Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: ⫸ No-Anorexie-Werbung

17.12.2017
  1. #1
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ No-Anorexie-Werbung

    Habt Ihr schon dieses "Werbe"plakat gesehen? http://www.sueddeutsche.de/,ra6m2/le...el/754/134498/
    http://www.welt.de/vermischtes/artic...html?play=true

    Ich finde es wurde mal Zeit, um auf diese schlimme Krankheit aufmerksam zu machen, gerade jetzt wo in Mailand die Modemessen laufen...

    Ich finde es unverantwortlich, dass viele Modemacher noch immer die dünnsten und so ausgemergelte Mädchen auf den Laufsteg schicken..

    LG Melli


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: No-Anorexie-Werbung

    Melli,

    ich stimm dir mal zu. Den Oberhammer fand ich wie ich letzte Woche Bilder gesehen habe von Bademode für mollige Frauen vorgeführt von? Ja richtig, diesen Magermodels. Die Oberteile hatten so wenig Stoff, damit hätte ich kaum was verdecken decken.

    Aber behaupten, es werden keine Magersüchtigen Models genommen - wer es glaubt

    Ob es was bewirkt? Kann ich nicht sagen, ich glaube eher nicht, leider.

  3. #3
    becca
    Gast

    Standard ⫸ AW: No-Anorexie-Werbung

    ich denk auch das ist nur mal wiede so n aufreger für die modewelt. sicher bin ich der meinung es ist gut das das das mal jemand anprangert aber längerfristig wird warscheinlich nicht wirklich was bringen.

  4. #4
    Profi Avatar von Tanja1975
    Ort
    Landkreis Regensburg
    Alter
    42
    Beiträge
    3.171
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: No-Anorexie-Werbung

    Ich hab gestern im TV einen Bericht über diese Plakate gesehen. Ich hoffe, dass diese Fotos endlich was bewirken werden, kann es mir aber nicht wirklich vorstellen.

    Tanja

  5. #5
    Huhn im Korb :) Avatar von karina
    Alter
    38
    Beiträge
    6.091
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: No-Anorexie-Werbung

    Ich kann mich nur anschließen. Die Idee ist an sich ist klasse und auch die Plakate finde ich "toll". Aber ob man damit wirklich langfristig was bewegen kann, ist fraglich.

    LG
    Karina

  6. #6
    Senior Mitglied Avatar von sockenvertilger
    Alter
    35
    Beiträge
    2.262
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: No-Anorexie-Werbung

    Ich glaub zwar nicht, dass sich dadurch auf dem Modellsektor was ändern wird, aber ich denke es ist gut dass mal drüber gesprochen wird. Essstörungen sind ja leider häufig immernoch ein Tabuthema.

    Liebe Grüße
    <><socke<><

  7. #7
    Profi Avatar von indra
    Ort
    daheim
    Alter
    38
    Beiträge
    3.063
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: No-Anorexie-Werbung

    gut das jemand auf das thema aufmerksam macht.

    ich krieg jedesmal ne stinkwut, wenn klatschzeitschrift xy sich auf seite 3 über "magermodels" auslässt und sich auf der nächsten seite über cellulite und übergewicht bei frau xy lustig macht.... zum kotzen!

Ähnliche Themen

  1. Plötzlich Werbung im Thread
    Von Nuni im Forum Fragen an die Admins und Moderatoren
    Antworten: 26
  2. unerwünschte Werbung
    Von showtime im Forum Fragen an die Admins und Moderatoren
    Antworten: 13
  3. Werbung in eigener Sache...
    Von kleine_elfe im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 3
  4. Frosta-Werbung
    Von barbia im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 4

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige