Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: ⫸ «Nackt-Scanner» erhitzt die Gemüter

13.12.2017
  1. #1
    Experte Avatar von Delphine
    Ort
    Neuss
    Alter
    40
    Beiträge
    8.436
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ «Nackt-Scanner» erhitzt die Gemüter

    «Nackt-Scanner» erhitzt die Gemüter - Schweiz - tagesanzeiger.ch

    Ich finde es unglaublich! Wie weit möchten sie noch in unsere Privatsphäre eingreifen?
    Ich bin gespannt auf eure Meinungen.

    LG
    Marijana


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.362
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: «Nackt-Scanner» erhitzt die Gemüter

    da fällt mir nichts mehr dazu ein!

    ich finde das unglaublich. Terrorbekämpfung schön und gut, aber das geht zu weit.

    Langsam bin ich der meinung dass wir nicht mehr weit weg sind von den methoden der stasi....

  3. #3
    Huhn im Korb :) Avatar von karina
    Alter
    38
    Beiträge
    6.091
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: «Nackt-Scanner» erhitzt die Gemüter

    Ich finde das total gruselig und das Letzte!! Demnächst darf man sich dann wahrscheinlich vor allen Leuten direkt ganz ausziehen oder was?

  4. #4
    Profi Avatar von cocili
    Ort
    Ruhrgebiet
    Alter
    38
    Beiträge
    2.954
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: «Nackt-Scanner» erhitzt die Gemüter

    Das geht für mich auch eindeutig zu weit.

  5. #5
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Teamgirl
    Ort
    Erlensee
    Alter
    43
    Beiträge
    5.131
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: «Nackt-Scanner» erhitzt die Gemüter

    Solange es nicht weh tut, ehrlich ich als Vielflieger:
    mir wäre das lieber als mich jedes Mal ausziehen zu müssen! Das nervt mehr, Schuhe, Gürtel, große Ringe, Blazer und und und! Mit diesem Ding, einfach durchgehen und fertig!

    Und wenn sich der Zollbeamte darauf hin einen runterholt, ja und! Ob der nun Heftchen, einschläge Seiten im Netz oder mich im Scanner sieht oder weiß Gott wen!

    Im Bikini legt sich doch auch jede von Euch freiwillig an den Strand! Oder läuft leicht bekleidet rum...

    lg Anke

  6. #6
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: «Nackt-Scanner» erhitzt die Gemüter

    Man könnte ja noch was IM Körper verstecken, wie wär es denn dann direkt mit ausziehen und bücken?

  7. #7
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Teamgirl
    Ort
    Erlensee
    Alter
    43
    Beiträge
    5.131
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: «Nackt-Scanner» erhitzt die Gemüter

    Ja, dann ist das so!

    Lieber lass ich mich durchleuchten...röntgen geht ja auch SUKIIIIIIIIIIII, oder stehst Du auf Finger im Po! Grusel - als das ich PENG mache im Flieger!

  8. #8
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.362
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: «Nackt-Scanner» erhitzt die Gemüter

    was mich stört ist, dass die daten gespeichert werden können und auch wenn die hoch und heilig versprechen dies nicht zu tun, bin ich doch skeptisch...

    klar habe ich nichts zu verbergen, aber mich stört die vorstellung des gläsernen menschen.

  9. #9
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Teamgirl
    Ort
    Erlensee
    Alter
    43
    Beiträge
    5.131
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: «Nackt-Scanner» erhitzt die Gemüter

    Naja, wir Frauen lassen ja ständig an uns rumoperieren, diaten etc...da hat sich das mit dem Speichern auch schnell erledigt!
    Was ich mich dann eher frage, wenn Schwangere dadurch gehen, schädigt das?

  10. #10
    Vielschreiber Avatar von Tanja
    Ort
    München
    Beiträge
    3.902
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: «Nackt-Scanner» erhitzt die Gemüter

    Also ich finde das jetzt nicht sooo schrecklich. Es sieht jedenfalls sehr viel effizienter aus als das Ausziehen jedes Mal. Und wegen Datenschutz: die wissen ja gar nicht, wer ich dazu bin. Und die meisten Leute geben heute im Internet freiwillig so viel von sich preis und machen sich extrem angreifbar und verletzlich mit Daten die sie freiwillig der ganzen Welt zugänglich machen, vielen ist das eben nur nicht so bewusst. Und die regen sich dann am meisten über sowas auf.

    Und bei den Menschenmassen, die so ein Zollbeamter dann da jeden Tag durchlaufen sieht nimmt er bestimmt keine einzelnen Menschen irgendwie wahr. Zumal die Darstellung ja jetzt auch nicht sehr graphisch ist.

    Also ich fände das nicht schlimm. Wenn ich die Wahl hätte zwischen Scanner oder mit dem Flugzeug in die Luft gesprengt zu werden, würde ich lieber den Scanner nehmen

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was war die dümmste Frage, die Euch jemals gestellt wurde?
    Von showtime im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 75
  2. Hat jemand einen Dia Scanner??
    Von Mella-h im Forum Themen rund um Computer und Handy
    Antworten: 4
  3. Back to the roots oder: Produkte, die die Welt nicht braucht
    Von Angie im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 62
  4. An die Bräute, die ihrem Schatz den Antrag gemacht haben!
    Von Schokoladenkuchen im Forum Heiratsantrag
    Antworten: 26

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige