine topgepflegten Organe :-)

    Bei der DKMS bin ich auch registriert, ein Pro aus unserem Golfclub war tatsächlich sogar zweimal Spender.

Seite 12 von 12 ErsteErste ... 2 8 9 10 11 12

Ähnliche Themen

  1. Organspende - was haltet ihr davon? Seite 2
    Von Jules im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 76

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige