Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: ⫸ «Nackt-Scanner» erhitzt die Gemüter

11.12.2017
  1. #11
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Teamgirl
    Ort
    Erlensee
    Alter
    43
    Beiträge
    5.131
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: «Nackt-Scanner» erhitzt die Gemüter

    Unterschreib was Tanja sagt...


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Profi Avatar von cocili
    Ort
    Ruhrgebiet
    Alter
    38
    Beiträge
    2.954
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: «Nackt-Scanner» erhitzt die Gemüter

    Zitat Zitat von Teamgirl Beitrag anzeigen
    Im Bikini legt sich doch auch jede von Euch freiwillig an den Strand! Oder läuft leicht bekleidet rum...
    Naja, aber so wie das Beispielbild aussieht, ist man da komplett ohne abgelichtet und nicht in Unterwäsche und da ich nicht als Aktmodell oder Pornodarstellerin arbeite, finde ich auch den Gedanken, dass sich jemand mit meinem Naktbild selbst befriedigt nicht gerade angenehm.

    Im übrigen bleibt das Speicherproblem - wer sagt mir, dass mit diesen elektronischen Bildern kein Schindluder getrieben wird?!

  3. #13
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Teamgirl
    Ort
    Erlensee
    Alter
    43
    Beiträge
    5.131
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: «Nackt-Scanner» erhitzt die Gemüter

    Das mit dem Schindluder ist denke ich nicht so! Das kommt eh irgendwann raus, siehe Telekom Skandal!

    Was geistert denn heutzutage alles im Netz rum...und was ich nicht weiß macht mich nicht heiß.

    Ich könne doch von jeder von Euch den Kopf abmontieren und auf ne nette Pdarstellerin schrauben, da ist doch keiner gegen gefeit!

  4. #14
    Senior Mitglied
    Alter
    43
    Beiträge
    2.624
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: «Nackt-Scanner» erhitzt die Gemüter

    Ich schließe mich mal Tanja und Anke an. Und ich sehe das Problem einfach nicht. Ist doch egal, was die Beamten denken oder was die mit den Bildern treiben.

    Und so wie das Bild aussieht sehen doch auch Ultraschalls, etc. aus. Die werden jahrelang in Klinikcomputern gespeichert, hin und her gereicht und von Hinz und Kunz gesehen.

    Mein Mann ist Vielflieger, vor allem in die USA. Ich habe es 1000 mal lieber, dass so ein Bild von ihm durch die Welt geht als dass er bei einem Terroranschlag im Flieger stirbt.

  5. #15
    Senior Mitglied Avatar von teddine
    Alter
    37
    Beiträge
    2.004
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: «Nackt-Scanner» erhitzt die Gemüter

    Ich habe schon Erfahrung mit den Dingern - in Moskau benutzen sie sie schon... Was will man machen, wenn man keine Wahl hat?
    Es geht tatsächlich schneller und solange es gesundheitlich unbedenklich ist, ist es mir egal
    lg
    teddine

  6. #16
    Vielschreiber Avatar von Tanja
    Ort
    München
    Beiträge
    3.902
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: «Nackt-Scanner» erhitzt die Gemüter

    Zitat Zitat von teddine Beitrag anzeigen
    Ich habe schon Erfahrung mit den Dingern - in Moskau benutzen sie sie schon... Was will man machen, wenn man keine Wahl hat?
    Es geht tatsächlich schneller und solange es gesundheitlich unbedenklich ist, ist es mir egal
    lg
    teddine
    Echt? Cool, dann lerne ich ja nächten Monat einen Kennen

  7. #17
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: «Nackt-Scanner» erhitzt die Gemüter

    Mmmmh, ich stand bei meiner Einreise in die USA in Charlotte neben so einem Automat. Jeder muss da nicht durch, sondern das lief stichprobartig und meist waren das Maenner, die da durch mussten, vor allem die, die mehr anhatten als nur Shorts und T-shirts.

    Ich musste dagegen laenger an der normalen Sicherheitsschranke warten und meine Schuhe ausziehen. Obwohl ich nicht gepiept hatte, hat das ganze Prozedere laenger gedauert als bei den Herrschaften, die durch den Ganzkoerper Scanner mussten. Die haben dann nur ihr Handgepaeck vom Band genommen und sind weiter.

    Ich faende das jetzt nicht so schlimm, wenn ich da durchgemuesst haette....erstens sieht es eh keiner, ausser die Beamten, zweitens sieht man sowieso nur das, was eh schon jeder kennt und drittens hab ich mich tatsaechlich sicherer gefuehlt, weil man einfach nicht weiss, auf welche kranken Ideen manche kommen koennten und wer weiss welche kranken Hirne mit dem Ding schon erwischt wurden und wir wissen nur (noch) nichts davon.

    Ich bin sowieso ein Mensch, dem es nichts ausmacht, wenn er an diversen Orteb wie Bushaltstelle, Bus, U-Bahn, beim Stadtbummel gefilmt wird. Ich hab nichts zu verbergen und fuehl mich da auch in keinster Weise in meiner Privatsphaere verletzt.
    Ich hab in den vergangenen Jahren, Monaten und Wochen schon soviele Fingerabdruecke abgegeben, selbst das stoert mich nicht...
    Nennt mich naiv, aber wer nichts zu verbergen hat, kann doch prima weiterleben.

    Mir also alle mal lieber, als von 'ner Bombe in der Luft zerfetzt zu werden. Wobei ich ja denke, dass Flugzeuge eh erstmal gegessen sind und wahrscheinlich andere fuer uns alltaegliche Dinge fuer solche abartigen Taten schon ausgespaeht wurden....wer Jahre vorher plant Flugzeuge in die Haeuser zu fliegen, der hat auch schon ganz andere Dinge fertig geplant und wartet nur auf den richtigen Zeitpunkt. Erschreckend, aber das ist die Realitaet.

  8. #18
    Vielschreiber Avatar von marigold
    Beiträge
    3.650
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: «Nackt-Scanner» erhitzt die Gemüter

    Ich finde das jetzt auch nicht dramatisch, mir ist es auch lieber noch ein Stück Sicherheit mehr zu bekommen als daß es da oben "Peng" macht wie Anke schon geschrieben hat.
    Außerdem werden dann doch da Tag für Tag Hunderte durchgeschleust, ich glaube nicht, daß die Beamten da an den nackten-schwarz-weiß-Personen-ohneLächelnindenAugen-ohneCharisma-Personen irgendwie Spaß haben...

    LG
    marigold

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Was war die dümmste Frage, die Euch jemals gestellt wurde?
    Von showtime im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 75
  2. Hat jemand einen Dia Scanner??
    Von Mella-h im Forum Themen rund um Computer und Handy
    Antworten: 4
  3. Back to the roots oder: Produkte, die die Welt nicht braucht
    Von Angie im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 62
  4. An die Bräute, die ihrem Schatz den Antrag gemacht haben!
    Von Schokoladenkuchen im Forum Heiratsantrag
    Antworten: 26

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige