Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 4 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 66

Thema: ⫸ online Petition der Hebammen

16.12.2017
  1. #31
    Koryphäe
    Ort
    tief im Westen
    Alter
    43
    Beiträge
    6.841
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: online Petition der Hebammen

    ich trag mich auch gleich noch ein, lg conny


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #32
    Unterhaltungskünstler Avatar von Linea
    Ort
    Norddeutschland
    Alter
    41
    Beiträge
    9.661
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: online Petition der Hebammen

    Zitat Zitat von Fee Beitrag anzeigen
    Ich will ja nicht desillusionieren, aber die Petition läuft nur noch bis zum 17.06.2010, bis dahin müssen noch knapp 42.000 Stimmen eingehen. Ich hoffe ja (aber glaube es nicht) dass das reicht. Gezeichnet habe ich dennoch, also sagt es doch über all weiter.... ich habs mal an meine GVK Verteiler geschickt.
    Wir sind dann jetzt schon bei 17.169 - wenn das so weiter geht, dann werden es locker über 50.000 Stimmen. Es zählen ja sicherlich auch die ganzen schriftlich gesammelten Stimmen dazu.

    LG
    Ulla

  3. #33
    Vielschreiber Avatar von Melli1980
    Alter
    37
    Beiträge
    3.673
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: online Petition der Hebammen

    Zitat Zitat von Fee Beitrag anzeigen
    Ich will ja nicht desillusionieren, aber die Petition läuft nur noch bis zum 17.06.2010, bis dahin müssen noch knapp 42.000 Stimmen eingehen. Ich hoffe ja (aber glaube es nicht) dass das reicht. Gezeichnet habe ich dennoch, also sagt es doch über all weiter.... ich habs mal an meine GVK Verteiler geschickt.
    Die Mitzeichnungsfrist läuft aber doch erst seit gestern *denks* Und jetzt sinds bereits 22.888 Unterschriften.
    Das klappt bestimmt!

  4. #34
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: online Petition der Hebammen

    Zitat Zitat von Melli1980 Beitrag anzeigen
    Die Mitzeichnungsfrist läuft aber doch erst seit gestern *denks* Und jetzt sinds bereits 22.888 Unterschriften.
    Das klappt bestimmt!
    Wieso siehst du denn 400 mehr als ich?
    Bei mir sind es "nur" 22492 Zeichnungen

  5. #35
    Fee
    Fee ist offline
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Fee
    Beiträge
    3.959
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: online Petition der Hebammen

    So bevor ihr mein erstes Post noch X-mal zietiert, zitier ich mich mal selber!!

    Zitat Zitat von Danie Beitrag anzeigen
    @Fee: Die Petition läuft aber echt erst seit heute, also haben in so kurzer Zeit doch schon sehr viele Leute gezeichnet!
    Zitat Zitat von Fee Beitrag anzeigen
    Siehst's das hab ich nicht gesehen. Na dann besteht Hoffnung!

    Ich habs ja eingesehen!!!

  6. #36
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: online Petition der Hebammen

    Wie zählt das Ding denn bitte? Auf der Seite mit all den Petitionen steht 24.147 (mit jeden Klick werden es mehr *freu* ) und wenn man auf Mitzeichner klickt, sind es 24.335...

  7. #37
    Profi Avatar von Angel
    Alter
    39
    Beiträge
    3.248
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: online Petition der Hebammen

    Hab auch mal gezeichnet, sind jetzt 25496

  8. #38
    aufsteigender Junior Avatar von sweetsour80
    Ort
    Mainz
    Alter
    37
    Beiträge
    629
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: online Petition der Hebammen

    und die 25768

  9. #39
    Vielschreiber Avatar von Melli1980
    Alter
    37
    Beiträge
    3.673
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: online Petition der Hebammen

    Zitat Zitat von showtime Beitrag anzeigen
    Wieso siehst du denn 400 mehr als ich?
    Bei mir sind es "nur" 22492 Zeichnungen
    Kein Plan!

    Aber im Gegensatz zu sweetsour sind´s bei mir derzeit auch "nur" 25741 Mitzeichner...
    Das Teil scheint ein wenig zu spinnen?!

  10. #40
    Senior Mitglied Avatar von sockenvertilger
    Alter
    35
    Beiträge
    2.262
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: online Petition der Hebammen

    Es ist wohl so, dass die Liste der Mitzeichner einfach immer nur Hochzählt, auch wenn jemand seine MItzeichnung zurücknimmt. Die "echten" Mitzeichner, sind also nicht die Nummern in der Liste sondern die Zahl, die hinter dem Titel der Petition stehen

    LG
    socke

Seite 4 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
  2. Online Petition - Elterngeld für werdende Eltern in 2006
    Von surfmaus79 im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 10
  3. Nichtraucher - Petition(en)
    Von Jenni im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 6

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige