Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 35

Thema: ⫸ *örgs* Polizistin erschossen

18.12.2017
  1. #1
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.486
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ *örgs* Polizistin erschossen

    Hallo Ihr,

    ich bin echt immer noch geschockt - verwirrt, ich weis nicht recht. In meinem Ausbildungsort, Trauzeugins Arbeitsort wurde heute vormittag eine 22-jährige Polizistin erschossen und ihr Kollege wurde schwer verletzt. Die Stadt ist großräumig abgesperrt und Sandra steht grad im Stau zur Personen- und Fahrzeugkontrolle. Wahrscheinlich dauert es noch Stunden, bis sie daheim ist.... Ich mach mir echt Sorgen. Das ist so heftig!

    http://www.spiegel.de/panorama/justi...479433,00.html


    Jana


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: *örgs* Polizistin erschossen

    Hi Jana,

    ich hatte es eben in den Nachrichten gehört. Das ist echt nicht mehr normal wieviele Irre durch die Gegen laufen. Halte Kontakt zu Sandra und sie soll die Autotüren verriegeln.

    Ansonsten "alles wird gut"

    Liebe Grüße
    Eli

  3. #3
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Jules
    Alter
    35
    Beiträge
    5.651
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: *örgs* Polizistin erschossen

    Ich habe das auch eben in den Nachrichten gesehen. Das ist echt total heftig...

    LG,

    Jules

  4. #4
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: *örgs* Polizistin erschossen

    Habs auch gerade gesehen, das ist ja schrecklich!

    Was geht nur in den Leuten vor, die soetwas tun?!

    Hoffentlich finden sie die Täter!

    LG an Sandra!

  5. #5
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von best02
    Ort
    Wachtberg-Liessem
    Alter
    41
    Beiträge
    4.875
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: *örgs* Polizistin erschossen

    Hab es auch eben auf der Heimfahrt gehört.

    Schrecklich. Wieso gibt es solche Menschen?


  6. #6
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: *örgs* Polizistin erschossen

    Das ist sooo schlimm!
    Eben sagten sie bei uns im Radio, dass man völlig im Dunklen tappt, was da wohl vor sich gegangen ist.

    Und gestern haben zwei spielende Kinder hier bei uns im Nachbarort einen etwa 50-jährige, blutüberströmte Leiche am Reitplatz gefunden, ebenfalls unklar, was da los war.

  7. #7
    Profi Avatar von Trauzeugin
    Ort
    Bei Stuttgart
    Beiträge
    3.257
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: *örgs* Polizistin erschossen

    Hallo,

    ich bin daheim!!! Nach fast 5 Stunden "Fahrt" bin ich endlich daheim angekommen. Normalerweise brauche ich für die Strecke 20 - 30 Minuten.

    Das erste was ich gesehen habe als ich aus der Tiefgarage gefahren bin waren Polizisten in zivil mit einer riesen Knarre am Reverse Dann habe ich erstmal die Türen verriegelt und die Fenster nur ein Stück aufgemacht!! Bei fast 30 °C und keiner Klimaanlage war das echt heiss.... aber irgendwie hatte ich doch Angst und jeder Fussgänger wird plötzlich zum Verbrecher

    Blöderweise ist auch noch der Akku von meinem Handy leer gegangen... so das ich keinerlei Kontakt mehr zu Freunden / Familie etc. hatte. Radio hören konnte ich ja auch nihct, da mein Auto meistens aus war und ich somit zuviel Batterie verschwendet hätte..

    Natürlich bin ich im Büro nochmal auf die Toilette gegangen, aber nach 2 Stunden muss ich halt schon wieder. Bin dann schnell in einen Weinberg gehüpft Aber das haben echt viele gemacht....

    Nach ca. 3 Stunden kam dann auch mal der ASB und hat Wasser gebracht, glücklicherweise hatte ich aber noch was dabei.

    Na ja es ging dann immer so 30 Meter vorwärts und dann stand man wieder bis zu 10 Minuten. Man hat also gemerkt das alle Autos kontrolliert werden. Als es dann nach 4 Stunden schneller voran ging war mir klar das die Autos nicht mehr kontrolliert werden. Und so war es dann auch.

    Jetzt bin ich eigentlich total müde und kaputt aber auch aufgewühlt und kann wahrscheinlich nicht schlafen..... Kopfschmerzen habe ich auch....

    Gute Nacht,

    LG Sandra

  8. #8
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: *örgs* Polizistin erschossen

    Du Arme!

    Aber schön, dass du wohlbehalten daheim angekommen bist.

    Ich hoffe, das klärt sich alles ganz schnell auf!

    LG Katrin

  9. #9
    Zebra
    Gast

    Standard ⫸ AW: *örgs* Polizistin erschossen

    Oje, das ist ja wirklich schlimm. Ich hoffe sie haben den Täter inzwischen gefasst?

    @Sandra, ich kann mir vorstellen, das du total aufgewühlt bist. Ich hoffe, das du trotzdem ein bisschen Schlaf bekommst heute nacht.

  10. #10
    Profi Avatar von Trauzeugin
    Ort
    Bei Stuttgart
    Beiträge
    3.257
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: *örgs* Polizistin erschossen

    Zitat Zitat von Zebra74 Beitrag anzeigen
    Oje, das ist ja wirklich schlimm. Ich hoffe sie haben den Täter inzwischen gefasst?

    @Sandra, ich kann mir vorstellen, das du total aufgewühlt bist. Ich hoffe, das du trotzdem ein bisschen Schlaf bekommst heute nacht.
    Leider nicht.... es gab bisher keinerlei Anhaltspunkte wer der oder die Täter sind... Ich hoffe sie finden bald etwas heraus.

Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Frau erschossen am Stuttgarter Flughafen ...
    Von Angel im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 6

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige