Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 8 von 9 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 9 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 89

Thema: ⫸ Na endlich...

16.12.2017
  1. #71
    Administrator Avatar von Rene
    Ort
    Rattelsdorf
    Alter
    39
    Beiträge
    4.821
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Na endlich...

    Das geht mir auch gegen den Strich.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #72
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Na endlich...

    ich finde es affig hoch sonstewas. Der ist seit Jahrzehnten getrennt! Ob er sich scheiden lässt oder nicht, geht doch nur ihn, seine Noch-Frau und seine Lebenspartnerin an. Was bilden sich die LEute immer ein, mitreden zu müssen

  3. #73
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Na endlich...

    Die Diskussion hab ich ja noch gar nicht mitbekommen!
    Wird das offiziell von irgendwo gefordert oder wirds wieder von der Presse hochgebauscht weil sie den nächsten Politiker triezen wollen?

  4. #74
    Senior Mitglied Avatar von Tanja_FFM
    Ort
    Köln
    Alter
    45
    Beiträge
    2.111
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Na endlich...

    Zitat Zitat von Anika Beitrag anzeigen
    Meiner Meinung nach geht das die Öffentlichkeit so rein gar nichts an mit wem er noch verheiratet ist und mit wem er zusammenlebt. Das hat rein gar nichts mit seinem zukünftigen Job zu tun! Ein bisschen Privatleben sollte einem trotz diesem Amt noch bleiben....
    aber ist es nicht erstaunlich - wulff weg - stürzten sich die ersten auf gauck....da kann ich nur den kopf schütteln und lässt mich an meiner ursprünglichen meinung lediglich festhalten...

    und ist es nicht weiterhin erstaunlich, dass die berichterstattung bzgl. wulff seit dem wochenende enrom abgenommen hat - teilweise gegen null???? auch das zeigt mir wie absurd die ganze geschichte war und wie wenig die presse moralisch /ethisch handelt.

  5. #75
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Na endlich...

    rocca, wird von einigen CDU/CSUlern gefordert
    http://www.welt.de/politik/deutschla...ts-wissen.html

  6. #76
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Na endlich...

    Also das ist ja wohl nun echt die Höhe! Unfassbar.
    Und wieder einmal stimme ich da Tanja zu... für mich hat das ganze einen ganz üblen Beigeschmack.
    Meine Güßte...haben diese Leute nichts besseres zu tun??

  7. #77
    aufsteigendes Mitglied Avatar von blue
    Beiträge
    1.248
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Na endlich...

    Zitat Zitat von Tanja_FFM Beitrag anzeigen
    und wie wenig die presse moralisch /ethisch handelt.
    Und ich mag noch mal drauf hinweisen: Presse ist nicht gleich Presse! Diese Debatte um Gaucks "wilde Ehe" wird von vielen seriösen Medien kritisch gesehen. Nur ein EINZIGES Beispiel - Die Zeit bzw. der Tagesspiegel:

    http://www.zeit.de/politik/deutschla...auck-wilde-ehe

    Ich kann da auch nur an mündige Mediennutzer appellieren: Wählt aus, was ihr lest!

  8. #78
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Na endlich...

    Egal ob seriöse oder unseriöse Presse:
    Was hat der Familienstand eines Menschen damit zu tun, ob er für das Amt als Bundespräsident qualifiziert ist oder nicht?
    Erst wollten sie alle den Gauck und jetzt passt er ihnen aber auch irgendwie nicht, weil er nicht geschieden ist?

    Dazu fällt mir nichts mehr ein...Sorry...

  9. #79
    aufsteigendes Mitglied Avatar von blue
    Beiträge
    1.248
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Na endlich...

    Anja, aber Eli schreibt es doch schon: Die Forderung nach Scheidung kommt aus den politischen Reihen, nicht von der Presse. Wörtlich heißt es in Elis Link:

    "Der CSU-Bundestagsabgeordnete Norbert Geis hatte zuvor Gauck aufgefordert, seine persönlichen Lebensverhältnisse ,so schnell als möglich zu ordnen' und zu heiraten. Dies liege in Gaucks eigenem Interesse, ,damit insoweit keine Angriffsfläche geboten wird', so Geis, der dem konservativen Forum Deutscher Katholiken angehört."

    Die Medien berichten natürlich über solche Forderungen - einige machen das seriös, andere unseriös; einige kritisch, andere effektheischend. Und in dem Punkt hat jeder einzelne Bürger die Wahl und sollte sich auch Gedanken darüber machen, WAS er liest bzw. sich anhört oder -sieht. Mich nervt einfach dieses - wie mir oft scheint - reflexhafte und pauschalisierende Meckern über "die Presse".

  10. #80
    Senior Mitglied Avatar von jumi
    Beiträge
    2.824
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Na endlich...

    Man vergleiche



    Bundespräsident a.D. Christian Wulff in der ZDF-Sendung »Was nun, Herr Wulff?« vom 23. Juni 2010 mit Peter Frey und Peter Hahne.

    und

    http://www.spiegel.de/politik/deutsc...819172,00.html

    (Herr Wulff bekommt zu seinem Ehrensold zusätzlich Büro und Mitarbeiter....)

    Ich finds echt heftig!
    Manche Leute haben echt so gar kein Gefühl für die Stimmung im "Fußvolk"...

Seite 8 von 9 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 9 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Endlich, endlich: Majas Bau-Thread :-) Das Haus steht -> Fotos :-)
    Von maja.77 im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 123
  2. Endlich Urlaub :-)
    Von fluffi79 im Forum Urlaubsgrüße und Abwesenheit
    Antworten: 5
  3. Na endlich!!!!!!!!!!!!!!!
    Von Bianca im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 11
  4. Endlich, endlich, endlich!
    Von catotje im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 54
  5. Endlich!
    Von hochzeitsfieber im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 38

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige