Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 4 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 89

Thema: ⫸ Na endlich...

15.12.2017
  1. #31
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Na endlich...

    Aber in dem Moment wo es in die Presse kam ist auch Herr Seehofer ordentlich ins Straucheln gekommen. Er hat sich gefangen, weil er sich dann - nach einigem peinlichen Hin und Her - zu seiner Frau zurück ist.

    Ich seh es da wie Anja, es geht doch niemanden etwas an ob Herr Seehofer eine Affäre hatte, der Wulff jetzt diese Geschichten an den Hacken hat oder ob ob der Nachbar von wem auch immer eine Affäre hat oder einen Privatkredit aufnimmt.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #32
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Na endlich...

    Auch wenn mir klar ist, dass (sehr wahrscheinlich) kein einziger Politiker eine völlig weiße Weste hat, hoffe ich doch sehr darauf, dass wenigstens der eine oder andere sich in Zukunft zwei- oder auch dreimal überlegt, wann er was von wem annimmt oder wem er welche Pöstchen zukommen lässt etc.
    Schließlich wird derzeit - wie ich finde zum Glück - sehr klar gemacht, dass früher oder später alles ans Licht kommt, auch längst vergangenes.
    Und wenn die Angst vor Enthüllung möglichst viele mehr oder weniger korrupte Emporkömmlinge in Zukunft davon abhält, sich für hohe Ämter zu bewerben bzw. zur Wahl zu stellen, ist alles ganz genau so gelaufen, wie ich es mir wünsche.

  3. #33
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Na endlich...

    Petra, wenn das wirklich so wäre, dann haben die Affären Guttenberg und Wulff wenigstens etwas erreicht.

  4. #34
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Na endlich...

    Zitat Zitat von Eli Beitrag anzeigen
    Petra, wenn das wirklich so wäre, dann haben die Affären Guttenberg und Wulff wenigstens etwas erreicht.
    Das hoffe ich doch sehr (auch wenn ich nicht wirklich dran glaube *seufz*).

  5. #35
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Na endlich...

    Ich glaube, dass dein Wunsch ein sehr frommer bleiben wird (so sehr ich ihn teile und verstehen kann). Denn vieles wird niemals ans Tageslicht kommen, weil die richtigen Leute an den richtigen Stellen sitzen und das zu verhindern wissen.

    Und es wird auch keinen davon abhalten, korrupt zu sein.

    Aber es ist wie es ist und ich finde es eigentlich sehr sehr traurig.
    Und wir, so wie wir hier an unseren PC´s sitzen, werden es auch nicht ändern können.

  6. #36
    aufsteigendes Mitglied Avatar von tamborini
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.254
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Na endlich...

    Zitat Zitat von Anja Beitrag anzeigen
    Vor allem, was hat das eine mit dem anderen zu tun?
    Ich kann einen Bäcker nicht entlassen, weil er zu schnell gefahren ist.
    Und was Herr Wulff privat macht und tut, interessiert mich nicht die Bohne.

    Genauso interessiert mich das Privatleben vom Rest von Deutschland auch nicht.
    Nun ja.
    Die Annahme von Belohnungen und Geschenken und dazu zählen auch verbilligte Kredite, mit Bezug auf das Amt der jeweiligen Person ist nach dem niedersächsischem Ministergesetz verboten.
    Das hat er ja mit Sicherheit gewußt. (und wenn nicht: Unkenntnis usw....)
    Insofern handelte er natürlich nicht als Privatmann.
    Eigentlich weiß so etwas heutzutage jedes Kind und es hat nichts mit

    Zitat Zitat von Rondriana Beitrag anzeigen
    Tja nun ist er zurück getreten der Herr Wulff. Ich bin schockiert, was die Hetzkampagne einer einzigen Zeitung mal wieder angerichtet hat.

    Jetzt wird ein korrupter Politiker durch einen nächsten ersetzt ... Glückwunsch Deutschland !
    der Hetzkampagne zu tun, dass er sich in vielerlei Hinsicht nicht korrekt verhalten hat.

    Ich persönlich glaube nicht, dass man seine Verfehlungen damit rechtfertigen kann, dass ja sowieso alle Politiker korrupt sind.
    Ja und?
    Soll der Mann nur deswegen an seinem Posten kleben bleiben?
    Ich find's richtig und überfällig, dass er zurück getreten ist.

  7. #37
    aufsteigendes Mitglied Avatar von tamborini
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.254
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Na endlich...

    Zitat Zitat von Tanja_FFM Beitrag anzeigen
    ehrlich gesagt ist mir bis heute nicht klar - was an dem eigentlichen auslöser für die ganze wulff-affäre "kredit bei freunden zu günstigen konditionen leihen" verwerflich ist - zum zeitpunkt der kreditnahme, bestand überhaupt kein interessenskonflikt....der unternehmer bzw. seine frau lebte seit zehn jahren in der schweiz...wir hätten, alle genau das selbe gemacht.......alles andere ist privatsache.



    Nein, hätten wir nicht und es ist auch keine Privatsache.

    Der Mann war zu dem Zeitpunkt Ministerpräsident von Niedersachsen.
    Da darf er das laut Gesetz nicht.

  8. #38
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Na endlich...

    ich bezweifle, dass der affentanz nun endlich ein ende hat. wir werden sicher noch die nächsten wochen immer wieder neue vorwürfe gegen den herrn zu hören bekommen, ob wir wollen oder nicht.
    immer wieder interessant finde ich zu beobachten, wie lange sich mancheiner an seinem stuhl festkrallt und einfach nicht loslassen kann.

  9. #39
    aufsteigendes Mitglied Avatar von tamborini
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.254
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Na endlich...

    Dass die Presse da gehörig mit- und aufmischt ist ja leider unvermeidlich und natürlich auch nervig und ätzend.

    Trotzdem wäre so manches inkorrekte oder korrupte Verhalten ohne die Einflußnahme der Presse niemals aufgedeckt worden.
    Und das finde ich eigentlich auch ganz gut, also dass es aufgedeckt wird!

  10. #40
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Na endlich...

    Zitat Zitat von tamborini Beitrag anzeigen
    Dass die Presse da gehörig mit- und aufmischt ist ja leider unvermeidlich und natürlich auch nervig und ätzend.

    Trotzdem wäre so manches inkorrekte oder korrupte Verhalten ohne die Einflußnahme der Presse niemals aufgedeckt worden.
    Und das finde ich eigentlich auch ganz gut, also dass es aufgedeckt wird!
    Das sehe ich genau so!

    Und ich finde, man macht es sich - und vor allem Wulff - zu einfach, wenn man die "Schuld" jetzt der Presse zuschieben will.

    Carl von Ossietzki sagt dazu:

    "In Deutschland gilt derjenige als viel gefährlicher, der auf den Schmutz hinweist, als der, der ihn gemacht hat."

    Das trifft's leider nur allzu genau...

Seite 4 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Endlich, endlich: Majas Bau-Thread :-) Das Haus steht -> Fotos :-)
    Von maja.77 im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 123
  2. Endlich Urlaub :-)
    Von fluffi79 im Forum Urlaubsgrüße und Abwesenheit
    Antworten: 5
  3. Na endlich!!!!!!!!!!!!!!!
    Von Bianca im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 11
  4. Endlich, endlich, endlich!
    Von catotje im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 54
  5. Endlich!
    Von hochzeitsfieber im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 38

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige