Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 9 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 89

Thema: ⫸ Na endlich...

11.12.2017
  1. #1
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ Na endlich...

    Wulff ist zurückgetreten - das war ja nun wirklich lange genug peinlich.


    http://www.spiegel.de/politik/deutsc...815841,00.html


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Na endlich...

    Es wurde aber auch nicht locker gelassen. Zwischendurch sah es ja wirklich schon so aus, als wäre der ganze Wirbel um ihn wieder abgeflaut.


    Ich sehe es mit gemischten Gefühlen. Klar, er konnte jetzt nicht mehr anders.
    Aber ob das der richtige Weg ist, wage ich zu bezweifeln.....

    (da wollte ihn wohl jemand einfach nicht an dieser Position haben)

  3. #3
    Administrator Avatar von Rene
    Ort
    Rattelsdorf
    Alter
    39
    Beiträge
    4.821
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Na endlich...

    Ich denke mit seinem rumgeeiere hat er nicht gerade viel gutes beigetragen.

    hätte er die Karten auf dem Tisch gelegt wo er die Chance dazu hatte, wäre ihm vieles erspart geblieben.
    war doch bei Guttenberg und vielen anderen Politikern genauso

  4. #4
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Na endlich...

    Zitat Zitat von Ehemann Beitrag anzeigen
    Ich denke mit seinem rumgeeiere hat er nicht gerade viel gutes beigetragen.

    hätte er die Karten auf dem Tisch gelegt wo er die Chance dazu hatte, wäre ihm vieles erspart geblieben.
    war doch bei Guttenberg und vielen anderen Politikern genauso
    da hast du recht!

  5. #5
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Na endlich...

    Nee, ich finde den Rücktritt von Wulff genau so gerechtfertigt wie den von... ähm, wie hieß dieser schnöselige copy&paste-Typ nochmal?
    Egal.
    Jedenfalls hat keiner ihm die ganzen mehr oder weniger großen Vergehen angedichtet oder nur unterstellt.
    Er hat den Mist gebaut, dann soll er auch die Konsequenzen dafür tragen.
    Einen Bundespräsidenten, gegen den die Staatsanwaltschaft ermittelt und der reihenweise Verfehlungen zugeben muss (in genau der gleichen Salami-Taktik wie Googleberg, nämlich immer nur das, was sich nicht mehr verbergen lässt) und über den sich sogar Micky Maus lustig macht http://www.spiegel.de/fotostrecke/fo...cke-77301.html kann und will ich nicht ernst nehmen.
    Und ich will schon gar nicht, dass so jemand mich und mein Land in der Welt repräsentiert.

  6. #6
    Vielschreiber Avatar von Rondriana
    Ort
    Castrop-Rauxel
    Alter
    42
    Beiträge
    3.785
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Na endlich...

    Tja nun ist er zurück getreten der Herr Wulff. Ich bin schockiert, was die Hetzkampagne einer einzigen Zeitung mal wieder angerichtet hat. Denken die wirklich, dass die Deutschen so naiv sind zu glauben, Herr Wulff wäre der einzige Politiker mit Dreck am Stecken. Würden alle Politiker mit Bestechung, Vorteilsnahme und Co. zurücktreten, wäre die Deutsche Politik wohl nicht mehr handlungsfähig. Die einzigen, die dem Deutschen Ansehen geschadet hat, ist wieder einmal die Deppen Zeitung mit den 4 Buchstaben.

    Jetzt wird ein korrupter Politiker durch einen nächsten ersetzt ... Glückwunsch Deutschland !

    Edit :

    Habe gerade das verlogene Kommentar von Frau Roth gehört von wegen Ehrlichkeit bla bla ... die, welche sich jetzt am meisten selbst auf die Schultern klopfen sind wohl die, mit dem größten Dreck am Stecken.

    Einen Vorteil hat es ... jetzt steht wohl endlich mal wieder etwas anderes in der Zeitung ... bis zur nächsten Hetzkampagne ... mal schauen, welches Jugendamt es ja vielleicht mal wieder ist.

  7. #7
    Administrator Avatar von Rene
    Ort
    Rattelsdorf
    Alter
    39
    Beiträge
    4.821
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Na endlich...

    Zitat Zitat von Rondriana Beitrag anzeigen
    Würden alle Politiker mit Bestechung, Vorteilsnahme und Co. zurücktreten, wäre die Deutsche Politik wohl nicht mehr handlungsfähig. Die einzigen, die dem Deutschen Ansehen geschadet hat, ist wieder einmal die Deppen Zeitung mit den 4 Buchstaben.
    Vielleicht sollte es mehr solcher "Aufklärungen" geben, damit der Bundestag ein bissel sauberer wird.

    ***Ich bin netzzeitung.de und ARD/NTV/N24 Konsument. Meine Meinung: wer Bild kauft, vernichtet sein Geld.

  8. #8
    Administrator Avatar von Rene
    Ort
    Rattelsdorf
    Alter
    39
    Beiträge
    4.821
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Na endlich...

    gefunden

  9. #9
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Na endlich...

    Zitat Zitat von Ehemann Beitrag anzeigen
    Vielleicht sollte es mehr solcher "Aufklärungen" geben, damit der Bundestag ein bissel sauberer wird.

    ***Ich bin netzzeitung.de und ARD/NTV/N24 Konsument. Meine Meinung: wer Bild kauft, vernichtet sein Geld.
    Das kann ich ganz genau so unterschreiben - BILD lese ich schon aus Prinzip nicht, und jeder korrupte Politiker, der weg ist, ist ein Schritt in die richtige Richtung.

  10. #10
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Na endlich...

    Herrlich fand ich ja den Kommentar, er solle seine Unannehmlichkeiten bei seinem Italien-Besuch besser außen vor lassen....
    Gerade in Italien lachen die doch über solche Lappalien!

Seite 1 von 9 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Endlich, endlich: Majas Bau-Thread :-) Das Haus steht -> Fotos :-)
    Von maja.77 im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 123
  2. Endlich Urlaub :-)
    Von fluffi79 im Forum Urlaubsgrüße und Abwesenheit
    Antworten: 5
  3. Na endlich!!!!!!!!!!!!!!!
    Von Bianca im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 11
  4. Endlich, endlich, endlich!
    Von catotje im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 54
  5. Endlich!
    Von hochzeitsfieber im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 38

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige