Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Thema: ⫸ Nochmal Elterngeld/-zeit: Hilfe bitte!

15.12.2017
  1. #21
    Unterhaltungskünstler Avatar von Danie
    Ort
    Altenburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.301
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nochmal Elterngeld/-zeit: Hilfe bitte!

    @Katrin: Bei meinem Antrag steht nur unter Punkt 30/ Nichtselbstständige Erwerbstätigkeit: "Bitte weisen sie Ihr Einkommen .... durch monatliche Lohn-und Gehaltsabrechnungen des AG lückenlos nach..."
    So einen Zettel, den der AG ausfüllen muss, habe ich nur für den Fall, wenn man im Elterngeldbezugszeitraum weiterhin einer Tätigkeit nachgeht.

    Aber das hängt scheinbar auch vom Bundesland ab ?) ?

    Und ja, von März bis März, wobei man die Belege übers Muschu-Geld ja auch mit einreichen muss.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Nochmal Elterngeld/-zeit: Hilfe bitte!

    Katrin, es reicht aus, wenn man seine 12 Gehaltsabrechnungen beifügt. Dann muss man nicht diesen Wisch vom AG ausfüllen lassen.

  3. #23
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nochmal Elterngeld/-zeit: Hilfe bitte!

    Danke euch schonmal!

    Ich bin deshalb so "erschlagen" von diesem Papierkrieg, weil ich beruflich ja nie mit irgendwelchen großartigen Bürotätigkeiten zu tun hatte, glaub ich.

    LG,
    Katrin

  4. #24
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nochmal Elterngeld/-zeit: Hilfe bitte!

    bei mir steht auch drin das ich die letzten 12 gehaltsabrechnungen einreichen muss, und nix vom AG ausfüllen lassen muss.

    sowieso sehr komisch das das nicht einheitlich ist sondern von bundesland zu bundesland unterschiedlich ist. tolle demokratie!!

  5. #25
    Experte Avatar von ~Julchen~
    Beiträge
    8.590
    Feedback Punkte
    11 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nochmal Elterngeld/-zeit: Hilfe bitte!

    @Katrin: April 2007 bis März 2008 reicht aus, das sind schon 12 Monate

  6. #26
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nochmal Elterngeld/-zeit: Hilfe bitte!

    Danke dir! Morgen kommen gewiss noch mehr Fragen. Ich komm mir vollkommen inkompetent vor...

  7. #27
    Experte Avatar von ~Julchen~
    Beiträge
    8.590
    Feedback Punkte
    11 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nochmal Elterngeld/-zeit: Hilfe bitte!

    Dann guck ich mir mal lieber den Wisch heute nochmal an, damit ich weiß wovon Du sprichst *lach*

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Ähnliche Themen

  1. Nochmal Elterngeld (2. Kind in 1. Elternzeit!)
    Von Maike im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 24

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige