Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4
Ergebnis 31 bis 33 von 33

Thema: ⫸ NRW-Apell: Anti-KiBiz-Demo am Sa. 15.09. um 14 Uhr in Düsseldorf

17.12.2017
  1. #31
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanja75KR
    Beiträge
    5.563
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: NRW-Apell: Anti-KiBiz-Demo am Sa. 15.09. um 14 Uhr in Düsseldorf

    Nee, die waren nicht da! Alle haben sich entschuldigen lassen, weil sie viel wichtigere Sachen zu tun hatten. Aber der stellvertretende Landtagspräsident (der war's doch, oder ?) ) hat die Unterschriften entgegen genommen. Immerhin...

    Lg
    Tanja


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #32
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: NRW-Apell: Anti-KiBiz-Demo am Sa. 15.09. um 14 Uhr in Düsseldorf

    Genauso kenne ich es auch. Einer von den kleineren wird der Meute zum Fraß vorgeworfen

  3. #33
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanja75KR
    Beiträge
    5.563
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: NRW-Apell: Anti-KiBiz-Demo am Sa. 15.09. um 14 Uhr in Düsseldorf

    Jaja... Die feinen Herren mögen sich mit Kritikern halt gar nich gerne rumschlagen. Das fand ich echt ärgerlich. Vor allem der gute Herr Ministerpräsident Rüttgers, der sich in Bonn auf einer Sitzung über Kinderarmut u.ä. unterhalten hat, hätte gleich vor Ort mal mit den direkt Betroffenen Eltern und Erziehern reden können. Aber das war ihm wohl zu heiß! Traurig, traurig....

    Bin auf jeden Fall sehr gespannt, ob tatsächlich noch Änderungen vorgenommen werden.

    LG
    Tanja

Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4

Ähnliche Themen

  1. (Anti)virenprogramm
    Von Sille im Forum Themen rund um Computer und Handy
    Antworten: 5
  2. Anti-Atom-Treck & Demo am 5.9. in Berlin
    Von Linea im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 0
  3. Düsseldorf, Hotelempfehlung
    Von Melinchen im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 6
  4. Linke Demo in Nürnberg?
    Von indra im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 8
  5. JGA in Düsseldorf
    Von Sutti im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 8

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige