Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 7 von 7 ErsteErste ... 3 4 5 6 7
Ergebnis 61 bis 66 von 66

Thema: ⫸ online Petition der Hebammen

14.12.2017
  1. #61
    Senior Mitglied Avatar von jumi
    Beiträge
    2.824
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: online Petition der Hebammen

    Unsere Hebammen aus dem Geburtshaus haben Ihre Rufbereitschaft kräftig angehoben (wg. der Versicherung). Wir haben 2008 noch 100€ bezahlt, inzwischen nehmen sie aber 250€. Das finde ich ganz schön viel! D.h. sie legen es auf die Schwangeren um. Ich hoffe aber, dass sie weiterhin Gbeurtshaus- und Hausgeburten machen, da ich ja auch nochmal dort entbinden will (oder zu Hause). LG; jumi


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #62
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von schaf23
    Ort
    Dessau
    Alter
    35
    Beiträge
    4.024
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: online Petition der Hebammen

    Also wir werden auch eine Rufbereitschaft von 200 Euro zahlen das ist es mir aber wert. Und meine Hebi sagte auch das sie so oder so freiberuflich weitermachen wird da das neben der Familie einfach ihr Leben ist

  3. #63
    Senior Mitglied Avatar von sockenvertilger
    Alter
    35
    Beiträge
    2.262
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: online Petition der Hebammen

    Hallo

    meien alte Hebamme hat die Hausgeburten leider an den Nagel hängen müssen. Dafür gab es in der Region einfach zu wenige Frauen, die Hausgeburten wollen und nur von Liebe zum Beruf lassen sich leider keine Rechnungen bezahlen.

    LG
    socke

  4. #64
    Vielschreiber
    Beiträge
    3.890
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: online Petition der Hebammen

    Wir zahlen auch nichts für die Rufbereitschaft. Ich hätte aber auch kein Problem damit dafür zu zahlen.

  5. #65
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: online Petition der Hebammen

    Hier im Kreis kostet die Rufbereitschaft schon seit 4 Jahren 300 Euro! Eine Praxis hat seit letztem Jahr auf 400 Euro angehoben.

    Meine Hebamme nimmt nur 100 Euro, ab diesem Monat aber 150. Den Preis finde ich absolut in Ordnung, immerhin ist man pro Frau 5 Wochen in Dauerrufbereitschaft.

  6. #66
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: online Petition der Hebammen

    Ja, ich hätte es auch okay gefunden, und von 200-250 Euro bin ich einfach mal ausgegangen, weil ich das oft gelesen hatte ("drüben" sind HG ja nicht sooo unüblich, da liest man davon öfter ). Aber umso größer war dann natürlich die Freude darüber, die Kohle sparen zu können...

    Liebe Grüße,
    Sabsi

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 3 4 5 6 7

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
  2. Online Petition - Elterngeld für werdende Eltern in 2006
    Von surfmaus79 im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 10
  3. Nichtraucher - Petition(en)
    Von Jenni im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 6

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige