Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 35

Thema: ⫸ *örgs* Polizistin erschossen

11.12.2017
  1. #11
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: *örgs* Polizistin erschossen

    Das ist so schlimm, ich habs auch in den Nachrichten gesehen. Als ich den Beitrag hier gelesen habe (auf den Link habe ich zugegebenermaßen nicht geklickt), dachte ich, das sei irgendwie bei einem Handgemenge passiert, aber scheinbar handelt es sich ja um einen "Polizistenmörder", der absichtlich und gezielt geschossen hat. Und natürlich auf den Kopf, weil ja die Weste geschützt hätte... Schlimm! Ich hoffe auch, dass es sich bald aufklärt.

    Liebe Grüße,
    Sabsi


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Senior Mitglied Avatar von Kolibri
    Ort
    Sinsheim
    Alter
    38
    Beiträge
    1.697
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: *örgs* Polizistin erschossen

    Ich bin auch ziemlich geschockt. Was geht nur in einem Menschen vor der eiskalt zwei Menschen hinrichtet? Wir wohnen ja in der Nähe von Heilbronn, mein Mann arbeitet dort im Nachbarort.
    Ich hoffe das der oder die Täter bald gefasst werden. Allerdings habe ich daran auch so meine Zweifel. Nach was soll denn die Polizei suchen? Es gibt ja überhaupt keine Anhaltspunkte und wahrscheinlich ist der Täter schon über alle Berge...

  3. #13
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: *örgs* Polizistin erschossen

    schlimm. ich schiebe das thema mal in politik und gesellschaft, da passt es besser.

    lg, doro

  4. #14
    Profi Avatar von Sunset
    Beiträge
    3.160
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: *örgs* Polizistin erschossen

    Grausam!!! Ich verstehe nicht was in manchen Menschen vorgeht, die solch eine Tat verrichten! Das macht mir Angst!
    Schrecklich für die junge Frau und die zurück gebliebenen Verwandten! Ich bin echt geschockt. Hoffentlich wird der Täter gefasst!!!

    LG
    Dani

  5. #15
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.490
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: *örgs* Polizistin erschossen

    hier noch ein link zur örtlichen Zeitung: www.stimme.de

    Ich bin immer noch total neben der Kappe heute...

  6. #16
    Profi Avatar von surfmaus79
    Ort
    Aschaffenburg
    Alter
    38
    Beiträge
    3.009
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: *örgs* Polizistin erschossen

    Ich habe es gestern auch mit Schrecken in den Nachrichten gehört. Ich dachte nur: Wer macht denn so etwas? Vor allen Dingen hat der/die Täter in den Kopf geschossen! So etwas ist schon megabrutal!!!!

    @Sandra
    Ich kann es soooooooo gut nachvollziehen, was es heisst, 5 Stunden im Stau zu stehen! Allerdings ist es für eine so kurze Strecke dreifach ätzend!

    Aber gut, dass Du gesund und munter zu Hause angekommen bist! Das ist doch die Hauptsache (das denke ich mir immer, wenn ich in einem mega Stau stehe).

    LG
    surfmaus

  7. #17
    Senior Mitglied Avatar von Tine
    Ort
    Ba-Wü
    Alter
    35
    Beiträge
    1.558
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: *örgs* Polizistin erschossen

    Das ist echt total grausam, was es auf dieser Welt doch für kranke Menschen gibt. Ich hoffe das ganze löst sich schnell auf und die/der Täter wird schnell gefasst. Soetwas ist echt unglaublich.
    Hoffentlich wird der Polizist wieder komplett gesund und kann Hinweise auf den/die Täter geben.
    Sowas macht mir immer noch mehr Angst um meinen Papa, der is nämlich auch Polizist.

    LG,
    Tine

  8. #18
    Nuki
    Gast

    Standard ⫸ AW: *örgs* Polizistin erschossen

    Ich frage mich, warum die beiden Polizisten so lange keinen Kontakt zur Zentrale hatten und was die da überhaupt gemacht haben. Waren ja aus Göppingen eigentlich...
    Man weiß noch immer GAR NICHTS. Nicht mal was die beiden da wollten.

    LG Nuki

  9. #19
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sunny
    Ort
    Hessen
    Alter
    38
    Beiträge
    4.296
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: *örgs* Polizistin erschossen

    Hallo,
    die beiden jungen Beamten waren dort eingesetzt. Es waren an diesem Tag mehrere Teams dort unterwegs. Warum sie allerdings wirklich so lange keinen Kontakt über Funk hatten weiß wirklich keiner.
    Schlimm ist, dass sie mit zwei verschiedenen Waffen erschossen wurden, was darauf schließen lässt, dass es sogar zwei Täter waren.
    Man wird jetzt erst einmal das Umfeld abklappern, vielleicht steckt auch ein Beziehungsdrama dahinter, aber warum fehlen dann von beiden die Waffen?!
    Schlimm, dass soetwas passieren muss. Die wurden regelrecht hingerichtet!

    LG Sunny

  10. #20
    Eva
    Eva ist offline
    Senior Mitglied Avatar von Eva
    Ort
    Nettetal
    Alter
    35
    Beiträge
    2.122
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: *örgs* Polizistin erschossen

    Zitat Zitat von Nuki Beitrag anzeigen
    Ich frage mich, warum die beiden Polizisten so lange keinen Kontakt zur Zentrale hatten und was die da überhaupt gemacht haben. Waren ja aus Göppingen eigentlich...
    Man weiß noch immer GAR NICHTS. Nicht mal was die beiden da wollten.

    LG Nuki
    wenn man in der Hundertschaft ist wird man immer in verschiedene städte geschickt um die dortigen beamten z.B bei verkehrskontrollen zu unterstützen....

    ich ahtte auch zuerst an eine beziehungstat gedacht, aber das mit den zwei Tätern ist schon sehr komisch

Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Frau erschossen am Stuttgarter Flughafen ...
    Von Angel im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 6

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige