Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Umfrageergebnis anzeigen: Schaut Ihr die olympischen Winterspiele 2010?

Teilnehmer
30. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, ich schaue jeden Wettkampf an.

    1 3,33%
  • Ja, ich schaue die Sportarten an, die mich interessiern.

    19 63,33%
  • Nein, Olympia interessiert mich überhaupt nicht.

    10 33,33%
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: ⫸ Olympische Winterspiele Vancouver 2010

16.12.2017
  1. #11
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Olympische Winterspiele Vancouver 2010

    Das läuft auf den Programmen, die ich auf der Fernbedienung zu 99 % ignoriere, also kann ich nicht mal aus Versehen reinzappen
    Vor einigen Jahren fand ich Skispringen und auch Eiskunstlauf ganz spannend bzw. schön, aber dieses Mal gucken wir gar nicht.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Experte Avatar von Silvia
    Beiträge
    8.782
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Olympische Winterspiele Vancouver 2010

    Irgendwie schade das soviel nachts läuft, aber so geht es den anderen Ländern ja auch wenn es in Europa wäre.

    Ich schaue ja sowieso sehr gern Biathlon und hab bisher die beiden Rennen gesehen und freue mich auf heute abend...ansonsten schau ich mal was gerade läuft und entscheide dann

  3. #13
    Senior Mitglied Avatar von Jackie
    Ort
    Ludwigsburg
    Alter
    38
    Beiträge
    2.021
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Olympische Winterspiele Vancouver 2010

    Ich kucke nachts nicht... aber wenn mich was interessiert, dann programmieren wir es ein und ich schaue es dann einen Tag später oder so... Gestern Abend hatte ich was zu basteln und da lief zufällig bei Zdf neo die Zusammenfassung vom Eiskunstlaufen (die besten vier Paare) - leider haben unsere Zwei ja nur Bronze geholt - und im Anschluss kam das tolle Biathlon-Rennen von Magdalena Neuner... Das war super so zum nebenbei schauen...

  4. #14
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Malo24
    Ort
    zu Hause
    Alter
    42
    Beiträge
    4.273
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Olympische Winterspiele Vancouver 2010

    Also wir schauen abends, was uns halt so interessiert.

    Nachts geht gar nicht. Wir müssen ja morgens früh raus...

  5. #15
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.362
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Olympische Winterspiele Vancouver 2010

    Ich war gestern total am mitfiebern mit der Lena. Vorallem beim Schießen....

    und konnte mich auch richtig für sie freuen!

    Alles andere interessiert mich nicht so wirklich!

  6. #16
    Experte Avatar von Silvia
    Beiträge
    8.782
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Olympische Winterspiele Vancouver 2010

    So heute ist ja der vorletzte tag.

    Habe vorhin das teamzeitfahren im Eisschnelllauf gesehen, boah war das spannend! Auch wenn ich die Anni nicht mag, ich habe mich doch gefreut das sie den Finaleinzug geschafft haben. jetzt wo kein Biathlon mehr ist, muss man sich ja die anderen Sportarten anschauen...

  7. #17
    Unterhaltungskünstler Avatar von Linea
    Ort
    Norddeutschland
    Alter
    41
    Beiträge
    9.661
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Olympische Winterspiele Vancouver 2010

    Oh ja Silvia, das habe ich auch gesehen. Das war ja echt irre, aber sie hat es phantastisch für sich und ihr Team gerissen!

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Weihnachtskartengalerie 2010
    Von Grisu im Forum Festtage - Tipps für Weihnachten, Ostern, ...
    Antworten: 34
  2. Kalender 2010
    Von Tanja im Forum Fragen an die Admins und Moderatoren
    Antworten: 3

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige