Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 27

Thema: ⫸ Neue Menschenaffenanlage in der Stuttgarter Wilhelma

11.12.2017
  1. #11
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Neue Menschenaffenanlage in der Stuttgarter Wilhelma

    Zitat Zitat von Gerbera Beitrag anzeigen
    Die Anlage wird wirklich schön und prima, wenn die Elefanten dann dran sind. Deren Gehege finde ich nämlich auch übel.
    Wobei das auch schon besser geworden ist.
    Nachdem im letzten (oder vorletzten?) Jahr eine der Elefantendamen in den blöden Graben gefallen ist, ist der ja nun endlich weg und das ganze Gehege schonmal etwas umgestaltet.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gerbera
    Beiträge
    5.721
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Neue Menschenaffenanlage in der Stuttgarter Wilhelma

    Ja, stimmt. Aber so richtig toll ist anders

  3. #13
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Neue Menschenaffenanlage in der Stuttgarter Wilhelma

    Wir waren heute Früh in der Wilhelma, wo sich die Mitglieder des Fördervereines das "frisch bezogene" neue Meschenaffenhaus vor der offiziellen Eröffnung am Mittwoch schonmal vorab anschauen durften.
    Leider war Fotografieren verboten, aber so wirklich viel war sowieso nicht zu sehen - kurz nach 9:00 Uhr morgens lagen fast alle Gorillas und Bonobos noch schlafend oder zumindest dösend herum .
    Wie gesagt sind die Gorillas und Bonobos in die neue Anlage umgesiedelt worden, bis sie erstmals auf die Außenanlagen gelassen werden, wird es allerdings noch ein paar Wochen dauern, da die wegen des langen Winters relativ spät eingesetzten Pflanzen dort erst noch richtig anwachsen müssen und am Bonobo-Außengehege auch noch nicht alle Baumaßnahmen zuende sind.

    Ich freue mich jedenfalls schon sehr darauf, bald viel mehr von (vor allem) den Gorillas sehen zu können.

  4. #14
    Junior Newbie
    Beiträge
    71
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Neue Menschenaffenanlage in der Stuttgarter Wilhelma

    Mal was anderes.
    Weiß jemand ob man in denn Stuttgarter Zoo mit dem Hund, natürlich an der Leine reindarf?
    Würde mich interessieren, weil ich demnächst in Stuttgart bin u. gerne in den Zoo ginge.

    LG
    Junikaefer

  5. #15
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Neue Menschenaffenanlage in der Stuttgarter Wilhelma

    Nein, es sind (zum Glück) keine Hunde erlaubt

    Denn aus Rücksicht auf andere Besucher sowie auf unsere Tiere und Pflanzen ist manches in der Wilhelma leider nicht erlaubt, wie zum Beispiel das Mitführen von Hunden.

  6. #16
    Junior Newbie
    Beiträge
    71
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Neue Menschenaffenanlage in der Stuttgarter Wilhelma

    Zitat Zitat von showtime Beitrag anzeigen
    Nein, es sind (zum Glück) keine Hunde erlaubt
    Recht herzlichen Dank für die Auskunft.

  7. #17
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Neue Menschenaffenanlage in der Stuttgarter Wilhelma

    Zitat Zitat von Junikaefer Beitrag anzeigen
    Recht herzlichen Dank für die Auskunft.
    Ich finde nunmal, dass Hunde in einem Zoo absolut nichts zu suchen haben - das ist sowohl für die Zootiere, als auch für die Hunde unnötiger und völlig überflüssiger Stress.

  8. #18
    Junior Newbie
    Beiträge
    71
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Neue Menschenaffenanlage in der Stuttgarter Wilhelma

    Du brauchst di doch vor mir nicht zu rechtfertigen.

    Ich habe Fraqge gestellt - du hast geantwortet - ich habe gedankt.

    Du hast mir die Arbeit erspart, es selbst herauszufinden.
    Was war falsch daran?

    Ich glaube mit den Befindlichkeiten hier bin ich noch nicht so ganz vertraut.

  9. #19
    Senior Mitglied Avatar von softcake
    Ort
    immner noch NICHT in düsseldorf
    Alter
    42
    Beiträge
    2.185
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Neue Menschenaffenanlage in der Stuttgarter Wilhelma

    junikaefer - mach dir nix draus - showtime braucht wirklich immer die extrawurst. sie ist aber kein beispiel für die allgemeinheit hier.


    soft

  10. #20
    Vielschreiber Avatar von Andrea
    Beiträge
    3.918
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Neue Menschenaffenanlage in der Stuttgarter Wilhelma

    soft, was hast du denn heute gefrühstückt? Warum so zickig?Ich finde auch, dass Hunde in nem Zoo nix zu suchen haben. (und übrigens finde ich, dass Hunde außerhalb des eig. Grundstücks eig. immer an die Leine gehören! )@Petra: wir werden demnächst auch in Stuttgart sein. Da gehen wir auf jeden Fall in die Wilhelma, war noch nie da. Wenn du also noch ein paar ultimative Tipps zu besonders schönen Anlagen hast, dann her damit :-)

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. @Stuttgarter: Restauranttip?
    Von tauchmaus im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 3
  2. Dringende Frage an die Stuttgarter!
    Von angelina im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 9
  3. Kitty und der Neue, Sammy UD: Neue Bilder
    Von Francesca im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 18

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige