Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 27

Thema: ⫸ Nachwuchs im britischen Königshaus

17.12.2017
  1. #11
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nachwuchs im britischen Königshaus

    Spekuliert wurde darum doch schon im November und die Maischenberg (oder wie diese blonde unangenehme Tussi heißt, die im Sat1-Frühstücksfernsehen ihren Senf abgibt) meinte, dass Kates Schwangerschaft erst im Dezember bekannt gegeben wird, weil sie sonst der Queen die Schlagzeilen genommen hätte. Wegen des Thronjubiläums "durfte" Kate auch Anfang des Jahres nicht schwanger werden.
    Ob da was dran ist? Kein Schimmer!

    Ich freu mich für Kate und William, dass sie Nachwuchs bekommen und bin natürlich gespannt auf den Namen bei einem evtl. Mädchen.
    Ansonsten wünsche ich ihr, dass sie nun - wo sie (endlich ) für die Thronfolge sorgt - etwas mehr in Ruhe gelassen wird.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    38
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Nachwuchs im britischen Königshaus

    eli, das wäre doch aber ein ganz schönes risiko, mit einer schwangerschaft länger als nötig zu warten, bloß weil die queen jubiläum hat. jeder zyklus ist da eine vertane chance, und das wird wohl auch frau königin wissen. ich hab dazu mal einen kommentar gehört, da hieß es im grunde, die queen ist auch nur eine großmutter, die sich sehnlichst nachwuchs für ihren enkel wünscht. da gibts kein "zeitlich unpassend". und so sehe ich das auch.


    für die beiden ist es sicher eine grosse erleichterung, dass es geklappt hat, bleibt nur zu hoffen, dass alles gut geht.

    und extrem cool finde ich die hockey-hochhackige-schuhe aktion http://de.omg.yahoo.com/blogs/-royal...135006554.html
    damit hatte sie ja allen gerüchten nochmal den wind aus den segeln genommen.

  3. #13
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nachwuchs im britischen Königshaus

    Zitat Zitat von virgin Beitrag anzeigen

    und extrem cool finde ich die hockey-hochhackige-schuhe aktion http://de.omg.yahoo.com/blogs/-royal...135006554.html
    damit hatte sie ja allen gerüchten nochmal den wind aus den segeln genommen.
    Das macht sie mir soooo sympathisch! Ich find das klasse!


    Und Karin, ich kann mir sehr gut vorstellen (gerade dort, im britischen Königshaus), dass sämtliches Leben mit allem was dazugehört hinter der Queen angestellt wird.
    Da wird auch keine Rücksicht auf vertane Zyklen genommen.
    Gerade die Briten, die doch so viel Wert auf Etikette legen.

  4. #14
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nachwuchs im britischen Königshaus

    Zitat Zitat von Eli Beitrag anzeigen
    Wegen des Thronjubiläums "durfte" Kate auch Anfang des Jahres nicht schwanger werden.
    Ob da was dran ist? Kein Schimmer!
    ich denke schon, dass da was dran ist an der internen geburtenkontrolle. es wurde auch noch nie eine royale vor der hochzeit schwanger, nicht wahr? nicht ein ungeplantes baby in all den königshäusern. abgesehen von den verheimlichten, die einige männliche thronfolger rumspringen haben sollen.

  5. #15
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nachwuchs im britischen Königshaus

    Ich glaube im Leben nicht, dass sich William und Kate das Poppen verbieten lassen (zumindest nicht das Nach-Hochzeitliche ). Dann hätte man halt ein paar Wochen länger mit der Verkündung gewartet...

  6. #16
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nachwuchs im britischen Königshaus

    Judith, das Poppen sicherlich nicht. Aber ihnen wurde mit Sicherheit gesagt, ab wann denn gerne ein Thronfolger erwartet werden würde.

  7. #17
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nachwuchs im britischen Königshaus

    Jill, es soll da Möglichkeiten zu geben zu poppen und gleichzeitig nicht schwanger zu werden

  8. #18
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nachwuchs im britischen Königshaus


  9. #19
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nachwuchs im britischen Königshaus

    Zitat Zitat von Eli Beitrag anzeigen
    Jill, es soll da Möglichkeiten zu geben zu poppen und gleichzeitig nicht schwanger zu werden
    ich habe schon mal davon gehört! da muss was dran sein.

  10. #20
    Senior Mitglied Avatar von Schneggerla
    Alter
    37
    Beiträge
    2.611
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Nachwuchs im britischen Königshaus

    Ich freue mich für die beiden und hoffe, dass sie nun ihre Ruhe haben!

    Ich habe übrigens vor einigen Monaten gelesen, dass sie die Babyplanung für die Zeit nach Olympia verschieben wollten! Würde ja nun passen... Das kann ich mir auch durchaus vorstellen, sicher hat sie nun nach Olympia etwas mehr die Möglichkeit ihre Schwangerschaft zu genießen! Aber dass die Queen da interveniert hat, damit ihr im Jubiläumsjahr niemand die Show stiehlt, bezweifle ich!

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wir haben Nachwuchs, trauriges Update
    Von BIBA im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 26
  2. Norwegisches Königshaus hat wieder Nachwuchs bekommen
    Von Kerstin i Norge im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 5
  3. Wir bekommen nun auch Nachwuchs...
    Von surfmaus79 im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 17

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige