Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 7 von 9 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 89

Thema: ⫸ Na endlich...

12.12.2017
  1. #61
    aufsteigendes Mitglied Avatar von blue
    Beiträge
    1.248
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Na endlich...

    Zitat Zitat von Rose Beitrag anzeigen
    Ich hätte es auch als höchst demokratischen Vorgang gesehen, wäre berichtet worden,
    es wäre die (von der Staatsanwaltschaft benötigte) benötigte Zeit ins Land gegangen, die Staatsanwaltschaft hätte dann, nach Prüfung ihrer Informationen, angefangen zu ermitteln - und er wäre dann zurück getreten.

    Nur diese tägliche Hetzjagd mit Berichterstattung auf Berichterstattung... hinterläßt bei mir einen sehr schlechten Eindruck.
    Problem war ja, dass die Staatsanwaltschaft wegen seiner Immunität nicht offiziell ermitteln durfte. Sie war zunächst auf Presseberichte angewiesen, um sich ein Bild von der Situation zu machen. Und insofern bin ich sehr froh, dass die Kollegen gebohrt haben, dran geblieben sind, sonst wäre vieles wohl gar nicht ans Licht gekommen. Ich persönlich möchte das wissen, wenn ein Politiker was Ungutes oder Unrechtes getan hat.

    Was wäre denn in diesem Fall die Alternative gewesen? Hätte die Presse nicht recherchiert, hätten sich Chefredakteure und andere Journalisten von den Versuchen des Bundespräsidenten, Berichterstattung zu unterdrücken, einschüchtern lassen und klein beigegeben, dann wäre wohl vieles unter der Decke geblieben. Herr Wulff wäre noch im Amt. Und er hätte die Erfahrung gemacht, dass man mit solchen Verhaltensweisen mühelos durchkommt - und das künftig möglicherweise noch stärker ausgenutzt. Diese Vorstellung finde ICH wiederum zum Fürchten.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #62
    Rose
    Gast

    Standard ⫸ AW: Na endlich...

    hmmm, die Argumentation ist auch nicht von der Hand zu weisen... ich werde wohl noch ne Weile brüten...
    ich denke wohl immer noch daß nicht ausgerechnet die Presse diese Lücke schliessen sollte,
    aber offensichtlich gibt es sie in unserer Gesetzgebung... *nachdenklichausseh*

  3. #63
    Administrator Avatar von Rene
    Ort
    Rattelsdorf
    Alter
    39
    Beiträge
    4.821
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Na endlich...

    offtopic
    da ich hier gerade sehe, das Forum hat seit Jahren keine Forumsbeschreibung, habt ihr eine Idee was ich da rein schreiben könnte?
    /offtopic

  4. #64
    aufsteigendes Mitglied Avatar von blue
    Beiträge
    1.248
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Na endlich...

    René, ich verstehe das jetzt nicht ganz - welches Forum meinst du denn? "Politik und Gesellschaft" trifft es in diesem Fall doch ganz gut. Oder steh' ich jetzt völlig auf dem Schlauch?

  5. #65
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Na endlich...

    Ich glaube, er meint den Text, der in der Forenübersuicht unter dem Nemen des Forums steht (wie z.B. bei "Beruf-Studium-Schule" Egal ob ihr eine Weiterbildung zum beruflichen Aufstieg plant, oder Stress am Arbeitsplatz mit einen Kollegen habt, in diesem Forum gibt es viele Tipps.)

    Wobei ich ja diese Texte für überflüssig halte - der Titel sagt für mich genug aus (und die Texte sind auch oft sehr holprig formuliert).

  6. #66
    aufsteigendes Mitglied Avatar von tamborini
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.254
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Na endlich...

    Zitat Zitat von Rose Beitrag anzeigen
    Es wird alles geglaubt, "was in der Zeitung steht".
    Offenbar nicht, liebe Rose Manche glauben auch gar nichts mehr und selbst wenn es offensichtlich wird nicht.
    Zitat Zitat von Rose Beitrag anzeigen
    Nur diese tägliche Hetzjagd mit Berichterstattung auf Berichterstattung... hinterläßt bei mir einen sehr schlechten Eindruck.Erste Reaktion meiner Kollegin war "haben sie s nun geschafft" und das ist der Eindruck der auch bei mir entstand und der stört mich.
    Aber genau hier liegt irgendwo der Punkt, der mich hier (und auch anderswo) etwas gestört hat.Natürlich ist die Presse nicht immer fair, Hetzjagd und Sensationsjournalismus sind bei einigen Blättern an der Tagesordnung, gräßlich und schwer zu ertragen.Das wird sich aber auch nicht ändern.Man macht es sich trotzdem zu leicht wenn man nur noch in dem Sinne drauf reagiert, dass man ALLES für erfunden und für Skandaljournalismus hält.

  7. #67
    Experte Avatar von Sille
    Beiträge
    7.411
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Na endlich...

    Und nun wird es der Gauck.

    Ich hoffe einfach, dass nun Ruhe einkehrt und die Presse sich mal wieder um andere Dinge kümmert.

  8. #68
    aufsteigender Junior
    Beiträge
    670
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Na endlich...

    Zitat Zitat von blue Beitrag anzeigen
    Hätte die Presse nicht recherchiert, hätten sich Chefredakteure und andere Journalisten von den Versuchen des Bundespräsidenten, Berichterstattung zu unterdrücken, einschüchtern lassen und klein beigegeben, dann wäre wohl vieles unter der Decke geblieben. Herr Wulff wäre noch im Amt. Und er hätte die Erfahrung gemacht, dass man mit solchen Verhaltensweisen mühelos durchkommt - und das künftig möglicherweise noch stärker ausgenutzt. Diese Vorstellung finde ICH wiederum zum Fürchten.
    Jup. Presse- und Meinungsfreiheit sind wichtige Pfeiler unserer Demokratie. Natürlich kommt es auf das "Wie" an; und Grundrechte anderer müssen respektiert werden (z.B. allgemeines Persönlichkeitsrecht, keine Beleidigungen, keine Verbreitung von Unwahrheiten, um eine Person herabzuwürdigen, ...). Aber so lange das gewahrt bleibt, will ich bitte umfassend informiert werden. Nur so kann ich mir doch meine eigene Meinung bilden. Und wenn andere Politiker jetzt dreimal nachdenken, bevor sie sich sponsorn lassen - prima ...!

  9. #69
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Na endlich...

    sagt mal wie findet ihr denn die derzeitige Diskussion, dass Gauck sich schnellstmöglich scheiden lassen soll und seine Lebensgefährtin ehelichen soll?

    In Zeiten eines schwulen Außenministers ist es doch wohl Sch***egal ob der Bundespräsident noch mit seiner ersten Frau verheiratet ist und seit Jahren eine andere Partnerin hat.

  10. #70
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Na endlich...

    Meiner Meinung nach geht das die Öffentlichkeit so rein gar nichts an mit wem er noch verheiratet ist und mit wem er zusammenlebt. Das hat rein gar nichts mit seinem zukünftigen Job zu tun! Ein bisschen Privatleben sollte einem trotz diesem Amt noch bleiben....

Seite 7 von 9 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Endlich, endlich: Majas Bau-Thread :-) Das Haus steht -> Fotos :-)
    Von maja.77 im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 123
  2. Endlich Urlaub :-)
    Von fluffi79 im Forum Urlaubsgrüße und Abwesenheit
    Antworten: 5
  3. Na endlich!!!!!!!!!!!!!!!
    Von Bianca im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 11
  4. Endlich, endlich, endlich!
    Von catotje im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 54
  5. Endlich!
    Von hochzeitsfieber im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 38

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige